Schneller als gedacht ...

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
Hallo,

als wir Missy vor vier Wochen gehen lassen mussten wussten wir, dass ihr Platz nicht für immer frei bleiben sollte.

Wir wollten uns Zeit lassen und auf "das richte Notfellchen" warten - was uns gleich in seinen Bann zieht.

Dieses Notfellchen ist nun schneller gekommen als wir gedacht haben - und wir haben es wie schon drei unserer Bande wieder hier im Forum gefunden.

Nach einer Menge PN´s und einem langen Telefonat haben wir uns gestern kurz entschlossen ins Auto geworfen und sind von Berlin nach Duisburg und retour gebraust um die kleine Maus zu uns zu holen.

Eigene Fotos haben wir noch nicht gemacht ... aber hier kommt sie her....

http://www.katzen-forum.net/gefundene-katzen/46014-fundkatze-lag-heute-im-garten.html


Sie ist gestern recht mutig aus ihrer Box gestiefelt - hat neugierig die obere Etage erkundigt und die großen dolle angefaucht - es sieht zum piepen aus - Paulinchen (so haben wir sie getauft) - mit ihren 745 gr. faucht Bobby mit 6,8 kg an und der Große lässt es sich gefallen ...

Paulinchen ist sehr munter und verspielt - ins Bett schafft sie es auch schon zu krabbeln - sie hangelt sich einfach am Stoffbezug hoch.

Gefuttert hat sie gestern auf der Fahrt nach Berlin schon und am Abend nochmal - die Klos benutzt sie vorbildlich für große und kleine Geschäfte und ist gestern schnurrend bei uns im Bett eingeschlafen.

Die Großen sind lieb aber noch ein wenig mit Abstand - müssen erst mal aus einer kleinen Entfernung schauen was das für ein kleines Gehopse ist.

Im Moment liegt sie im Bett und muss sich erholen - durch die Gegend albern - Bett hoch und runter - sich einen kleinen Kugelbauch anfuttern streng halt an.

Sie schlummert tief und seelig - hat noch nicht mal gemerkt wie Aphrodite ganz vorsichtig das ganze Katzenkind abgeschnuffelt hat.

Fotos kommen in den nächsten Tagen ...
 
A

Werbung

Hallo,

haben die ersten Bilder gemacht - Paulinchen ist fleissig am Futtern - heute schon 94 gr. - kann man gar nicht glauben das so viel in eine so kleine Katze passt.

Erst ein wenig schlafen ...

aysi36.jpg


2em2y51.jpg



... dann wichtige Geschäfte erledigen ...

2dvsz7b.jpg



... jetzt wird gespielt ...

2hd5g9c.jpg



... die großen Mädels müssen mal genauer schauen

2ajq1cj.jpg


23tkv7q.jpg
 
Ich freue mich total für Dich. Leider kann ich die Fotos nicht sehen, die werden hier herausgefiltert (je nach Anbieter). Im Büro kann ich nichtmal meine eigenen Bilder bei Photobucket öffnen.
 
Freut mich das die kleine Maus so ein schönes Zuhause gefunden hat!
 
WAHHHH :wow:

was n Fellbündel!

Schön das ihr einem Notfellchen wieder ein Zuhause gegeben habt.

Ich hoffe die kleine Maus bringt Euch ganz viel Freunde ins Haus und versteht sich mit dem Rest Eurer nicht gerade kleinen Band! :p

Alles liebe

Ines
 
Ohhhh, wie schön das die kleine Maus bei euch ein neues Zuhause gefunden hat. Ich freu mich für euch und vor allen Dingen für das süße Miniteilchen :)

Ich wünsch euch viel Glück bei der Zusammenführung :):)
 
Ich freu mich ganz dolle für Euch! :smile: Die Lüttigkeit ist bezaubernd. :pink-heart:
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart: die kleine zimtmaus .... fehlt hier :rolleyes: aber hat ein super schönes zuhause bekommen ...:pink-heart:
 
  • #10
Wie schön, dass das kleine Findelbaby von Pümmi bei euch ist. Die keine ist wirklich süss.:smile:

Sie hat ja schon wieder einen neuen Pflegling.
 
  • #11
Also die kleine Maus ist wirklich unternehmungslustig - wir hatten gestern Nacht und heute im laufe des Tages sie im Schlafzimmer gehabt - die Tür versperrt - ca. 80 cm hoch - sie sollte erstmal ankommen und erstmal ein Zimmer unsicher machen - wir mussten auch die Treppe noch ein wenig Kittensicherer machen.

Die Treppe ist nun sicher - heute Abend waren wir eine Stunde ausser Haus - hatten schon besprochen das wir morgen die Türsperre entfernen wollen damit sie den Rest des Hauses erkunden kann - und was ist - wir kommen Heim und Paulinchen hat sich schon mal selber befreit und ist auf erkundung gegangen - eine ware Kletterkünstlerin.

Nun ist sie 2 Stunden durchs Haus gefegt - seit 10 Minuten liegt sie erschöpft und schlafend im Bett.

Und gefuttert hat sie wie ein Weltmeister - 190 gr. und das in so eine kleine Katze ...

Liebe Erika - können so gut verstehen das sie Dir fehlt - aber wie schon gesagt - komm sie jederzeit besuchen.
 
  • #12
Ist das eine süsse Maus!

Mehr Bilder bitte !



:pink-heart:
 
  • #13
@Calimera das ist ja auch eine süsse :pink-heart:
und essen kann die :D da meint man die hat noch nie was bekommen :D
wenn ich nach Berlin nächstes Jahr fahren sollte dann ist ja wohl klar komm ich die maus besuchen freu mich schon heute drauf :pink-heart:
 
  • #14
Hallo,

hier noch ein paar Fotos - Paulinchen geht es prima - sie schläft viel und futtert wie ne Große - und zwischendurch wird das Haus unsicher gemacht.

Sogar die hohen Katzenklos der Großen benutzt sie - muss zwar noch ein wenig strampel um rein zu kommen - aber das macht ihr gar nichts.

Die Großen sind alle ganz lieb - mit Messalina und Bobby gab es schon die ersten Ansätze zum spielen ... und Calimero ist einfach ein "Frauentyp" :pink-heart: - aber seht selbst


futtern....
13zqs8g.jpg


schlafen...
2ltlyes.jpg


21obywx.jpg


Haus unsicher machen ...
2i1e4jk.jpg


und mit dem Frauenschwarm Calimero ...
7082ah.jpg


23ts86w.jpg
 
Werbung:
  • #15
:pink-heart::pink-heart: einfach traumhaft die beiden boahh da kommt neid auf :D
 
  • #16
Calimero ist aber auch ein Cik Schwarm :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Paulinchen ist total herzig! :pink-heart: Schön, dass sie so gut mampft.

Ich habe mal gesehen wie ein 8 Wochen alter Kater auf nem zu hohen Klorand "gestrandet" ist. Das dicke Bauchi lag auf dem Rand und die Vorder- und Hinterbeinchen ruderten in der Luft rum. Ein Bild für die Götter! :muhaha:
 
  • #17
Hallo,

Paulinchen ist fit und munter - haben beim TA ein Kotprobe abgegeben - alles ohne Befund :smile:

Und futtern tut die kleine Maus - wie ein Scheunendrescher - hat seit Sonntag 60 gr. zugenommen.

... und jetzt das Wichtigste - neue Bilder

2irkq6q.jpg


15hjzn7.jpg


2uo42er.jpg
 
  • #18
Sie ist sooo süß, dass einem bei ihrem Anblick das Herz aufgeht. :pink-heart:
 
  • #19
heute ist das Paulinchen schon eine Woche bei uns.

Sie hat sich prima eingelebt und auch der Rest der Truppe ist ganz lieb zu ihr - nur Farah ist noch ein wenig sauer - wenn die Kleine ihr zu nahe kommt wird gebrummt - aber kein schlagen, kein jagen - nichts - sie brummelt nur ein wenig - Paulinchen ist ihr bestimmt zu ungestüm.

Sie flitzt durchs ganze Haus und schafft es schon auf die oberste Etage vom Kratzbaum zu krabbeln.

Heute morgen wurde kräftig gespielt - Paulinchen hat Finja und Messalina aus dem Schlafzimmer gejagt - kurz danach wurde sie gejagt - aber keine Sorgen nur im Spiel - die Kleine war ganz aufgedreht - nun liegt sie im Bett und schläft ...

Ach ja - in der Woche seit dem sie bei uns ist hat sie 110 gr. zugenommen.
 
  • #20
das seh ich ja jetzt erst, schön, dass das kleine Bündelchen bei Euch gelandet ist :pink-heart:

Sie macht sich ja super, sooo winzig und Eure Riesen sind beeindruckt :D
 

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
K
Antworten
14
Aufrufe
797
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben