Schneller als gedacht ...

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum
  • #41
UNDANKBARES VOLK .... :grummel:
da hilft Euch der Kleine arme Schatz schon beim Betten beziehen, also ne
- das iss ganz schön gefährlich , wenn so eine grosse Decke angreift,

und sich dann noch über die GRÖSSE lustig machen...armes Mäuschen...
komm zu uns ...wir beschützen dich :))

na jaaaa ... gegen die Decke durfte sie ja kämpfen - aber mit Speedy immer über das Spannlaken das es andauert wieder unter der Matratze vorrutschte - war blöd - und im Laken macht sich so eine Minimaus auch nicht so gut :D

... ne ne ne - Beschützer hat sie hier genug - musst noch bis Mittwoch warten dann hast Du auch einen Neuzugang ... - Paulinchen bleibt ne Berlinerin ...
 
A

Werbung

  • #42
:muhaha: ist die kleine maus schon groß geworden
schön das es ihr so gut geht ...
 

Anhänge

  • P1060484.JPG
    P1060484.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 43
  • P1060515.JPG
    P1060515.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 40
  • #43
Euer TA ist mir schon mal sympathisch! :pink-heart::muhaha:

Naja und Paulinchen verursacht Schnappatmung. :pink-heart:
 
  • #44
Hallo,

Paulinchen wächst und gedeiht - sie ist super frech, verschmust und einfach zuckersüß. :pink-heart:

Die kleine Maus ist schon ein richtiger kleiner Kämpfer - und langsam aber sicher werden die Krallen eingesetzt - die ersten Spuren sind auf unseren Händen schon zu vermelden.

Aber sie ist auch ein kleiner Wirbelwind - am Samstag hat sie uns einen gehörigen Schrecken eingejagt.

Wir waren einkaufen und kommen gegen Mittag wieder nach Hause - alle sind da und begrüßen und - auch Paulinchen. In der Küche "wackelt" sie zum Fressnapf und futtert sich ein kleines Kugelbäuchlein an. Aber irgendwie ist es komisch - sie steht so wackelig - und als sie fertig mit futtern ist und los flitzen will sehen wir es - die kleine Maus belastet ihr linkes Füßchen nicht - auch beim Sitzen nimmt sie es immer ein wenig hoch. :hmm:

Paulinchen auf den Arm genommen und erst mal Beinchen untersucht - von außen war nichts zu sehen - keine Wunde - keine Schwellung.

Aber sie humpelt zum Steinerweichen - also Kiste geschnappt - Paulinchen eingetütet und unseren TA besucht - zum Glück hat der auch am Wochenende auf.

Der hat Paulinchen gründlich untersucht - ist alles in Ordnung - wird sich wahrscheinlich beim toben vertreten haben - sie hat etwas gegen die Schmerzen bekommen und vorsichtshalber etwas gegen Entzündung - gegen die Spritzen wurde lauthals protestiert - der TA ist lieb - aber die Spritzen sind voll dooooof ...

Seit gestern saust Madam wieder durchs Haus als wäre nichts gewesen - aber einen Schrecken haben wir doch bekommen ... kleine Rabaukin ...:grr:
 
  • #45
GsD das es nichts schlimmes war


aber die hat Euch ja schon ganz schön um die Finger ..äh Pfötchen gewickelt :grin:
ist aber auch ´ne suesse

räusper...wo sind denn neue Fotos :hmm:
 
  • #46
Achje.... mir schwant Böses

Lilly hat sowas auch als Jungspunt (mit 9 oder 10 Wochen) gebracht.
Und sie ist jetzt, mehr als zwei Jahre später, immernoch ein wildes Mädchen und eine absolute Zicke...
Ich wünsche euch viiiieeeeel Spaß :D:D:D

Lg
 
  • #47
Achje.... mir schwant Böses

Lilly hat sowas auch als Jungspunt (mit 9 oder 10 Wochen) gebracht.
Und sie ist jetzt, mehr als zwei Jahre später, immernoch ein wildes Mädchen und eine absolute Zicke...
Ich wünsche euch viiiieeeeel Spaß :D:D:D

Lg


Wildes Mädchen ist ok - da gibt es hier genug Kanidaten wo sie sich so richtig austoben kann - aber zickig gibt es hier nicht !! jawohl !! beschlossen und verkündet

(schnell Paulinchen Anti-Zicken-Tropfen verabreichen ...)
 
Werbung:
  • #48
Warum seh ich diesen Thread jetzt erst:oops::confused:

Was eine süße,quirlige Maus.Und sie schaut ganz schön spitzbübisch in die Welt :grin::pink-heart:
 
  • #49
wie hier von einer einzelnen Dame gewünscht ...

neue Paulinchen-Fotos ...

na bin ich frech - in Mitten der Anderen - oder was...

4g3zlv.jpg


ein ganzes Mädchen - auf die Schminktasche hingehaucht ...

2qknxn4.jpg


2nrejxw.jpg


... weil ich ein Mädchen bin - weil ich ein Mädchen bin - keine Wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn ...***träller***
 
  • #50
  • #52
Dieser obercoole Blick! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #53
Hach..:pink-heart:

sie ist sooo eine Zuckermaus :)

groß ist sie geworden....naja, ein bisschen :grin:
 
  • #54
zuckersüß :pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
2qknxn4.jpg


Danke,habe eben Tränen gelacht :grin::omg::omg::omg:
 
  • #56
groß ist sie geworden....naja, ein bisschen :grin:

gar nicht ein bisschen - bin schon eine richtig große Maus ... jawohl - wiege schon 1.240 gr. - wenn das nichts ist ... komm her und ich zeig Dir wie doll ich schon mit meinen Krallen "arbeiten" kann ...:D
 
  • #57
gar nicht ein bisschen - bin schon eine richtig große Maus ... jawohl - wiege schon 1.240 gr. - wenn das nichts ist ... komm her und ich zeig Dir wie doll ich schon mit meinen Krallen "arbeiten" kann ...:D



...och da komm ich aber auch mit ;)
 
  • #59
na da wird die Hütte aber voll - aber bitte immer daran denken - nur schauen - nicht mitnehmen !!!!
 
  • #60
na da wird die Hütte aber voll - aber bitte immer daran denken - nur schauen - nicht mitnehmen !!!!

Ihr wisst ja, das mein Sohn z.Z in Berlin ist:D
Ich könnte ihn ja mal bei euch vorbei schicken, ne große Reisetasche hat er ja mit *gg*

und wie gesagt, sollte ich je nach Berlin kommen, ne Tasse Kaffee hol ich mir bei euch dann bestimmt ab.:grin:
(und Calimero und Paulinchen und und und :D ;))
 

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
K
Antworten
14
Aufrufe
797
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben