TV-Tipp: Tiermessis!!!

Gute Miene

Gute Miene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 März 2011
Beiträge
188
Ort
Nürnberg
Wusste nicht wo ich es sonst posten soll und ob es überhaupt jmd interessiert. . . .

Heute Abend um 22 Uhr kommt auf VOX eine große Dokumentation über Tiermessis. Den Bildern von der Vorschau entnehme ich, dass es sich dabei um Hunde und Katzen handelt.
 
Werbung:
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
13.170
Danke! Werd ich mir wohl ansehen.
 
N

Nyan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 September 2011
Beiträge
26
Ort
NRW
Danke für den Tipp, darüber hab ich neulich schon einmal was gesehen, richtig heftig...!
 
Moreno

Moreno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2011
Beiträge
872
Alter
53
Ort
Domblick
Danke für den Tipp. Ich hab im Urlaub im TV auch so eine Sendung aus Amerika gesehen, da war eine Frau die hatte 124 Katzen in Ihrem Haus.
Das war echt unglaublich. Die ist Nachts um 3 Uhr aufgestanden um bis morgens mit dem Reinigen der Klos fertig zu werden.
Es war faszinierend und abstossend zugleich.
 
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
7.107
Ätzend :mad:
 
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26 November 2010
Beiträge
9.780
Ich schaus auch gerade,es wird immer schlimmer mit dem "Animal hoarding"wirklich schlimm:mad:
 
E

Elisa87Schaefer

Forenprofi
Mitglied seit
21 Januar 2011
Beiträge
1.088
Ort
Zittau
krasse scheiße, die armen tiere. ohne worte. den müsste man auch mal in so einen käfig mit zehn anderen einsperren... :mad::mad::mad:
 
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
7.107
Zu der Frau kommt die Diakonie. Sind die blind und taub?
 
E

Elisa87Schaefer

Forenprofi
Mitglied seit
21 Januar 2011
Beiträge
1.088
Ort
Zittau
beides. ich bin grad total schockiert...
 
Gute Miene

Gute Miene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 März 2011
Beiträge
188
Ort
Nürnberg
  • #10
Oh Gott ist das schlimm, die Kaninchen so eingepfercht und dann noch die tote Katze hinter dem Schrank, ich musste eben erstma kurz schluchzen und meine 2 süßen ordentlich knuddeln ... wirklich ätzend :grr:
 
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28 September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
C

Chocolat3

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2010
Beiträge
2.225
  • #12
Ich schau's mir lieber garnicht erst an. :sad::grummel:
 
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
7.107
  • #13
Seit 12 Jahren ist die bekannt. Manomanoman
 
Moreno

Moreno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2011
Beiträge
872
Alter
53
Ort
Domblick
  • #15
Ohne Worte.
 
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25 September 2010
Beiträge
5.820
Alter
32
Ort
Schnatterinchen
  • #16
ich bin echt sprachlos. die tiere tun mir soo leid:grummel::reallysad:
 
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28 September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
  • #17
Mir laufen die Tränen. Unfassbar.
 
P

Paya243

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 April 2011
Beiträge
117
  • #18
Dann fährt die noch ein neues Auto. Wieviele Katzen hätte sie davon kastrieren lassen können?
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
  • #19
Ja, falsch verstandene Tierliebe. 'Gerettet' und 'aufgenommen' ist eben noch lange nicht alles.
:massaker::dead:
 
Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Mitglied seit
13 August 2008
Beiträge
4.910
  • #20
Die Frau mit dem Pferdeschwanz und den dunklen Haaren hatte die Katzen alle?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Barbarossa
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
7K
Conception
Antworten
57
Aufrufe
16K
Katzerine
Antworten
46
Aufrufe
7K
Eifelkater
Antworten
147
Aufrufe
60K
Jessica.
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben