Perser mit Nase heute abend auf VOX

Werbung:
sitzwurst

sitzwurst

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2008
Beiträge
6.514
Alter
44
Ort
Brem
als besitzerin eines perser m.n. katers kann ich diese entwicklung mehr als befürworten!

ich kanns aber leider nicht anschauen.
muss mal schauen, wann die wdh. kommt. :)
 
G

Goldsternchen

Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2011
Beiträge
44
ach, schade, ich kann es auch nicht angucken...
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
als besitzerin eines perser m.n. katers kann ich diese entwicklung mehr als befürworten!
:smile: Ein Perser mit Nase ist keine Entwicklung sondern das Original!:yeah: Aber ich vestehe was Du meinst und bin auch der Ansicht; schön für die Tiere.
Hoffen wir darauf, nie wieder ein anderes "Schönheitsideal" bei Persern zu sehen.


LG
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2008
Beiträge
15.401
Alter
53
Ort
Köln
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Ich versteh gar nicht, wie diese Wahnsinnigen auf die Idee "ohne Nase" gekommen sind. MIT Nase sind das doch so wunderschöne Tiere :pink-heart:

Und wo ist die HP?? :oops:
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2008
Beiträge
15.401
Alter
53
Ort
Köln
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Dankööööö und was für schöne Puschel *seufz*.....:pink-heart:
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2008
Beiträge
15.401
Alter
53
Ort
Köln
Gern geschehen :)

Ja, es sind wirklich tolle Tiere.

Perser haben so einen tollen Charakter, ein tolles Fell sowieso und mit Nase sind sie einfach ein Traum. :pink-heart:
 
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
  • #10
waahhhhh, sind die katzen toll!!

Finde ich super das ihr die normalen Perser wieder züchtet!!
wann und wieso diese peke face in Mode gekommen sind, ist mir unerklärlich- besonders wenn ich eure Katzen seh!
ich hab ja auch so einen Nasenbären, die ist super fit und sagst den Jungs hier wos lang geht :D, so solls auch sein!
schööööööön
 
policar22

policar22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Dezember 2010
Beiträge
590
Ort
NRW Oberhausen
  • #11
Für alle die heute keine Zeit haben, die Sendung kann man anschl. eine Woche kostenlos bei www.voxnow.de via Internet ansehen.
 
Werbung:
Lottchen1

Lottchen1

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2010
Beiträge
1.821
Ort
Bayern
  • #12
Da ich hier einen BKH Bär mit ETWAS kürzerer Nase habe kann ich mir gut vorstellen was für Probleme das machen kann.

Super toll dass ihr diese tollen Katzen in ihrer ursprünglichen Form züchtet.

Werde heute Abend auf jeden Fall reinschauen!!
 
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26 November 2010
Beiträge
9.780
  • #13
Ich hatte mal einen blue point Perser ohne Nase ein paar Wochen in Pflege.
Habe ihn dann einer netten Kollegin vermittelt.
Der arme Kerl muss jeden Tag die Augen und die Tränenkanäle saubergemacht kriegen,sonst verkleben die Augen.
Die Tränenkanäle innen sind eh nicht durchgängig.
Er kann nicht richtig fressen.
So eine Züchtung kann man nur als Tierquälerei bezeichnen und ich frage mich,welche kranken Hirne kommen auf so Ideen:confused:.
Perser mit Nase sind für mich die Traumkatzen schlechthin,vielleicht läuft mir ja mal so ein schönes Exemplar über den Weg:D
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
48
Ort
Essen
  • #15
Da freue ich mich drauf. Danke für den Tipp! :)
 
K

katzenclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
134
Ort
Irgendo im Nirgendwo
  • #17
Willkommen hier und ich freue mich auf eure Katzen heute Abend, die Bilder auf eurer HP sind wirklich süß.:pink-heart:
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.841
Alter
55
Ort
31... Lehrte
  • #18
Habs gerade geschaut, sehr schön! Ich wusste gar nicht, wie hübsch Perser sein können, wenn sie eine Nase haben!
:smile:
 
luisewinter

luisewinter

Forenprofi
Mitglied seit
16 Dezember 2010
Beiträge
5.104
Alter
44
Ort
Landshut
  • #19
Ich persönlich find die MIT Nase ja viel schöner .... :pink-heart:

Habs auch gesehen
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2008
Beiträge
15.401
Alter
53
Ort
Köln
  • #20
Natürlich sind die mit Nase viel schöner. :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
N
Antworten
4
Aufrufe
3K
Prinzess
Antworten
8
Aufrufe
2K
lobbina
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben