Meine Tierärztin kommt im Fernsehn :-)

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    düsseldorf
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
Huhu :)


Boar was bin ich stolz, nächste Woche Dienstag, also am 12.12. kommt meine Tierärztin im Fernsehen in der Sendung Spiegel TV Spezial um 23 Uhr auf VOX :D Link zur Sendung

Es geht in der Sendung um mobile Tierärzte und unter anderem ist auch Kerstin Mennemeier aus Düsseldorf dabei (meine TÄ :D )!
Da ich ja mehr als begeistert von ihr bin, könnt ihr euch dann alle selbst ein Bild davon machen, wie super sie arbeitet und wie nett sie ist!

Also, das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!!!!
 
A

Werbung

Danke für den Tipp Marijke.
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer/m ``mobilen`` TÄ od. TA

Liebe Grüße
Ralf
 
Hallo Marijke!
Das ist ja interessant!
Bitte informier uns doch nochmal am Tag selber....damit wir es ja nicht vergessen!

lg Heidi
 
schubs hoch

Heute kommt's!!!
 
Danke, das werde ich mir gleich noch ansehen.
 
Meine ist übrigens nicht die Pinke, sondern die junge blonde mit dem blauen Kittel :D Kerstin Mennemeier!
 
Werbung:
Gucke ich gerade, endlich mal etwas nicht verpasst! :)
 
Isch gucke! :cool:

Seh aber bis jetzt nur den Dr Specht... :D
 
Ich habe auch geguckt. Jetzt ist schon Berlin dran.
 
  • #10
  • #11
Sie war das mit dem wuscheligen Hund und mit der Zahnsteinentfernung bei der Katze :) Kommt aber bestimmt nochmal!
 
Werbung:
  • #12
Isch gugge auch.

Bin ja total begeistert von der Kerstin!
Die geht so lieb mit den Tieren um und wie sie mit denen redet und so finde ich einfach total sympatisch.

Dagegen fand ich die in Berlin jetzt nicht so toll, würd ich mir nicht bestellen.

Isch gugge weiter...
 
  • #13
*zustimm* :)
 
  • #14
oje, hab es gerade gesehen wie die katzie eingeschläfert wurde. jetzt sitz ich hier und weine
 
  • #15
ja ich auch :(
 
  • #16
oje, hab es gerade gesehen wie die katzie eingeschläfert wurde. jetzt sitz ich hier und weine

Ich hatte gerade in Ela's Thread wegen Maly geschrieben, hab's abgeschickt, guck hoch und dann der Beitrag :( :(
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben