Problem: Kitten vorübergehend in Einzelhaltung

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #61
Ui, das ist aber eine tolle Geschichte mit Happy End :muhaha:.

Ich bin auch ganz gespannt auf weitere Bilder! :yeah:
 
A

Werbung

  • #62
Also bisher habe ich den Eindruck, dass Minnie schon seeehr gerne mit Kiwi (neues Katzi) spielen will, aber Kiwi ist noch nicht soweit. Es wird weiter bissi gefaucht, aber sonst ist alles im grünen Bereich. Sie fressen sogar teilweise aus dem selben Teller, obwohl jede einen eigenen hat o:

Zu Kiwi selbst: sie ist sehr verschmust und das schon beim ersten Mal wenn sie neue Menschen sieht (meine Eltern z.B. ), aber ansonsten sehr schüchtern. Mein Zimmer will sie noch nicht verlassen (Türe stand offen) und wenn sie die Hunde vom Wohnzimmer hört, fängt sie an zu knurren und wird nervös. Aber als meine Mama mit einem Hund drinnen war, setzte sie sich auf Mamas Schoß, obwohl sie den Hund hielt. Also das hat ihr nichts ausgemacht :D

Was mich noch ein wenig beunruhigt, ist ihr Niesen. Die Vorbesitzerin meinte, das hat sie vom Impfen (Freitag war das), aber sie wirkt auf mich ein bisschen verschnupft. Allerdings denke ich nicht, dass mir die Vorbesitzerin da was Falsches gesagt hätte. trotzdem achte ich sicherheitshalber weiter drauf.
 
  • #63
Hier spielen sie ein bisschen abwechselnd mit der Federangel. Und noch 2 Fotos auf denen man Kiwi sieht. Die Qualität ist leider nicht die Beste, aber zum Erkennen reichts immerhin noch :)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 126
  • 4.JPG
    4.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 126
  • 3.JPG
    3.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 123
  • 2.jpg
    2.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 119
  • #64
Also Minnie versucht schon häufig mit ihr zu spielen, aber Kiwi reagiert nur mit Fauchen und Knurren. Dennoch bleiben sie nahe beinander. Hoffe das regelt sich noch.
 

Anhänge

  • 20141110_220935.jpg
    20141110_220935.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 91
  • #65
Sehr süß! :pink-heart: Das wird schon noch ;)
 
  • #66
  • #67
Heute war ich wieder in der Uni, dadurch waren sie einige Stunden alleine und anscheinend sind sie sich in der Zeit bereits näher gekommen. Jetzt gerade laufen sie kreuz und quer herum, jagen sich und schmeißen mir dabei alles vom Schreibtisch runter :D

Hin und wieder wird noch gefaucht, wenn eine grad nicht spielen will oder wenn man sich dem Futter der anderen zu sehr nähert, aber ansonsten gar nicht mehr :D
 
Werbung:
  • #68
Zusammen vom Lernen abhalten macht ja sooo viel mehr Spaß als Dosi nur alleine zu ärgern :D
Kiwi lässt es sich eher nur gefalleb anstatt mitzuspielen, aber das ist allemal besser als Fauchen :)
 

Anhänge

  • 20141111_231412.jpg
    20141111_231412.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 90
  • #69
:pink-heart:

Jaja, die kleinen Ungeheuer :p
 
  • #70
Hach Gott ist das zum Knutschen :pink-heart:
 
  • #71
Das sind ja echt zwei Traumkatzen und eine total schöne Geschichte:)

LG
 
  • #72
Finde es auch toll wie es hier gefunkt hat ;)
 
  • #73
Wow,ick freu mir grad ein Loch in den Bauch:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich würd sagen:" Zusammenführung geglückt,2 glückliche Kitten die zusammen alt werden dürfen und eine Dosine die bereit war Rat anzunehmen und diesen in die Tat umgesetzt hat.Herz watt willste mehr :D:D:D
 
  • #74
Danke euch allen für eure lieben Worte! :) Freut mich, hier so positive Resonanz zu erhalten.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass das alles so gut geklappt hat. Gestern hat die Kleine die Große schon geputzt, heute haben sie richtig rumgetobt und gerauft (in Kater-Manier :D). Sie liegen friedlich nebeneinander und kuscheln auch gern zusammen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #75
die bilder sagen - denk ich - alles :D
 

Anhänge

  • 10807955_638168869625021_1419394631_n.jpg
    10807955_638168869625021_1419394631_n.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 85
  • 10807904_638168792958362_770448909_n.jpg
    10807904_638168792958362_770448909_n.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 75
  • 10751925_638168439625064_188123210_n.jpg
    10751925_638168439625064_188123210_n.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 85
  • 10807952_638168966291678_302315148_n.jpg
    10807952_638168966291678_302315148_n.jpg
    66 KB · Aufrufe: 74
  • #76
Hihihi,muss grad an mich halten dass ich nicht losquietsche:D:D:D:pink-heart::pink-heart:

Ich denke besser geht nicht. Kommst Du überhaupt noch zum lernen? Oder biste voll auf Katzenkino fixiert? ;)
 
  • #77
Hihihi,muss grad an mich halten dass ich nicht losquietsche:D:D:D:pink-heart::pink-heart:

Ich denke besser geht nicht. Kommst Du überhaupt noch zum lernen? Oder biste voll auf Katzenkino fixiert? ;)

Ach, frag besser nicht :D Wie ich bei den 2 Mäuschen lernen soll, ist mir noch ein Rätsel ..xD
Aber sie machen mich sooo glücklich, da ist das schon in Ordnung :pink-heart:
 
  • #78
Sooooooo süß :pink-heart:
 
  • #79
Gut dass ich nicht mehr lernen muss :grin:
meine zwei würden mich auch davon abhalten. Die liegen grundsätzlich auf dem Schreibtisch, wenn ich am PC bin. OOOOOder sie laufen über die Tastatur und löschen den Text, den ich grad geschrieben hab :mad::mad::mad:

:grin::grin::grin: Strg-Z xD gut dass sie nicht auf speichern gedrückt haben :D
 
  • #80
@lilaknödel: Und was haben die beiden sich so bestellt im Internet:D?

LG
 

Ähnliche Themen

_unkas_
Antworten
80
Aufrufe
16K
_unkas_
_unkas_
B
2 3
Antworten
59
Aufrufe
32K
Conny87
C
S
Antworten
13
Aufrufe
3K
Nai
Nai
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mikesch1
Mikesch1
J
Antworten
4
Aufrufe
720
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben