Winter mÀkeln

  • Themenstarter Patty 39
  • Beginndatum
P

Patty 39

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2021
BeitrÀge
237
Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
ich lese hier ganz oft,dass sich die Katzen im Winter ein BĂ€uchlein anfuttern und da bei vielen auch ungeliebtes in den Napf kann.
Meine zwei haben sich zwar auch ein BĂ€uchlein angefutter, aber im Moment muss ich froh sein,dass sie ĂŒberhaupt was fressen 😬 ich fĂŒtter auch nichts ungeliebteres als sonst,aber nichts ist recht đŸ˜« außer Leckerlies,die gehen.
Gibts noch mehr solche Exemplare?
Lg Patty 🙂 die Genervte
 
A

Werbung

Ja hier *Hand hebt*
Ist aber schon lÀnger so bei uns.
 
Oder kann etwas anderes dahinter stecken?
 
Der eine Kater frisst tatsĂ€chlich nach ner Zeit und der Andere der wirklich durchhĂ€lt frisst letztendlich dann auch wenn ich etwas zerlassene Butter drĂŒbermache.
Von daher sieht es schon sehr nach mĂ€keln aus.Ansonsten sind sie fit 😊
 
Ha! Da bin ich aber froh, dass ich ĂŒber diesen Thread gestolpert bin. Unser Shadow frisst seit einer guten Woche nur noch sehr zögerlich, lĂ€sst sich eeewig bitten, obwohl es sonst sein Lieblingsfutter war. Bei Leckerchen zwischendurch (Zahnpflege-Sticks, Austronauten-Lachs) ist er aber immer vorne dabei und TroFu isst er auch. :cautious:

Ich habe panisch schon etliche Sorten Futter ausprobiert, aber es ist egal, was ich nehme. Er frisst es nicht, wie sonst. Riecht nur mal dran und geht dann wieder auf die HĂ€ngematte, wĂ€hrend sein Bruder weiter fleißig frisst. Nach lĂ€ngerem herumwarten geht er dann sehr viel spĂ€ter und frisst ne halbe Portion.

Wir waren beim Tierarzt, es gibt aber keinerlei erkennbare Probleme mit ZÀhnen, MÀulchen, Bauch, etc. Ist daher vermutlich einfach eine WintermÀkelkatze :rolleyes:
 
Jepp hier seit ca 1,5 Wochen. Sie fressen zwar nicht nichts aber die 600 gr am Tag fĂŒr beide sind im Moment vorbei. Jetzt sind es so ca 400 gr am Tag fĂŒr beide.
 

Ähnliche Themen

Joker24
Antworten
12
Aufrufe
767
Streichelpfote
Streichelpfote
K
Antworten
1
Aufrufe
752
Linnet
Linnet
Isasisa
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
KatzeK
K
Stine_Ja
Antworten
18
Aufrufe
867
Detectives
Detectives
Isasisa
Antworten
9
Aufrufe
990
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben