Anders als Erwartet

  • Themenstarter Lady Jenks
  • Beginndatum
  • #21
Hab gerade erst deine zwei entdeckt - Herzlich willkommen noch!
Wie geht es den beiden denn inzwischen?
Du hast ja schon einige Tipps bekommen, das ist das tolle hier😀

Im Gegenzug freuen wir uns natürlich immer über Bilder😻

Viele Grüße vom ebenfalls schwarz-weiß-Duo Rue&Gracie
 
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks und bootsmann67
A

Werbung

  • #22
Auch noch ein Herzliches Willkommen von mir und meinen
4 Plüsch Popos. 🐾🌷
 
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks
  • #23
Oh, hallo.
Vielen Dank auch. Ja, mich hat der Thread hier sehr beruhigt und die Problemchen von hier sind auch ausgestanden. Mein Louis scheint einfach nur Startschwierigkeiten gehabt zu haben. Er ist nun kontaktfreudiger, kommt mehr aus sich heraus und scheint sich ganz wohl zu fühlen. Scheint wirklich nur noch voll in der Eingewöhnungsphase gewesen zu sein. Im Moment habe ich nur Probleme weil beide Zahnen und gerade er scheint da schon mal schlechte Tage zu haben. Hoffe das ist bald ausgestanden. Sonst geht es den beiden gut.

Fotos bekomme ich leider nicht hochgeladen, das Forum sagt sie wären zu groß, daher hier ein paar verlinkt:

geliebter Kratzbaum
Du kannst doch nicht irgendwo ohne uns hingehen!
Neues, tolles Spielzeug? Dein Müll ist viel besser!
Vampirkatze Louis
Stapeln, the next Level
Chillen bei/auf Mama
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dangerous
Dangerous
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
M
Antworten
205
Aufrufe
20K
Miaunelle+Sophia
M
T
Antworten
96
Aufrufe
6K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
P
Antworten
56
Aufrufe
8K
cindy1991
cindy1991

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben