Tipp:heute abend in VOX

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo, habe gerade entdeckt, dass heute abend eine interessante Sendung für uns kommt:

VOX um 22:40 Uhr : Süddeutsche Zeitung Thema : Topmodels auf Tatzen

Ich werde gucken, Ihr auch ??
 
A

Werbung

nö, kenn ich schon :D
 
Aber ich nicht, von daher werde ich mal reinschalten, Uhrzeit passt ;)

danke für den Tipp:)
 
muss ich mir nen Wecker stellen..ne ne ich penn dann noch nicht, aber ich bin doch im Forum:D:D:D
 
Ich werds mir auch anschauen!
 
Kenne ich schon und ich finde es nicht so den Brüller ..... zumal wenn man jemanden sehr gut kennt der mitmacht und weiß wie bescheuert und reißerisch VOX geschnitten hat. Aber wäre es 'normal' dann würde ja keiner schauen :rolleyes:
 
hab grad den reciever programmiert... keine ahnung ob ichs kenn... schauen werde ich es auf jedenfall :)
 
Werds mir auch ansehen!
Gucke auch sowieso gerade VOX- Ein wahres Verbrechen...und ich heul mir die Seele aus dem Leib!
 
ich habs auch grerade zugeschalltet..
mal schauen:)
 
  • #10
Endlich hab ich den Laptop abgenörgelt........ und zufällig kommt das...

Jetzt schaut Göga das auch. Wie alt ist der Bericht?
 
  • #11
schon älter... ich kenn ihn auch schon... :-( aber egal. geht immer... und wenn man es wie dirty dancing zum 1000. mal gesehen hat :)

die sollen aber mal was neues machen, denn aktuelle berichte mit hunden gibt es auch immer...

kathy
 
Werbung:
  • #12
oh Grusel, diese Nacktkatzen....... Arm...... aber charakterlich bestimmt sehr schmusig
 
  • #13
ich hab reingeschaut.............sone Tierquälerei 6Std. fahrt für ne Katze
ich könnt echt kotz....oder Katze in Schalke kleiden...........was hat das mit Tierliebe zu tun.. nee ich hab gerade nen Kragen
 
  • #14
oh Grusel, diese Nacktkatzen....... Arm...... aber charakterlich bestimmt sehr schmusig

nicht grusel die Nacktkatzen .............MENSCHENZÜCHTUNG.........ich kenn aber welche, ich mein nacktkatzen , die können nix dafür und im Verhalten sind sie wie alle anderen auch..........arm sind nur wir Menschen, ich schäm mich
 
  • #15
Das weiß ich doch, dass die Katzen nichts dafür können..... Aber ich finde halt einfach, eine Katze braucht doch einen Pelz und Schnurrbarthaare.

Und du brauchst dich nicht für die Menschheit zu schämen...
 
  • #16
Wenn ich diese Reportage sehe, weiß ich, warum viele Leute denken, dass Katzenhalter komisch oder skurril sind und einen an der Klatsche haben.

Aber manche der Katzen in dem Beitrag sind schon sehr schön! Aber das brauch ich ja in einem Katzenforum nicht zu sagen.:D
 
  • #17
Das stimmt schon. Die Katzen waren fast alle wunderbar anzusehen. Als man die Babies sah, rief mein Göga schon gleich, iiiiiiihhhhhhhhhh wie ekelhaft. Das hat er sich von den vielen Beiträgen hier im Forum abgeschaut.

Ich denke, bald ist er reif für die vierte Katz.
 
  • #18
Wenn ich diese Reportage sehe, weiß ich, warum viele Leute denken, dass Katzenhalter komisch oder skurril sind und einen an der Klatsche haben.

Aber manche der Katzen in dem Beitrag sind schon sehr schön! Aber das brauch ich ja in einem Katzenforum nicht zu sagen.:D
ich sag ja ......wer Menschen kennt, liebt Tiere ist echt total asozial
 
  • #19
und diese Hagman .............ne ehrlich ne Schande. die psyche der Tiere ist gebrochen..... und meine Seele auch ich kann nicht mehr..........wenn ich seh wie Katzen sich in der Natur verhalten........man bin ich glücklich Katzen zu haben denen sowas erspart bleibt.
 
  • #20

Ähnliche Themen

S
  • Sven Pullem
  • Termine
2
Antworten
31
Aufrufe
6K
Mondkatze
Mondkatze
Gute Miene
13 14 15
Antworten
284
Aufrufe
45K
stuffelschn
stuffelschn
idefixixora
49 50 51
Antworten
1K
Aufrufe
188K
Korona
K
Marilein
Antworten
379
Aufrufe
90K
Louisella
Louisella
Tamika
Antworten
38
Aufrufe
6K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben