Weihnachtsausstellung Buxtehude 09./10.12.2006

Mainecoonjunkie

Mainecoonjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
242
Alter
47
Ort
Kappeln/Schlei
Hallo Foris,

für alle Nordis unter Euch - am 09./10.12.2006 ist die alljährliche Weihnachtsausstellung in Buxtehude
Festhalle zur Schützengilde, Hansestr. 16 vom RVDE. 9 - 16 Uhr

Ich werde - wie jedes Jahr - an einem der Tag dort sein und freue mich schon wieder sehr darauf...falls hier jemand auch aus Norddeutschland kommt, würde ich mich freuen dort gemeinsam zu "stöbern"

Lieben Gruß
Carmen

PS. Ich werde am Sonntag da sein. *winke*
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
Bin auf jeden Fall wieder da, aber weiß leider noch nicht an welchem Tag. Freu mich schon immer das ganze Jahr wieder auf diese Ausstellung :D
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
WANN am Sonntag seid Ihr denn dort?
 
schnurr

schnurr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
436
hi ihr

was gibbs denn da zu sehen?

ist das eine ausstellung für zeugs für katzen - oder werden da katzen ausgestellt?

gruß
brigitta
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
Beides Brigitta, beides :D

Ist eine sehr schöne Ausstellung, bin seit 5 Jahren dort als Besucher.
 
schnurr

schnurr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
436
darf ich mal eine ganz naive, blonde frage stellen, ohne gesteinigt zu werden :oops:

ich kenne ja nur näher unsere mietzemäuse, die beiden zurzeitigen und unsere drei sternenmäuse...

die hätte es gestresst hoch 97 - und es wäre echte quälerei gewesen, sie auf eine ausstellung zu bringen.

daher habe ich bisher immer gedacht, dass solche ausstellungen kurz vor verwerflich sind...

nun sind hier menschen, die ich als katzenliebe und -verständige menschen denke kennengelernt zu haben. und die gehen auf solche ausstellungen.

klärt mich doch bitte auf - wieso ist das kein quälkram? :eek:

naive und verwunderte grüße
brigitta
 
schnurr

schnurr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
436
Mainecoonjunkie

Mainecoonjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
242
Alter
47
Ort
Kappeln/Schlei
Hallo Brigitta,

aaaalsoooooo....für mich ist es keine Quälerei, weil ich dort Katzen gesehen habe - die "Bäuchlein" zeigend schliefen - die schnurrend in ihren Käfigen umherstreichen - die auf ihren Boxen sitzen und sie das Treiben dort ansehen...ich gebe mein Vertrauen an die Aussteller und ich denken - wenn DIE es IHREN Katzen "zumuten" können...nun ja - wenn die ihre Katzen nicht lieben, wer dann?!

Ich habe auch schon ängstliche Katzen gesehen, und bei Nachfrage, machten die Besitzer auch einen sehr unglücklichen Eindruck...bei den ängstlicheren Katzen war es IMMER das erste Mal und alle Aussteller betohnten - "für meine Katze - nie wieder"...

Also - sehe es Dir an...ich liebe das...so Katzenklatsch und Katzenshopping...TOLL!!!

Bin übrigens auch schon seit 5 Jahren in Buxtehude...;) und für mich ist dieser Termin PFLICHT!!:D

Lieben Gruß
Carmen
 
Mainecoonjunkie

Mainecoonjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
242
Alter
47
Ort
Kappeln/Schlei
WANN am Sonntag seid Ihr denn dort?
Moin Moinchen!!

ich bin dann so gegen 9.30Uht dort...die machen ja aum 9 Uhr auf und ich will sooooo laaaaange wie möglich da sein *gier-geifer*:D :D :D

Lieben Gruß Frau Nachbarin

Carmen
 
schnurr

schnurr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
436
  • #10
hallo carmen

danke für die aufklärung. siehst mal wieder, da kann man alt werden wie ein esel - und lernt noch immer dazu


mal gucken, vielleicht komme ich dann auch


viele grüße
brigitta
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #11
Hat jemand von den nach-Bux-Kommern Interesse an normalem Adult Proformance Trofu? Hab nen 23 kg Sack zuhaus und das ist dochn büschen viel. Ich würd das Kilo für 2,50 Euro abgeben.
 
Mainecoonjunkie

Mainecoonjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
242
Alter
47
Ort
Kappeln/Schlei
  • #12
Hallo Foris,

ich schubse diesen Termin mal...weil es schubsenswert ist ;)

Lieben Gruß
Carmen
 
Mainecoonjunkie

Mainecoonjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
242
Alter
47
Ort
Kappeln/Schlei
  • #13
Nocheinmal - schubs... ;)

Lieben Gruß
Carmen
 
schnurr

schnurr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
436
  • #14
kann jemand von den dagewesenen mal schreiben, ob es sich lohnt, dorthinzufahren? mich würde besonders interessieren:

- was gibt's für katzenzeugs-aussteller?
- gibt's spezial-preise?
- kostet es eintritt und wenn ja, wieviel?
- wie erkennt man das haus? wenn man aus dem brillenburgsweg kommt, ist die hansestr. 16 links oder rechts längs?

ich muss morgen nach neugraben und vielleicht mache ich dann noch einen schlenker nach buxtetown.

danke im voraus
brigitta
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #15
Hi Brigitta,

es ist das Schützenhaus in Bux und erkennen wirst Du es am kreuz- und quer zugeparkten Parkplatz :D Ich glaub, es ist auch immer ein großes Plakat an der Straße mit 'Rassekatzenausstellung und Datum'
Eintritt ist meist 5 Euro. Auf jeden Fall wird Kirstin dort sein und evtl. auch Ute Olt mit ihrem Nutrostand und sie hat eigentlich immer gute Angebote, welche Shops noch da sind kann ich Dir leider nicht sagen, da ich erst morgen hinfahre :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben