Jetzt VOX - 10.11.07 22 Uhr

*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Hallo

Auf Vox ind SZ TV kommen Tiergeschichten, u.a. die schönste Katze Deutschlands.......durch Wohnzimmer, Ausstellungen etc......
läuft eben:)
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Nee, ich schalte ab, ist ja unglabulich wie da wieder mit den Tieren umgegangen wird, sowohl bei der Vorbereitung zur Ausstellung,.....
3 Waschgänge mit Hauptwaschgang, warum stecken die die Tiere nicht gleich in die Waschmaschine :mad:
und die Norweger drehte beim Ausstellungsrichter voll durch und wird voll auf den Tisch gedrückt :mad:

Bin ich blauäugig, geht es wirklich so zu??:eek:
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
Da guck ich mal, danke!

LG Melinda
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Musst Du dran bleiben, wird immer wieder unterbrochen, kommen andere Berichte dazwischen,dann geht es weiter

Es ist eine Ausstellung in Friedberg bei Frankfurt

Also der erste Teil hat mich eben echt geschockt, so kann man doch nicht mit Tieren umgehen :eek:
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Ich denke, es kommt auf denjenigen an, der mit der Mieze da ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle so sind. Aber so ein Bericht pickt sich natürlich die "Besonderen" aus ;)
Denen allerdings wünsche ich mal einen Versuch mit meinen Miezen :D 5 ganz liebe, aber WASCHEN? :D :D :D
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Also der erste Teil hat mich eben echt geschockt, so kann man doch nicht mit Tieren umgehen :eek:
Margot ich habe es auch gesehen und ich fand es auch überhaupt nicht toll wie die eine Frau mit ihrer Perser Katze umging 3 Waschgänge :eek: und wie sie sie danach immer hin und her bewegt hat fand ich auch :eek: :(
 
cockatiel

cockatiel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
307
Alter
35
Ort
Solingen
Huhu!

Naja, ich habe Sinua auch schonmal gewaschen... Aber nicht wegen eienr Ausstellung!
Sie war einfach etwas ungeschickt auf Toilette und dann hab ich ihr im Waschbecken ein Vollbad eingelassen. So ganz toll fand sie es nicht, aber sie blieb sitzen. Zwischendurch musste ich sogar noch telefonieren, eine Hand auf Schnu, eine am Telefon und sie blieb sitzen.
Aber Sinua kennt es auch von klein auf hin und wieder mal ins Wasser zu müssen. Ich denke die Langhaarbesitzer wissen warum :rolleyes:
Bei Perserzüchtern ist es leider wirklich so, dass die Katzen vor den Ausstellungen gebadet werden, damit sie ein extrem seidiges Fell haben!

Aber Katzen, die auf Ausstellungen so ausrasten, dass sie auf den Tisch gedrückt werden, die gehören nicht auf Ausstellungen! Sinua hat es letztes Jahr in Stuttgart gezeigt und seitdem musste sie nie wieder mit! Und sie hat nur gefaucht und einmal die Pfote gehoben, mehr nicht!

Nur solange Ausstellungen für die Tiere angenehm sind sollten sie gemacht werden. Unsere beiden Kleinen waren in Recklinghausen so zufrieden, wie sie hier auch sind. Am ersten Tag ängstlich, aber am zweiten Tag wie selbstverständlich! Petrie hat es auf der Bühne genossen!!!

LG, Angelika
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Quasy Heute: 18:00 Uhr Vox Kratzmöbel und Co. 44
japanesetoy HUNDKATZEMAUS VOX 18:00 Uhr Tierschutz - Allgemein 2
tiggerw83 13.01 23:00 uhr auf vox Termine 22
*Nala* Heute: Vox, 22.50 Uhr Termine 0
Paradiseangel Heute 21.55 Uhr auf VOX Termine 11
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben