Das Adminchen und ihre Fellpopos im Fernsehn!

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sonntag
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
Hallo ihr Lieben,

einige haben es vielleicht mitbekommen, dass unsere Andrea (Hellskitten) bei Tiere suchen ein Zuhause (WDR) arbeitet und hier bei uns im Sommer einen Beitrag gemacht hat.

Naja, jedenfalls hat Andrea mir gestern mitgeteilt, dass das ganze nun am Sonntag den 4.November in der Sendung sein wird.
Und da mir fürchterliche Dinge angedroht wurden wenn ich nicht Bescheid sage, tue ich das hiermit mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

oh, hibbel, hibbel!

welche sendung und wie spät???
 
Hui, da bin ich ja gespannt - hoffentlich vergess ich es nicht ! Bitte hier nochmal ganz groß vorher drauf hinweisen, ja ?
 
@Claudia: TIERE SUCHEN EIN ZU HAUSE!!!!!!!!

Mensch Marijke, dass ist ja klasse. Werde ich auf jeden Fall anschauen. Ich bin gespannt!
 
Claudi, beim WDR bei "Tiere suchen ein Zuhause". Das fängt meine ich immer um 18.15 Uhr an.

Erwartet nicht zu viel, ich finde das ganz schrecklich peinlich!
 
Das ist ja cool...lach...

Zu welchem Thema denn???
 
Werbung:
oh, 18.15 uhr ist gut. da müßte ich von der arbeit zuhause sein.
bin schon sehr gespannt.
wie lange geht der bericht über deine süßen denn?
 
Also das Thema ist eigentlich der Mehrkatzenhaushalt.Bei uns geht es darum warum und unter welchen Umständen/Bedingungen wir uns für Gino entschieden haben. Der kleine Kerl hatte auch sehr viel Spaß bei der Sache und steckte immer mit der Nase in der Kamera :D

Ich glaube die Zeit bei uns sind nur ein paar Minuten, ca. drei oder so. Da kann euch nur Andrea mehr sagen. Ich habs ja auch noch nicht gesehen *schäm*
 
Ich notieren, ich gucken :D:D:D:D:D
 
  • #10
Das muß ich mir ja gleich notieren!
 
  • #11
mein gino-baby im fernseh!!!
ich denke das meine fellpopos dann bestimmt mit gucken:).
 
Werbung:
  • #12
Ich habs mir notiert! DAS muss ich mir doch anschauen! ;)
 
  • #13
wow, das notiere ich mir auch gerne !!!
 
  • #14
Hi Mareijke

gut gemacht!!! :D

Der Termin ist notiert und ich freue mich schon auf Euren Bericht!

LG
Claudia
 
  • #16
Tiere suchen ein zuhause kucke ich sowieso immer, ist schon "Pflicht" :D

Ich freu' mich, Marijke, da ist doch nichts peinlich, ich finde es klasse. Vielleicht kann das jemand aufzeichnen und als Video einstellen? Wäre doch toll und natürlich total lieb! :p

LG Margot und cats
 
Werbung:
  • #17
...ich kuck das eh immer und ich fände es eher übel, wenn ich Dich und mein Pati mit seinen KumpanInnen sehe und vorher nix weiß darüber....:D:D:D
Freu mich total und bin sehr gespannt!
glg Heidi
 
  • #18
Auch gucken werde!!!!:):):):)
 
  • #19
Wir gucken auch, alles notiert....

Bin gespannt
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #20
Ich schaue es ja meistens, wenn ich zuhause bin, aber leider bin ich ausgerechnet am 04. wahrscheinlich nicht da... :(
Wird die Sendung nicht normalerweise noch einmal am Montag oder so wiederholt?


LG,
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Semmy
Semmy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben