Katzenjammer auf VOX

  • Themenstarter idefixixora
  • Beginndatum
  • #1.001
Ach so....mönsch, ich habs mal wieder nicht richtig gelesen :oops:

Dachte, die bringen 2 Wiederholungen und dann wieder neue Folgen *tzzz
 
A

Werbung

  • #1.002
Ach so....mönsch, ich habs mal wieder nicht richtig gelesen :oops:

Dachte, die bringen 2 Wiederholungen und dann wieder neue Folgen *tzzz

Ich bin ganz zuversichtlich, dass katzenjammer wieder neue Folgen bringen wird. Ist nähmlich eine super Sendung.

Und die blenden ja auch immer unten ein: Brauchen sie auch Hilfe mit ihrer Katze, dann bewerben sie sich unter vox.de
 
  • #1.003
Sollen wir uns mal Probleme ausdenken und Vox zu uns einladen? :D
Dann können wir gleich mal unsere Statements an den Man/Frau bringen ;)
 
  • #1.004
Sollen wir uns mal Probleme ausdenken und Vox zu uns einladen? :D

das finden Menschen, die wirklich Probleme haben oder durch Menschenhand gemachte "Problemkatzen" haben, sicher sehr lustig... :rolleyes:
 
  • #1.005
Ich find die Idee gar nicht so blöd ;)

Zumindest ich sehe die Sendung nämlich sowieso eher als ein Mix aus Unterhaltungs- und Lernsendung für neugierige Katzenhalter, die sich das eben ansehen anstelle als Hilfe für Leute mit Problemkatzen.
Von daher find ich die Idee, ein paar Fälle zu faken, an denen aber andere noch etliches lernen können, gar nicht so blöd.
 
  • #1.006
Was mich halt an den Fällen manchmal stört sind die Extreme. Da sieht man geifernde, um sich schlagende Katzen, die in jede nur erdenkliche Ecke pinkeln (übertrieben ausgedrückt).
Was mir fehlt ist die angeblich glückliche Stubeneinzelkatze, die fett wird, weil falsches Futter gegeben wird und sich nicht mehr bewegt.
Sprich die 60 % aller Hauskatzen.
Für genau diese Katzen würde ich mal gerne einige Sendungen machen um aufzuzeigen, was der Standard-Halter alles verkehrt macht, um es eben nicht zu diesen Extremfällen kommen zu lassen. Denn nicht jede Katze zeigt so überdeutlich ihre Probleme.
 
  • #1.007
Irgendwie verpass ich die Sendung immer, weil ich da grad von der Arbeit komm und 12h geschuftet hab. Dann ist die Erinnerung trübe :hmm:
 
Werbung:
  • #1.008
Irgendwie verpass ich die Sendung immer, weil ich da grad von der Arbeit komm und 12h geschuftet hab. Dann ist die Erinnerung trübe :hmm:

Du kannst sie dir bis eine Woche nach der Ausstrahlung kostenlos auf voxnow.de angucken.
 
  • #1.009
Was mir fehlt ist die angeblich glückliche Stubeneinzelkatze, die fett wird, weil falsches Futter gegeben wird und sich nicht mehr bewegt.
Sprich die 60 % aller Hauskatzen.

Nur von deren Besitzern wird sich niemand für eine solche Sendung melden, weil ja alles in bester Ordnung ist. :rolleyes: Die tätscheln währenddessen sicher ihr Tierchen und sind froh, weil ihre Miez ja sowas niemals machen würde und den ganzen Tag friedlich rumliegt ... *husthust* Gut, man soll sich ja nicht so reinsteigern. :cool:

Ich glaub derzeit noch nicht wirklich dran, dass so eine Folge überhaupt laufen würde. Da doch lieber die auffallenden Problemfälle, die sich auch gut im TV zeigen lassen.. :cool:
 
  • #1.010
  • #1.011
Vox will 99 Cent, wenn man sich die Sendung angucken möchte:eek:
 
  • #1.012
das war mal 7 Tage kostenlos ansehbar :rolleyes: - naja, nun nicht mehr
 
  • #1.013
Die letzte Sendung ist doch auch schon länger als 7 Tage her :confused: ;)
 
  • #1.014
Da stand dann aber immer noch der Hinweis - 7 Tage kostenlos ... und darunter dann eben (wenn es nur die gerade gab) die Peisliste der kostenpflichtigen... Es steht auch nicht mehr unter "Free" in der rechten Gesamtliste.
 
Werbung:
  • #1.015
Es kann ja auch nicht mehr kostenlos sein, wenn die Staffel vorbei ist, also keine mehr Folgen mehr gerade kommen.
Kostenlos wäre die letzte Folge, wenn sie am 01.06. gelaufen wäre. Zu dem Zeitpunkt kam allerdings schon was völlig anderes ;)
Ergo: Solang keine neue Staffel kommt, kann man keine kostenlosen Folgen mehr anschauen (außer youtube vielleicht?), da die 7-Tage-Frist der zuletzt gelaufenen Folge abgelaufen ist und auch keine neuen mehr in nächster Zeit kommen.

Jetzt verstanden, wie ich es meine? :D
 

Ähnliche Themen

Leann
Antworten
15
Aufrufe
3K
Minibocki
Minibocki
Gosia
Antworten
7
Aufrufe
3K
AnBiMi
A
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pualla
Pualla
S
  • Sven Pullem
  • Termine
2
Antworten
31
Aufrufe
6K
Mondkatze
Mondkatze
N
  • Nicht registriert
  • Termine
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben