Schwanz eingeklemmt!!😱

  • Themenstarter Angellike
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #221
Richtig witzig fand ich heute in der Früh, als Kalle gucken kam, ob ich auch schon wach bin. Er schläft ja auf meinem Bett seit der OP. Anschließend roch er an der Bettwäsche und scharrte daran. Ja,dachte ich, Zeit sie zu wechseln...roch doch sehr nach Kalle -Pipi🤭
 
A

Werbung

  • #222
Zwei bipolare Dämonen 🤣
Passt zwar nicht hierher...aber trotzdem lustig:
Der Vater meiner Söhne hat eine bipolare Störung, er war damals immer entweder tagelang am Schlafen oder feiern. Und wenn er lustig war, dann so richtig. So musste mein Erstgeborener mit zwei Jahren operiert werden und wir beide diese grünen Kittel und Hauben tragen. Er sah damit aus wie ein Oberarzt, der gleich anfängt zu operieren... hätte ich das bloß nicht laut gesagt, denn er war gut drauf, quatschte wildfremde Leute an und "beriet" sie. Fragte nach ihren Krankheiten und gab dann seine Meinung dazu als Oberarzt...ich hätte mich fast eingenaesst vor Lachen und das war ja da so unpassend...echt fies und unvergesslich.
 
  • Wow
Reaktionen: Pitufa
  • #223
Guten Morgen! Die gute Nachricht - Red und Kalle sind wieder auf einem Zug unterwegs. Große Erleichterung. Bu tut sich erheblich schwerer damit. Aber wir üben heute weiter.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, kisu, Onni und 11 weitere
  • #224
Das freut mich sehr.
Ihr schafft das. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Angellike
  • #225
IMG_20240211_093651.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, Anni94 und 12 weitere
  • #226
Er grummelt schon noch...aber kleine Snacks machen ihn interessant 😅
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und Streichelpfote
  • #227
Lässt er sein Pflaster in Ruhe? Sehr cool!
 
Werbung:
  • #228
Das war der Deal😎
Er wollte den Trichter partout nicht tragen und hat ihn sich immer sofort vom Kopf gerissen. Da sagte ich, solange du das Pflaster in Ruhe lässt, brauchst du ihn nicht tragen. Und er blinzelte. Und das klappt!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, Felidae_1 und 9 weitere
  • #229
So lieb 🥰

Der "Fingerling" am verlängerten Rücken 😄
 
  • #230
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Brummi_ und NicoCurlySue
  • #231
  • #232
Ich bin soo erleichtert und froh.
Der Patient ist wohlauf, lässt seinen Verband in Ruhe und schluckt seine Medizin. Er zieht sich zurück, wenn er erschöpft ist und nimmt ansonsten rege teil am Leben. Er ist soo lieb und geduldig🥰
Red mag ihn wieder und sogar Bu lässt ihn wieder in sein Leben, wenn auch immer noch zögerlich und mit einigen Fauchern. Man muss da schon noch intervenieren. Aber alles in allem ist mir eine Zentnerlast vom Herzen gepoltert und ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Für all die Anteilnahme und alle Hilfe. Ihr seid so toll!💕
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, kisu, racoon20 und 22 weitere
  • #233
Ich freue mich sehr für Euch. 🥰💕
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
  • #234
Was für ein schönes Happy End 🥰
 
Werbung:
  • #235
Könnt ihr was erkennen? Wir liegen schon im Bett, die Salzlampe ist an...mieses Bild und dann musste ich es noch arg beschneiden. Aber ich hab mich sehr gefreut, wir sind wieder vereint! Gute Nacht 💕
IMG_20240211_224818.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Streichelpfote, Urlaubs-Dosine und 18 weitere
  • #236
Gute Nacht
 
  • #237
Guten Morgen. 😊

Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen.

Ich freue mich so für Euch. 🥰
 
  • #238
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Poldi, Black Perser und 3 weitere
  • #239
Guten Morgen, ich freue mich, dass alles so gut läuft ❤️ ich hoffe, Kalle ist weiterhin so ein braver und vorbildlicher Patient und auf dem Weg der Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und NicoCurlySue
  • #240
Guten Morgen, ich freue mich, dass alles so gut läuft ❤️ ich hoffe, Kalle ist weiterhin so ein braver und vorbildlicher Patient und auf dem Weg der Besserung.
Wir sind gleich auf dem Weg zum doc, der Verband wird entfernt bzw. Pflaster und die Wunde begutachtet. Gerade verbringt er noch Zeit mit Red. Bin gespannt, wie die Fahrt wird...
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Wildflower, GeoMio und 6 weitere

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
785
KatzeK
K
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben