Perser

consti

consti

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2012
Beiträge
6.378
Ort
Leipzig
  • #2.541
meine Sternchen:

da Liesl ein Perser war ist es ja nicht OT...





sie haben sich sehr geliebt und Zwerg Liesl (2,8 kg) kämpfte sehr gerne mit Xaverl (7,2 kg) :pink-heart:
Ach Mensch, das geht ja richtig zu Herzen.
So süß die beiden. Als würde der große Bruder auf seine minikleine Schwester aufpassen.
 
gungl

gungl

Forenprofi
Mitglied seit
30 Mai 2011
Beiträge
1.266
Ort
Oberbayern
  • #2.542
Ja die Beiden waren was besonderes, Xaverl wurde als Einzelkatze vermittelt und bekam dann 3 Mitbewohner, dabei war seine große Liebe die kleine Liesl. Ich vermisse Beide sehr...
 
F

FreddysChris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 April 2018
Beiträge
319
  • #2.543
Das glaube ich. Ich vermisse mein Rüpelchen so schrecklich...jeden Tag wieder.

Ich habe meine drei Lieben, jeder ist toll. Aber ich träume davon, irgendwann nochmal einen Perser zu haben:pink-heart: Aber meine drei sind auch einfach großartig.
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
16.702
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #2.544
Ich möchte hier ein Bild von meiner Pflegekatze Tina zeigen.

Tina die coole Socke. :)

 
gungl

gungl

Forenprofi
Mitglied seit
30 Mai 2011
Beiträge
1.266
Ort
Oberbayern
  • #2.545
:pink-heart: mein Gott ist die süß! Wie bist du dazu gekommen?
 
F

FreddysChris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 April 2018
Beiträge
319
  • #2.546
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Oh meine Güte, ist die toll!
 
cindy55

cindy55

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
4.497
Ort
Oberbayern
  • #2.547
Tina ist ja einfach :pink-heart::pink-heart:

die würde ich sofort nehmen.:):)

Kuschel- und Putzfreunde




Charlie braucht das so eng nicht mit den anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
16.702
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #2.548
Tina ist ja einfach :pink-heart::pink-heart:

die würde ich sofort nehmen.:):)
Tina ist meine Pflegekatze, sie wird über einen Verein vermittelt.
Es ist jetzt noch ein bischen zu früh weil sie erst aufgepäppelt wird.
Und es ist noch nicht klar ob sie mit Mausi zusammen bleiben muß (ich denke eher nicht) aber dann sucht Tina ein neues Zuhause bei Perser-Fans und gerne auch mit anderen sozialen Perserkatzen. ;)
 
Tony69

Tony69

Forenprofi
Mitglied seit
2 Dezember 2018
Beiträge
1.003
  • #2.549
Ich habe auch zwei Goldies, und nachdem ich das sanfte Wesen dieser Rasse kennengelernt habe, würde ich diese Rasse immer wieder nehmen.
Hier sind so tolle Bilder von Persern eingestellt, bin bestimmt nicht zum letzten Mal auf dieser Seite.

 
F

FreddysChris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 April 2018
Beiträge
319
  • #2.550
:pink-heart:Alles wirklich hübsche Katzen.
Ich würde jeden meiner Kater immer wieder nehmen. Alle. Und jederzeit immer wieder einen Perser. Nur grau-weiß darf er oder sie nicht sein, dann müsste ich dauernd heulen.
 
cindy55

cindy55

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
4.497
Ort
Oberbayern
  • #2.551
Ich habe auch zwei Goldies, und nachdem ich das sanfte Wesen dieser Rasse kennengelernt habe, würde ich diese Rasse immer wieder nehmen.
Hier sind so tolle Bilder von Persern eingestellt, bin bestimmt nicht zum letzten Mal auf dieser Seite.

Die sind ja auch hübsch!:pink-heart: Sind das Geschwister?
 
Werbung:
Puschlmieze

Puschlmieze

Forenprofi
Mitglied seit
20 April 2013
Beiträge
2.501
Ort
Unterfranken
  • #2.552
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
16.702
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #2.554
verwegen. :D

Der Abenteurer. :)
 
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
11.363
Alter
36
Ort
Jena
  • #2.555
Ja, hätte ich ihm vorher auch nicht wirklich zugetraut :oops::D
 
cindy55

cindy55

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
4.497
Ort
Oberbayern
  • #2.556
Franz ist ja ein Kletterkünstler:) Das hätte ich einem Perser auch nicht zugetraut.
 
F

FreddysChris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 April 2018
Beiträge
319
  • #2.557
Wo sind denn die Perserfreunde, hier ist es so ruhig?

Ich bin noch immer Perserlos. Dafür wohnen die drei anderen bei mir, haben sich mittlerweile neu geordnet. Trotzdem fehlt mein Rüpelchen sehr, und ich hoffe sehr, dass meine perserfreie Zeit mittelfristig beendet wird.
 
cindy55

cindy55

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
4.497
Ort
Oberbayern
  • #2.558
Finde ich auch. Perser sind so lieb, obwohl ich ja bisher nur liebe Katzen hatte.:):pink-heart:

Ein gemütlicher sonniger Nachmittag sieht so aus. Alle liegen zusammen. Da bin ich gerade heimgekommen und sie sind wach geworden.


Chino und Charlie haben Besuch von einem Freund.
 
Tony69

Tony69

Forenprofi
Mitglied seit
2 Dezember 2018
Beiträge
1.003
  • #2.559
Das Bild vom Besuch ist ja klasse, meine beiden bekommen auch immer von einem schwarz/weißem Kater Besuch, mein Kleiner wird dann regelmäßig zum Löwen.
 
cindy55

cindy55

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
4.497
Ort
Oberbayern
  • #2.560
:)hier gibt es fast ein Nasenbussi von Charlie. Chino hatte anfangs gefaucht und gepfotelt. Jetzt ist er auch schon friedlich.



 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben