Kater plötzlich sehr unsauber, Ärztin meint er markiert, ich bin mir unsicher

  • Themenstarter sunny3hdr
  • Beginndatum
S

sunny3hdr

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2013
Beiträge
54
  • #41
Okay Leute ich bin verzweifelt und schockiert, also mit ihm ist alles soweit in Ordnung. Aber vorhin war ich im Bett und hab Netflix geschaut und ne Kleinigkeit gegessen. Ares kommt wie so oft zu mir und macht so dieses typische tänzeln und schmusen und ich denk mir noch so och wie süß. Reibt seinen Kopf an der Tüte mit dem Brot und dann dreht er sich um steht dann da so komisch und ich denk noch was macht er da. Und dann schießt ein strahl hinten raus direkt an mir vorbei un einmal übers laken und kopfkissen und ich war einfach nur schockiert. Hätte ich mich nicht schnell zur Seite gedreht hätte er mich erwischt. Also ich glaube das war definitiv markieren. Dabei dachte ich gerade alle wäre gut. Seit Dienstag war nichts mehr passiert auf der couch. Ich dachte nu würde es auch bergauf gehen. Er wurde vor 6 Wochen kastriert, wieso kommt das JETZT. Ich kann wirklich nicht mehr. Ich ertrag diesen psychischen Drcuk nicht und überall nur noch pipi im Kopf zu haben. ich war auch wieder richtig entspannt die tage und gut drauf. Udn das schlimmste. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, es liegt an mir und ich bin eine schlechte Katzenmama und ich kann ihm nciht geben was er braucht. Ich bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben gewesen weil ich mir soviele sorgen um diesen Kater gemacht habe dass ich schon richtig depressiv geworden bin. Und Montag ist wieder Arbeit und ich dachte jetzt könnte ich wieder Vollzeit Job und meine Katerchen hinbekommen. Ich will ohne die beiden nicht Leben ich liebe sie so abgöttisch dass es mir das Herz zerreißt dass irgendwas nicht stimmt.
 
Werbung:
S

sunny3hdr

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2013
Beiträge
54
  • #42
Okay jetzt hat er es auch nochmal wieder auf der couch gemacht. Aber das war eher wieder mehr im hocken. Aber ging trotzdem ziemlich direkt nach hinten. Ich schieb jetzt Panik, die ganze Zeit hab ich Paranoia.
 
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
2.911
  • #43
Sorry, falls ich es übersehen habe, hast du mal ein Streu ohne Duft versucht?
 
S

sunny3hdr

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2013
Beiträge
54
  • #44
Jetzt ist die Schlafzimmertür zu und sie wird zu bleiben und das wird die Beziehung zu meinen beiden Katern nochmal deutlich beeinflussen. Ich wollte sie nie aussperren. Ich habe es genossen wenn sie sich immer zu mir gelegt haben und ich mit ihnen schmusen konnte. Das wird es jetzt nicht mehr eben das macht mich super traurig und die beiden werden sich ungewollt und ausgegrenzt fühlen und nicht verstehen warum aber ich möchte echt nicht im schlaf angepinkelt werden...
 

Ähnliche Themen

Lly
Antworten
6
Aufrufe
1K
ellakeat
ellakeat
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Irmi_
Rasselbande87
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
862
Kimsmama
K
B
Antworten
2
Aufrufe
826
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben