Schneller als gedacht ...

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Heike...

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Freu mich sehr, dass es bei euch so gut läuft! Klasse!
Hab bei deiner Bande aber auch eigentlich nichts anderes erwartet! ;):D:D


Freue mich auf weitere Berichte & Fotos von Paulinchen.

LG Miri
 
A

Werbung

  • #22
falls noch jemand Lust auf ein paar Fotos von heute hat ....

ein wenig im Bett schlafen ...

2k3uhh.jpg


314465h.jpg



Aphrodite muss mal nachschauen ob die Kleine auch schön schläft ...

2iifujd.jpg
 
  • #23
:pink-heart:Ist das aber eine Zuckermaus,schön das sie bei euch ein neues Zuhause gefunden hat.Mit der Zusammenführung das hört sich doch alles Bestens an u. sieht auch gut aus.:smile:
 
  • #24
  • #25
So süß:pink-heart:
 
  • #26
  • #27
2iifujd.jpg


Ach du lieber Himmel,

watt is die Maus winzig :pink-heart:
Und sie ist einfach nur eine kleine Zuckerschnute :pink-heart:
Und hüpfen wie Flummiball kann sie auch, wie man auf dem Video sieht

So toll, das die Lütte bei euch ein neues Zuhause gefunden hat.
Und eure Großen scheinen ja GsD kein großes Problem mit dem Floh zu haben :)
 
Werbung:
  • #28
Die Kleene ist wirklich super süss :pink-heart::pink-heart:

Was hat Sie eigentlich für ein tolle Farbe, choko?? (sie sieht auf jeden Fall aus wie eine leckere Tafel Vollmilch-Schoki, echt zum reinbeißen :p)

Freut mich, dass Sie bei Euch so ein tolles zu Hause gefunden hat.

LG Alex
 
  • #29
Wieder so süße Fotos...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


...da könnte ich glatt auf dumme Gedanken kommen
 
  • #30
:pink-heart::pink-heart: mein gott was ist die Maus groß geworden da könnte ich glatt klauen kommen :D
 
  • #31
Dat Paulinchen ist keine Katze, dat is n Flummi! :muhaha::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gehören der Arm und das Bein im Bild zu einer Person? :confused:
 
  • #32
manoman:D,
das fellchen ist supersüss und echt ein flummi.:pink-heart:
 
  • #33
  • #34
Werbung:
  • #35
Waaahhhh dat Zuckerteilchen is ja völlig an mir vorbeigegangen :eek:

Nei, wie süß:pink-heart:
 
  • #36
Hallo,

hier ein paar Neuigkeiten von der kleinen Maus -sie futtert und ist albern (hm ist gar nichts neues - macht sie schon die ganze Zeit) - ist frech und fängt an die Großen zu "überfallen" - und sie hat einen neuen Lieblingsplatz ... aber seht selbst...

Probeliegen auf der Wäsche ...
8yudl2.jpg


... und auf ihrem Liebelingsplatz - auf Veras Schulter (hoffentlich wird sie nicht eine zu schwere Katze - sonst hat Vera irgendwann nen Rückenschaden ...)

rtjpxw.jpg


aze744.jpg


e7zbyq.jpg
 
  • #37
ganz ehrlich, wenn ich so ne süße Zimt Maus auf meinem Rücken hätte, würd ich auch nen Bandscheibenvorfall (den ich da sowieso hab :oops:) in Kauf nehmen :D

Danke für die süßen Bilder.:)
 
  • #38
ein kleiner Bericht von Paulinchen.

... sie futtert weiterhin wie eine kleine siebenköpfige Raupe - mit 750 gr. ist sie zu uns gekommen - heute morgen wog sie schon stolze 1.050 gr.

... sie fängt an die Großen zu ärgern und Dosis auch - gestern beim Bettenbeziehen hat sie "Wildsau" mit Speedy über die Betten gespielt - man kam nicht dazu wirklich die Betten wieder in die Bezüge zu bekommen

... sie schnurrt wie eine Weltmeisterin - kann man gar nicht glauben das ein so lautes schnurren aus so einer kleinen Katze kommen kann

... sie liebt den Balkon - wenn wir raus auf den Balkon gehen (wir sind anständige Dosis und rauchen draußen) müssen wir höllisch aufpassen - sobald die Tür aufgeht kommt ein kleiner brauner Kugelblitz und flitzt raus

... sie ist so überhaupt gar nicht ängstlich - auf den hohen Kratzbaum wird geklettert - bis unter die Decke - die beiden großen Kater angefaucht oder auch mal "angegriffen" (gestern Abend hat sie nach Adonis geschlagen - es ist so niedlich - sie geht ihm noch nicht mal bis an den Bauch ran - wildes Paulinchen haut nach Adonis - Adonis hebt die Pfote und schaut auf das kleine Etwas hinunter - und setzt die Pfote auch gleich wieder ab - wahrscheinlich hat er sich gedacht - man meine Pfote ist größer als die kleine Minikatze - da hau ich mal lieber nicht zurück)

... am Freitag hat sie ihre erste Impfung bekommen - der TA sucht immer noch einen Grund sie unter Quarantäne zu stellen - damit er sie "behalten" kann - ist aber nicht - ist unsere
 
  • #39
Freut mich total, das es die Maus so gut hat und sie frech wie Dreck ist:D

Euren TA kann ich sogar verstehen:muhaha:

Ist ja auch ne richtige Zuckerschnute.:pink-heart:

War übrigens ein toller "Bericht" von Paulinchen, hab mir bildlich vorgestellt, wie sie sich als Rächerin der Enterbten vor Adonis stellt und dieser mitleidig auf das kleine Etwas "herabschaut" :D
 
  • #40
ein kleiner Bericht von Paulinchen.

... sie fängt an die Großen zu ärgern und Dosis auch - gestern beim Bettenbeziehen hat sie "Wildsau" mit Speedy über die Betten gespielt - man kam nicht dazu wirklich die Betten wieder in die Bezüge zu bekommen


... sie ist so überhaupt gar nicht ängstlich - auf den hohen Kratzbaum wird geklettert - bis unter die Decke - die beiden großen Kater angefaucht oder auch mal "angegriffen" (gestern Abend hat sie nach Adonis geschlagen - es ist so niedlich - sie geht ihm noch nicht mal bis an den Bauch ran - wildes Paulinchen haut nach Adonis - Adonis hebt die Pfote und schaut auf das kleine Etwas hinunter - und setzt die Pfote auch gleich wieder ab - wahrscheinlich hat er sich gedacht - man meine Pfote ist größer als die kleine Minikatze - da hau ich mal lieber nicht zurück)


UNDANKBARES VOLK .... :grummel:
da hilft Euch der Kleine arme Schatz schon beim Betten beziehen, also ne
- das iss ganz schön gefährlich , wenn so eine grosse Decke angreift,

und sich dann noch über die GRÖSSE lustig machen...armes Mäuschen...
komm zu uns ...wir beschützen dich :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
K
Antworten
14
Aufrufe
797
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben