Gestrandet in Quarantäne in Niedersachsen, Kavun und Karpuz, 2 wunderschöne Glückskatzen, etwa 2 Jahre, anfängertauglich und ruhig.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
D893304C-0938-4FD5-A4DF-2B7047946061.jpeg

Kleine Schönheit ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, -Malina-, Kazuto und 8 weitere
A

Werbung

  • #23
So, die Quarantäne ist vorbei. Nächste Woche arbeite ich wohl wieder. Leider gab es in der Zeit keine wirklich passende und zeitnahe Anfrage. 2 schon, aber im tiefsten Süden, noch keine Vorkontrolle möglich, erst in 2-3 Wochen. Wie geht es nun weiter mit den Schätzchen? Mein Mann will sie partout nicht in der Gruppe laufen lassen. Dabei kleben sie an der Tür und wollen so gerne Kontakt aufnehmen. Es wäre so einfach.... Und ich will mich nicht noch wochenlang mit ständigem schlechten Gewissen aufteilen müssen. 😔 was mache ich nun? selber eine andere PS suchen und mich um die Vermittlung kümmern? Oder sie doch an den anderen Verein weiter geben (auch da wohl erstmal in PS) wie ursprünglich geplant? Dafür sind sie mir eigentlich schon zu sehr ans Herz gewachsen.
*seufz*

Wie auch immer. Ich muss mich sehr bald entscheiden. Wenn doch bloß hier fix eine tolle Anfrage käme.... 🙏🏼
 
  • #24
Was heisst "tiefster Süden" ??

Biete mich als VK an, falls damit meine Gegend gemeint ist. :)
 
  • #25
Ja, im Allgäu, ich hab auch schon an Dich gedacht. Allerdings kann die VK erst nach einem Klinikaufenthal stattfinden. Deswegen wird das mit den Mädels wohl eher nichts. Aber eventuell für 1-2 andere Katzen.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #26
0B35E0A5-4856-494E-8C36-E1B1E37E30EB.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: BilBal, Polayuki, Kazuto und eine weitere Person
  • #27
Kannst Du die beiden nicht mal 10 Jahre altern?
Das oder ein Gebrechen wäre die Eintrittskarte in den Seniorenstift.
 
Werbung:
  • #28
Meine kleinen Mädels toben hier gerade wild durch die Bude. Sie sind sooo schnell. Es wird auch an der Gittertür gegurrt, war das Zeug hält. Timon war gestern mal drin, aber die geballte Frauenpower ist ihm noch bisschen suspekt.... 😂
 
  • #29
ich arbeite ja nun wieder, und die Kleinen sind dann manchmal im Büro meines Mannes, eigentlich katzenfreie Zone.
Karpuz ist sprunggewaltig und liebt Männer anscheinen. 😊 warum die Bilder verdreht sind, weiß ich nicht…
c7ef142f-e12d-431f-b900-167de139b26e-jpeg.144887
EDB45F60-1FC3-43C1-B2D1-3B7FCC66F8A3.jpeg
C9588B92-D8A3-4F0C-A0CF-C6381EB851B0.jpeg

Sie kuschelt doch ganz gerne auf dem Schoß, aber es muss schon der richtige Mensch sein. 😂
 

Anhänge

  • C7EF142F-E12D-431F-B900-167DE139B26E.jpeg
    C7EF142F-E12D-431F-B900-167DE139B26E.jpeg
    315,8 KB · Aufrufe: 215
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Quilla, Kitty25 und 4 weitere
  • #30
Die Sache zieht sich wie Kaugummi irgendwie… also hab ich heute mal aufgemacht.
EC028CEF-1552-4F30-AEF5-CBA0180A50F1.jpeg

64244D47-4DC2-46B8-AB5B-34A88F08D29A.jpeg

6F858150-A90A-4830-8CD1-8774F170A08A.jpeg

Karpuz springt wirklich überall drauf. Und auf meine Schulter ohne Rücksicht auf Verluste 🤪
 
  • Wow
Reaktionen: Quilla
  • #31
Die beiden sind so hübsch. :pink-heart:
Hoffentlich bekommen sie bald ein für immer Zuhause.
 
  • #32
Die beiden sind so hübsch. :pink-heart:
Hoffentlich bekommen sie bald ein für immer Zuhause.
Das hoffe ich auch! Karpuz ist so unerschrocken und ein bisschen tollpatschig.🙈 ich weiß nicht, ob die in ungesicherten Freigang sollte… mein Bauch sagt gerade nein. Sie würde es wahrscheinlich lieben, aber wenn Du sie hier sehen könntest 🤪
 
  • #33
0BE283ED-F903-461A-8328-10539C38A9F1.jpeg

6280F78A-40EB-40D0-88C0-C5FD7C3268EB.jpeg

sie springt vom Kühlschrank auf das 2m entfernte Sofa. Trifft leider nicht immer.. 🙈

Nein, kein ungesicherter Freigang. Ich hab es im Post jetzt geändert.
 
  • #34
😂
 
Werbung:
  • #35
Unglaublich…. Vor denen ist nix sicher 😂 aber wenn sie ruhen wollen, gehen sie brav in ihr Zimmer und schlafen.
 
  • Love
Reaktionen: rassekatze und Puschkina
  • #36
4B6A6E8C-53A8-45D1-89F6-064FEF7B7337.jpeg

ähm, ja….
784AC7D5-68E7-4FE8-AC49-F9FA4B2BA7A9.jpeg

und dann jault sie oben… 🙄
 
  • Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Pinku, SarahGam, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
  • #37
Anfängertauglich und ruhig. Steht in der Überschrift. :D
 
  • #39
  • #40
Lieferst du die Schulterpolster mit? 😇
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
17
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben