Schwanz eingeklemmt!!đŸ˜±

  • Themenstarter Angellike
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #261
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, TheodoraAnna, teufeline und 4 weitere
A

Werbung

  • #262
Ohje klingt ja verrĂŒckt, ich hĂ€tte angenommen er wĂŒrde jetzt eher zurĂŒckhaltender sein als vorher, aber das freut mich :) klingt schön dass es ihm super geht. :love:
 
  • #263
Ich freue mich mit. (y);)
 
  • #264
Super, er hat sich nur charakterlich minimal verĂ€ndert. Vom DuckmĂ€user zum Haudegen. Bu ĂŒberlegt sich jetzt zweimal, ob er Stress mit ihm anfĂ€ngt...
Und jetzt erfĂŒllt sich Karma. Zu irgendwas sind auch die dĂŒmmsten anzunehmenden UnfĂ€lle gut, man weiß es vorher nicht.
In die Luft geflogenene Kernreaktoren haben zur Abkehr von der Atomstrom gefĂŒhrt, noch nicht ĂŒberall, aber das wird sicher werden und hier verliert eine Katze durch einen Unfall ihren Schwanz und erarbeitet sich ein neues Selbstbewusstsein.
Manche Dinge sind halt erst auf den zweiten Blich mit irgendeinem Sinn behaftet. Man muss ihn nur suchen und verstehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13, GeoMio, Streichelpfote und 2 weitere

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
785
KatzeK
K
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben