Maske gestandener „Männerkater“ mit getigertem Puschelfell, lieb, verspielt, ein bisschen ungestüm, etwa 2 Jahre, braucht Kumpel

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.342
Alter
56
Ort
31... Lehrte
update Januar 2021: maske ist immer noch auf der Suche. Ich habe ein paar Details hinzu gefügt.
update Oktober 2020: nun ist Mestan umgezogen, Maske noch auf der Suche!!

einige kennen sie ja schon aus meinem Sammelthtead mit den Coronaopfern, aber nun sind sie reisefertig und es wird Zeit für einen eigenen Thread:
Name: Maske (geschätzt 2) und Mestan (etwas 4-5)
Alter/Geburtsdatum: s.o.
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): ein bisschen dominant, verfressen und freundlich, aber ungestüm. Kinder sicher, wenn sie etwas größer sind. Hunde muß man testen. Die 2 sind bei einem Mann aufgewachsen und wurden in die Pension gebracht, aber nie wieder abgeholt. Daher erklärt sich aber, dass sie Männer toll finden, meint Leyla.
Maske hat viel Energie, sprngt und tobt gerne. Jetzt im Moment (Januar 2021) hat er Probleme mit dem Fell. Wirvermuten etwas Psychisches, aber ein Bluttest wird gemacht. Er ist einfach zu lange schon in diesem Katzenhaus, ohne den Menschenkontakt und Auslauf, den er eigentlich braucht. 😔
Beschreibung und Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, mindestens Wohnungshaltung mit großem vernetzten Balkon oder Freigang In geeigneter Lage. NICHT in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte Mail an mich, siehe Signatur.

9503BC6F-7AA1-47CC-B3DB-2931B146A3E4.jpeg
maske
E98B946B-DEC5-4AF6-A5D7-1FBBB6D342C0.jpeg
mestan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Aysin, Nicht registriert, Grinch2112 und eine weitere Person
Werbung:
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
15.728
Boah, sind die schööön:pink-heart:Wer ist wer ?
 
J

Jen77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
361
Die sind wirklich beide wunderschön. Die Augen von der Nummer 2 :pink-heart: Da müsste sich doch schnell jemand finden...
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.342
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Maske ist der Marmortiger auf Bild 1, Mestan der Tupfentiger auf Bild 2
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
9.051
Ort
Mittelfranken
Jesses
Umfall :love:
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.342
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Hihi... joah, die sind schon schön, die 2
 
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
15.728
Mit Mestans Hüften ist alles okay? Ich finde es ungewöhlich wie er liegt und finde er sitzt auch seltsam.....vom Bild her würde ich auf HD tippen.

Beide sind aber ein Traum

Liebe Grüße

Susann
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.342
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Ein Röntgenbild wurde nicht gemacht. Er läuft ansonsten ganz normal. Ich frag
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2019
Beiträge
6.584
Alter
48
Ort
Leonberg
  • #10
na das sind aber auch 2 hübsche Kater....
 
madlenb

madlenb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2018
Beiträge
592
Ort
Istanbul
  • #11
die zwei sind wunderschön :love:
 
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.342
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #12
Auch die 2 sind noch nicht vergeben...
 
J

Jen77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
361
  • #13
Kann ich echt nicht verstehen, die sind sooo toll. Dachte eigentlich, die sind schnell vermittelt...
 
R

Rumpelteazer

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2016
Beiträge
4.394
Ort
Wien-Erdberg
  • #14
Schwer zu verstehen . . .

Hier ist ein ruhiger Wohnungsplatz mit Loggia für eine nicht zu junge Singlekatze zu vergeben, aber die Angebote in diesem Forum sind leider alle schrecklich weit weg. Sogar eine Katzensuche kann sich als schwierig erweisen.
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2019
Beiträge
6.584
Alter
48
Ort
Leonberg
  • #15
Ist denn schon was rausgekommen wegen Mestans Hüfte?
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.342
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #16
Nein, da wird auch In der Türkei nichts weiter rauskommen. Er läuft ganz normal, zeigt keine Auffälligkeiten oder Schmerzen. Daher steht keine aufwändige Diagnostik an, wir müssen uns auf die wichtigen, verletzten Tiere konzentrieren.
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.342
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #17
Mestan ist schon in D! Wir haben ganz kurzfristig einen Flug ergattert! 😅 Seine neue Mama freut sich schon, vorerst ist er bei Uschi und Erwin untergeschlüpft. danke Euch 2 für die Hilfe, und dass Ihr immer mal einspringt! 🥰
 
  • Love
Reaktionen: tiha
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.342
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #18
Nun ist der Maske noch über... er ist sehr verspielt, ein bisschen übermütig, verfressen, springt gern mal auf einen drauf. 😂
 
  • Love
Reaktionen: Grinch2112
Lumipallo

Lumipallo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2010
Beiträge
1.644
Ort
im Nordschwarzwald
  • #19
Gibt es denn von Maske keine Videos, vom Verhalten usw.?
Vllt. würde es das eine oder andere Männerherz zum Schmelzen bringen...
die Frauen sind meist schneller adoptionsbereit, für die Männer brauchts Überzeugungmaterial...meistens 😉
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.342
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #20
Ich frag nach Videos.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben