1+2+3+4+5+6+7+8+9 = Hütte voll

Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
12.9: neue Infos
13.9: Info eingefügt
17.09. : Namen ergänzt und neue Fotos geladen
21.10.2014: neue Vermittlungsthreads: *klick*

Hier sind sie nun...meine Sorgen der nächsten Wochen :D

Ich hatte ja neulich in der Kotztüte berichtet, das auf einem Hof wo alle Katzen kastriert sind und auch neu zugezogene Tiere gleich kastriert werden, 10 Kitten nachts ausgesetzt wurden.

Da mein Tierarzt überfüllt ist, war mein Kai so frei zu sagen: och, die paar nehmen wir auch noch...egal ob 4 (im Gästezimmer sind ja im Moment Käthe und Grete und Hein und Hannes) oder 13...

:eek:

Tja, da war ich mal nicht gefragt...nun gut, die Bande ist im unteren Badezimmer am Donnerstag eingezogen, im Käfig sind se, weil die teilweise
schon fauch-spuckig-ängstlich sind/waren.

Keine Ahnung, welches Geschlecht wer wer hat, ich hab lediglich 2en schon gut untern Rock guggen können...deshalb mach ich hier erstmal nen Thread auf, bis ich genau weiss wer was wo wie ist.....

2 gehen morgen nach oben ins Gästezimmer, die sind totaaaaaaaaaal zahm und schmusig und süss...

2 kann man schon kraulen...

3 nehmen Leberwurst vom Löffel und gehen ans Futter wenn ich davor sitze, wenn man langsam ist kann man sie berühren aber mehr ist nicht....manchmal wird am Finger geschnuppert...

(mit dem Löffeltrick und Leberwurst gabs dann gestern die Wurmkur...heidenei, mein Kopf musste arg arbeiten, damit ich keinem doppelt geb...die sehen sich teilweise doch ähnlich, wenn man in dem Gewusel sich schnell die nächste sucht...:eek:)

Und 2 sind ängstliche Drachen...meine Güte.
Werden auch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam unpanischer...

Ich könnte mir vorstellen, das einige davon Geschwister von Hannes sind, denn der Ort wo sie ausgesetzt wurden ist in der Nähe wo Hannes gefunden wurde.

Witzig, wie strohig das Fell von denen noch ist im gegensatz zu denen aus dem Gästezimmer...nun ja, alle nutzen das Katzenklo, es wird eifrig gefressen und teilweise auch gaaaaaaaaaanz viel geschnurrt (fängt eine an, ziehen die anderen mit) und man spielt auch schon ein wenig.

Sind definitv 2 oder 3 zusammengewürftelte Würfe...zwischen 8/9 und 12/13 Wochen schätz ich...schwer zu sagen, die sind alle arg dünn (vom Plauzenbauch nach dem Fressen mal abgesehen...).

Und witzig, min. 2 oder drei haben ne weisse Schwanzspitze...eine hat eine totaaaaaaaaal "lange weisse Schwanzspitze"

Kurzvorstellung:

Nr. 1: Mittel- bis noch ängstlich....
Info 12.9: immer noch schissig und fauchig, immer noch geschlechterlos :)
Info 13.9: Mädel, kann ich streicheln, mit den Händen krabbeln und sie schnurrt und wird spackig :)
Info 15.10: Martha ist mittlerweile eine total coole witzige und schmusige Katze geworden.
Martha
19425542ct.jpg


Nr. 2: Mädel: Total schmusig und witzig...schnurrt wie sau wenn ich ins Bad geh...schnurrt dauerhaft und steckt alle mit an...geht morgen ins Gästezimmer....
Total süss, lieb und keck....
Lena
19425543fr.jpg


Nr. 3: super ängstlich, einer der Drachen....das hübscheste Tierchen der Truppe finde ich, die wollte keine Leberwurst mit Wurmkur von mir...Mist.
Info 12.9: ein Weib, war ja klar...ist immer noch biestig...
13.9: ha, hab das Biest beim Füttern einfach immer wieder gestreichelt, bin noch heil xd
Info: Bärbel ist total lieb jetzt und lustig :)
Bärbel the Beast
19425544jw.jpg


Nr. 4: lässt sich schon vorsichtig kraulen, hängt total an Nr. 2 und schmeisst sich gerneauf den Rücken, ist ein Witzbold und hat ein ganz schmalen langen Nasenrücken...
Info 12.9.: ein Kater, ist mittlerweile im Gästezimmer und "kommt sich langsam" :)
OLE IST FEST RESERVIERT
Ole
19425545di.jpg


Nr. 5 : eine Katze.... superschmusimausi...geh mit ins Gästezimmer, ist ein "dickes" Mädchen (jedenfalls nach dem Fressen)
Info 12.9: Ein Mädel, so was von schmusig und taff, geht gar nicht das kleine Ding (ist die kleinste der Truppe)
Zuckerpuppe ist sie....
Dora (oder "die kleine Maus")
19425547gu.jpg


Nr. 6: ist vorsichtig, aber kann schon gekrabbelt werden...
Info 12.9: ein Kater, süss und schmusig
KALLE IST VERMITTELT
Kalle
19425548kb.jpg


Nr. 7: ist arg vorsichtig, anfassen nur von hinten, nimmt aber Leberwurst :)
Info 12.9: ein Kater, wird langsam immer zutraulicher, lässt sich schon streicheln und schnurrt :)
13.9: lässt sich schon etwas besser kraulen und kann es auch geniessen, angst vor der hand ist fast weg :)
Peer ist immer noch vorsichtig, aber nicht panisch :)
Peer
19425549xl.jpg


Nr. 8: Drache Nr. 2....sitz ängstlich in Ecken, hing gestern den halben Abend oben in der Käfigecke (und hat auf seine Schwester oder Bruder von oben gekackt..wie'n Vogel... :rolleyes: ). Hat aber immerhin die WK vom Käfiggitter in der Ecke geschleckt...
Info 12.9: nix mehr Drache, ein Kater, lässt sich kraulen und auf den Arm nehmen, schnurrt...ist aber noch verhalten :)
13.9: man kann auch jetzt abspacken und mich anspielen xd
Totaaaaaaaaaal süsser Kerl, lieb und schmusig....und witzig...
Lasse
19425553ix.jpg



Nr.9 : lässt sich schon vorsichtig kraulen, mittelängstlich....
Info 12.9: ein Mädchen, vorwitzig und lässt sich mittlerweile auch kraulen und beschmusen, ist aber noch ein wenig "erschreckbar"
Dörte ist einfach nur zucker.....
Dörte
19425556ya.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Spam... :D

19425906ql.jpg


19425908mv.jpg


19425909nc.jpg


19425912sm.jpg


19425914xw.jpg


19425916so.jpg


19425917dr.jpg


19425918hp.jpg


19425922wz.jpg


19425924bc.jpg


19425927bn.jpg


19425929ns.jpg


19425932gk.jpg


19425938ft.jpg


19425946bb.jpg


19425955dz.jpg


19425959wo.jpg


19425967hv.jpg


19425969qt.jpg


19425968fb.jpg


19425973kg.jpg


19425976dp.jpg


19425977si.jpg


19425979ha.jpg


19425981td.jpg


19425984zo.jpg


19425986df.jpg


19425987bk.jpg


19425989sj.jpg


19425991se.jpg


19425995yo.jpg


19425998nq.jpg


19426001kd.jpg


19426003vx.jpg


19426004sx.jpg


19426005ag.jpg
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
Bleiben die jetzt alle? So als PSV? Oder nur zum zaehmen?

Aber alle sind definitiv :pink-heart:
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ne, was haste dir da denn wieder angelacht. :cool:

Ein ganzer Sack voll süßester Minimäuse.

Wenn ich wählen könnte würde ich Nummer 6 nehmen, das Ding heißt Trüffel und ist zum wegschmeißen schön. Hach.

Ich komm mal vorbei und hole mir den Trüffel. Und deinen Mann steckst du auch besser in die Besenkammer so lange, so einen würde ich auch nehmen. Ist ja nicht mit Gold aufzuwiegen, einer der sagt nehmen wir auch noch.
Ausnahme, aber das weißt du ja auch.

Viel Leben bei euch in der Bude. :D

Dann drück ich mal feste die Daumen daß bald ALLE ein eigenes Zuhause haben.
Schade, Indi nimmt so Trüffels zum Frühstück ein. :oops:
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Bleiben die jetzt alle? So als PSV? Oder nur zum zaehmen?

Aber alle sind definitiv :pink-heart:
Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint oder?:stumm:

Ich hab doch selber 7 Fellnasen, zur Zeit 4 Pflegis im Gästezimmer, 9 (noch) im Bad und 2 Omma-Katzen nebenan die ich seit gut einem Jahr pflege....hab nen Hund und gehe vollzeit arbeiten....

Die sollen eigentlich bis zur Vermittlung bleiben, vielleicht nimmt mir ne Freundin noch ein paar ab....

@Petra01: ja, Kai ist im Moment Gold wert (wenn ich ihn auch manchmal erwürgen könnte, aber er hat das Herz am rechten Fleck :pink-heart:)
 
Pezihex

Pezihex

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2013
Beiträge
1.336
ui da haste ja ne aufgabe..... aber süss sind ja echt alle:pink-heart:
 
frogga112

frogga112

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2012
Beiträge
2.242
Ort
NRW
Die sind ja voll süüüüß und soooo viele auf einmal :pink-heart:
Mit was haste denen denn vor der Nase rumgewackelt das die ALLE so in die Kamera gucken (obwohl ein paar ängstliche dabei sind)? :D
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Mit was haste denen denn vor der Nase rumgewackelt das die ALLE so in die Kamera gucken (obwohl ein paar ängstliche dabei sind)? :D

Ich vermute mal mit dem blauen Federwedel den man auf einem Bild sieht.

Die Bande ist wirklich zuckersüss. Und Du wirst sie zu tollen Katzen machen.
Ich drücke allen die Daumen für ein tolles zu Hause!
 
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
  • #10
Was n Glück für die Rasselbande dass die Spätzchen bei euch gelandet sind.

Wenn ich könnte wie ich wollte - Nr. 5; die kecke Superschmusimausi sieht aus als wäre sie gleichzeitig Chefin und Entertainer :pink-heart:.
 
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #11
Das ist zuviel am frühen Sonntagmorgen. :eek:

Die sind ja jetzt schon bezaubernd, die mit dem Milchkaffee am Schnütchen haben es mir besonders angetan.:pink-heart:

Ich wünsche euch gutes Wuppen und dass es bald mit Vermittlungen klappt.
 
Werbung:
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.071
  • #12
Was für eine umwerfende Bande. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: (Gleichzeitig muss man aber heulen wenn man bedenkt, was sie hinter sich haben, zu was Mensch da wieder fähig war.)

Bleiben die jetzt alle? So als PSV?

:D:D Der ist gut.

Ich hab doch selber 7 Fellnasen, zur Zeit 4 Pflegis im Gästezimmer, 9 (noch) im Bad und 2 Omma-Katzen nebenan die ich seit gut einem Jahr pflege....hab nen Hund und gehe vollzeit arbeiten....

So schnell geht das, da sind es ein paar :rolleyes: mehr. :D


@Petra01: ja, Kai ist im Moment Gold wert (wenn ich ihn auch manchmal erwürgen könnte, aber er hat das Herz am rechten Fleck :pink-heart:)

Dein Mann hat Seltenheitswert. ;)
 
spookylilli

spookylilli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2010
Beiträge
905
Ort
Geislingen
  • #13
J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
5.382
Alter
41
Ort
Berlin
  • #14
J

Jenni79

Gast
  • #15
Um Himmels Willen, die sind ja alle purer Zucker :eek: :pink-heart:
 
Sunshine181280

Sunshine181280

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
1.543
Alter
40
Ort
Nähe Koblenz
  • #16
Ach herjeee :eek:
Die sind ja alle der Wahnsinn! :pink-heart:

Kann ich bei dir einziehen??? :D

Ich drück fest die Daumen dass sich bald suuuuuper tolle Dosis für die Zwerge finden!
 
Evvi

Evvi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2013
Beiträge
1.806
Ort
Niederbayern
  • #18
Wow, der reinste Zucker :pink-heart: Da habt ihr euch aber was aufgeladen. Viel Spaß mit den Kleinteilchen :D
 
Syrame

Syrame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2014
Beiträge
323
  • #19
soviele Bilder und keins von der Vogel Katze beim Attentat :sad:
aber ich will auch in dem Bad wohnen, ich würde auch versuchen mit zu schnurren wenn Du ins Bad kommst
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #20
soviele Bilder und keins von der Vogel Katze beim Attentat :sad:
aber ich will auch in dem Bad wohnen, ich würde auch versuchen mit zu schnurren wenn Du ins Bad kommst

Hö? Vogel Katze Attentat?
*schlauch*

Heut abend gibts mal neue Foddos...von der Truppe die jetzt mit im Gästezimmer rumhottet...meine Güte :eek:

...und von den 4, die noch nicht ganz grün mit mir sind (die sind noch im Bad).
Die eine Zaubermaus, soooooooooooooo hübsch Leute :pink-heart: ist aber eine echtes Biest...*autschn*
Man man man...die stellt sich echt totaaaaaaaaaaaaal an....:rolleyes: *
Ich muss das mal filmen, wie die abgeht....:D

PS: ich hätte gerne jetzt gerne ne eigenen Müllabfuhr...mohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ca. + 10kg Katzenstreupischkacke entferne ich pro Tag und von den leeren Futterdosen mag ich gar nicht sprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben