Scottish Fold 4,8 Jahre sucht dringend

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich pushe mal
Ach Mensch, das tut mir richtig Leid für die Kleine. Nur weil Menschen diese Knickohren so süß finden, müssen Tiere leiden und viel zu früh sterben. Wir arbeiten leider beide mindestens 8 Stunden und haben nur Kater, aber ich drücke die Daumen, dass sich jemand der Mietze annehmen wird
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S
C
Antworten
47
Aufrufe
5K
Catty24
C
A
Antworten
68
Aufrufe
7K
FindusLuna
FindusLuna
E
Antworten
2
Aufrufe
946
Jorya
J
montilio
Antworten
7
Aufrufe
828
yvo
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben