Savannah Katzen auf VOX!

  • Themenstarter justi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen savannah zucht
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
Hallo, um 18.30
läuft bei HUnd, katze. Maus ein kleiner Bericht über eine Savannah Katzen ZUcht.

ich werds mir anschauen! ;)
Mal so als Hinweis :cool:
 
A

Werbung

hui danke für sen Tip da muss ich doch auch gleich schaun :oops:
 
ui, cool, ich sitz eh gerade geschafft vor der Glotze! Danke für den Tip!
:D
 
Danke für den Tipp :)
 
hey klasse, Glotze läuft eh grad so vor sich hin mit nichts Gescheitem :D
 
Wars schon dran?
 
Werbung:
War kurz,aber schön...oder kommt noch mehr davon?
 
ach menno also wars schon dran? Na toll wieder was verpasst:(
 
Hm,ich glaub,das war alles:(
Hab grad mal nachgeschaut,wieso wird das nicht wiederholt?
Das wurde doch immer Sonntag mittags nochmal ausgestrahlt:cool:
 
  • #10
Toll, das lese ich jetzt! :rolleyes:
 
  • #11
Hm,ich glaub,das war alles:(
Hab grad mal nachgeschaut,wieso wird das nicht wiederholt?
Das wurde doch immer Sonntag mittags nochmal ausgestrahlt:cool:

Wollte ich eben schreiben, wird Sonntags wiederholt, diesmal nicht?????:confused:

Da wo meine Coonies herkommen gibt es auch Savannahs, die Züchterin fängt damit auch an zu züchten, so konnte ich mal eine "live" sehen, war schon toll, nur wie sie das händelt finde ich nicht ok, aber das ist wieder was anderes

:)
 
Werbung:
  • #12
Die wohnt ja hier in der Nähe - hee justi, da müssen wir mal hinfahren :D
 
  • #13
ohh, ehrlich?!
So als Interessenten ausgeben :cool:
hmhmm...müssen wir in Buxtehude wohl mal drüber sprechen! :p
 
  • #14
Wollte ich eben schreiben, wird Sonntags wiederholt, diesmal nicht?????:confused:

Da wo meine Coonies herkommen gibt es auch Savannahs, die Züchterin fängt damit auch an zu züchten, so konnte ich mal eine "live" sehen, war schon toll, nur wie sie das händelt finde ich nicht ok, aber das ist wieder was anderes

:)

Nee,ich hab mal im Tv-Journal nachgesehen,wird nicht wiederholt:cool: ,oder ich bin betriebsblind;)

Ich fand alles gut erklärt,wußte z.Bsp. nicht,daß es für diese Katzen Spezialauflagen in der Haltung gibt.

Was findest Du denn nicht okay bei ihr?
Sah für mich seriös aus und machte einen kompetenten Eindruck.
 
  • #15
Dorothee, das schreibe ich dir persönlich, ok?!:)
 
  • #16
Öhm,ich les heut nicht richtig:eek: :cool: ,schäm
 
Werbung:
  • #17
mir hat die erwähnung gefehlt das diese Katzen einen gleichgesinnten Artgenossen brauch und generell einen Artgenossen...
 
  • #18
schade ich habe es verpasst, dabei finde ich savannah wunderschön.
kommt wirklich keine wiederholung mehr?



liebe grüße
powercat
 
  • #19
Wie fandet ihr den Bericht denn?

Ich denke da hätte ruhig etwas mehr Hintergrundinfos dazugehört. So kam doch nur raus das es sich dabei um halbwilde Katzen handelt, die keinen unbegrenzten Freilauf haben dürfen und etwa 10000 Dollar kosten im Import.

Nichts darüber was F3 bedeutet, ob man für die anderen Generationen Cites-Bescheinigungen braucht, wie man sie ernähren muss etc. etc.

Einzig wissenswert fand ich das die Züchterin darauf hinwies das die Katzen auch kastriert u.U. markieren.

Ansonsten fand ich den Bericht recht dürftig leider.

Schönen Sonntag Euch Allen!
 
  • #20
Wie fandet ihr den Bericht denn?

Ich denke da hätte ruhig etwas mehr Hintergrundinfos dazugehört. So kam doch nur raus das es sich dabei um halbwilde Katzen handelt, die keinen unbegrenzten Freilauf haben dürfen und etwa 10000 Dollar kosten im Import.

Nichts darüber was F3 bedeutet, ob man für die anderen Generationen Cites-Bescheinigungen braucht, wie man sie ernähren muss etc. etc.

Einzig wissenswert fand ich das die Züchterin darauf hinwies das die Katzen auch kastriert u.U. markieren.

Ansonsten fand ich den Bericht recht dürftig leider.

Schönen Sonntag Euch Allen!

10000 Dollar:eek:
 

Ähnliche Themen

A
100 101 102
Antworten
2K
Aufrufe
537K
potatoiv
P
B
2 3
Antworten
44
Aufrufe
19K
Zahir
Z
*Nala*
Antworten
6
Aufrufe
1K
cockatiel
cockatiel
M
Antworten
56
Aufrufe
14K
catlady
catlady
E
Antworten
5
Aufrufe
19K
funfex
funfex

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben