Schneller als gedacht ...

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum
  • #61
Ihr wisst ja, das mein Sohn z.Z in Berlin ist:D
Ich könnte ihn ja mal bei euch vorbei schicken, ne große Reisetasche hat er ja mit *gg*

und wie gesagt, sollte ich je nach Berlin kommen, ne Tasse Kaffee hol ich mir bei euch dann bestimmt ab.:grin:
(und Calimero und Paulinchen und und und :D ;))

ne ne ne - Sohnemann hat ja nicht mitgebracht - dann bekommt er auch nichts von uns - ätsch ...

Und nen Kaffee bekommst Du immer - wenn Du magst auch zwei - aber keine Katze :grummel:
 
A

Werbung

  • #62
ne ne ne - Sohnemann hat ja nicht mitgebracht - dann bekommt er auch nichts von uns - ätsch ...

Und nen Kaffee bekommst Du immer - wenn Du magst auch zwei - aber keine Katze :grummel:

man habt euch doch nicht so. :grin:

Ihr habt doch genug davon *gg*
 
  • #63
  • #64
jetzt mal ganz im ernst - kann man je genugt "davon" haben

(wir hätten da auch noch Platz für Kitty ... na wie siehts aus)

:muhaha:ich hab doch drauf gewartet.....Kitty bleibt hier, so wie eure bei euch bleiben und nein, man bekommt wirklich nicht genug davon.:)
 
  • #65
:muhaha:ich hab doch drauf gewartet.....Kitty bleibt hier, so wie eure bei euch bleiben und nein, man bekommt wirklich nicht genug davon.:)

:grummel::grummel::grummel:

Kitty will aber auch mal nach Berlin - und sich alles ansehen - jawohl - hat sie mir per PN geschrieben ....:alien:
 
  • #66
  • #67
Werbung:
  • #68
(der werd ich aber gleich mal was erzählen...grummel ^^)

siehst siehst - das ist es genau - DU tust mit der armen Kitty schimpfen - deshalb will sie nach Berlin ....

(macht nichts - das mit dem Computer - weil sms schreiben kann sie auch ...)
 
  • #69
siehst siehst - das ist es genau - DU tust mit der armen Kitty schimpfen - deshalb will sie nach Berlin ....

(macht nichts - das mit dem Computer - weil sms schreiben kann sie auch ...)

grööööööööööööööööööööööl :muhaha:

übrigens, ich hab heute Post von Calimero bekommen:grin::grin:
 
  • #70
:grin:

Wenn 2, 3, 4 oder 5 sich streiten, freut sich die Mupfmuddi und schnappt sich mindestens da Paulinchen und den Calimero.
 
  • #71
übrigens, ich hab heute Post von Calimero bekommen:grin::grin:

gar nicht - das würde unser kleiner Mann nie nie nie machen - höchsten wenn er eine Einladung an Kitty geschickt hat - der mag kleine plüschige Damen der kleine Herzensbrecher ...


:grin:

Wenn 2, 3, 4 oder 5 sich streiten, freut sich die Mupfmuddi und schnappt sich mindestens da Paulinchen und den Calimero.

ne ne ne Mupfmuddi - dat Paulinchen und der Calimero werden auf gar keinen Fall weggeschnappt...

(vorsorglich Stacheldraht ums Haus legen und die Alarmanlage scharf stellen)
 
  • #72
gar nicht - das würde unser kleiner Mann nie nie nie machen - höchsten wenn er eine Einladung an Kitty geschickt hat - der mag kleine plüschige Damen der kleine Herzensbrecher ...




ne ne ne Mupfmuddi - dat Paulinchen und der Calimero werden auf gar keinen Fall weggeschnappt...

(vorsorglich Stacheldraht ums Haus legen und die Alarmanlage scharf stellen)


Nee ne, Calimero schrieb mir, das er und Paulinchen schon die Bahnkarten nach Köln hat reservieren lassen und sich tierisch darauf freut, hierher zu kommen :D
und dann hier bleiben! :grr:

@ cikey: :aetschbaetsch2:
 
  • #73
Nee ne, Calimero schrieb mir, das er und Paulinchen schon die Bahnkarten nach Köln hat reservieren lassen und sich tierisch darauf freut, hierher zu kommen :D
und dann hier bleiben! :grr:
:

:wow::wow::wow:

gar nicht - der ist ein echter Berliner - und dat Paulinchen will auch nicht fort nach Köln... - aber ich muss nachher mal ein ernstes Wörtchen mit dem Plüschbären wechsel - dem sperr ich die Kreditkarte - wenn er solch einen Blödsinn damit macht ...
 
  • #74
ein kleines Update ....

klein Paulinchen ist gar nicht mehr so klein - kann mir jemand verraten warum die kleinen Mäuse immer soooo schnell groß werden?

Am Wochenende hat sie die 1.500 gr. Marke gebrochen - im Vergleich mit dem Rest der Bande ist sie immer noch Klein aber sie gibt sich alle Mühe den Größenunterschied so schnell wie möglich wett zu machen.

Sie ist frech wie Oskar und ärgert die Großen - mal wird mit dem Schwanz gespielt - mal einfach eine schlafende Miez überfallen und ins Ohr gebissen - oder einfach durchs ganze Haus getobt.

Zwischendurch muss sich natürlich ausgeruht werden – und in der Nacht wird schön im Bett geschlafen …

Aber es gibt wirklich etwas was sie maßlos ärgert – sie kommt noch nicht überall rauf – natürlich ist die kleine Madam sehr erfindungsreich und sucht sich ihren Weg – vom Stuhl auf den Tisch um dann auf die Arbeitsplatte zu kommen – aber es gibt noch so drei, vier Stellen im Haus wo es nicht solchen „Leitern“ für Paulinchen gibt – die Großen springen ja einfach hoch – aber sie sitzt dann unten – macht sich ganz lang und jammert zum herzzerreissen – Dosi will auch da hoch – los hilf mir los will auch schauen was da oben los ist …

Natürlich wird sie hoch genommen damit sie auch mal schauen kann …

Armes Paulinchen – sei nicht traurig … dauert nicht mehr lange dann kommst auch Du überall rauf – geht ganz schnell (eigentlich viel zu schnell) ….




Fotos gibt es auch neue – werden eingestellt wenn wir ein wenig Zeit haben …
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
K
Antworten
14
Aufrufe
797
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben