Renal Medikamente und Therapien

  • Themenstarter Malika
  • Beginndatum
Malika

Malika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. März 2023
Beiträge
118
Hallo,

Ich habe vor kurzem nun auch meinen zweiten Kater der an Niereninsuffizienz erkrankt ist, einschläfern müssen 😕
Nun hab ich sehr viele Medikamente und Therapien übrig. Wisst ihr wie ich sie los werden kann und dafür noch geld bekommen kann. Immerhin ist es für uns echt viel Geld, wenn man bedenkt, dass da eine Flasche semintra dabei ist die neu 133 Euro kostet und die SUC therapie etc.

Liebe Grüße
Mali
 
A

Werbung

Ich weiß nur, dass man ggf. an Tierheime spenden kann.
 
Ich weiß nur, dass man ggf. an Tierheime spenden kann.

An die spende ich auch schon Spielsachen und Futter was übrig geblieben ist. 😊
Dachte mir bloß ich könnte geld für die Therapien etc. Wenigstens ein teil irgendwie zurückbekommen.
SUC ist ja schon ziemlich teuer
Und ist auch frei verkäuflich

Ich meine bis aufs semintra, ist alles bei mir freiverkäuflich
 
Ist es denn noch unangebrochen?
 
Ich hab damals einiges Nierenfutter über die hiesigen Online-Kleinanzeigen mit Selbstabholung weg bekommen
 
Futter wollte ich ans tierheim spenden aber die ganzen medis und Therapien
Darf man ja nicht verkaufen
Hab recoactiv, suc, semintra, ipakitine usw.
Alles relativ teure Sachen 😕
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Friederike72
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
6K
rlm
rlm
L
Antworten
49
Aufrufe
3K
Usambara
Usambara
O
Antworten
40
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
Barbara1983
Antworten
39
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
Silent
Antworten
20
Aufrufe
14K
Silent
Silent

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben