Pflegi Ursula ist da

  • Themenstarter Tante
  • Beginndatum
  • #61
Also nur um das klarzustellen minkmink (weil der Verein hier nie namentlich erwähnt wurde), Ursula wurde -nicht- über meinen aktuellen Verein also die KH Uelzen vermittelt. Dementsprechend gibt es da leider auch nicht viel nachzuhaken, als ich nachfragte gab es eben die Antwort der Kleinen gehe es gut und das hoffe ich einfach mal das dies auch so bleibt. Soweit ich weiß darf sie auch rein, glaube ich. Also zumindest am Ankunftstag gab es ein Foto mit ihr drinnen.

Mehr ist da nicht zu tun.

Wie gesagt, Sir Henry ist in anderen Händen zumindest was den Verein angeht.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tante
T
tigerlili
Antworten
592
Aufrufe
68K
Max Hase
M
casi123
Antworten
31
Aufrufe
1K
Cats maid
C
D
Antworten
13
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben