Oreo ist krank :(

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Also wir haben heute Abend nochmal gemessen, 38,2! :hmm:

Also entweder ist es jetzt vorbei oder es ist wirklich der TA-Stress?
Mal sehen was Montag ist wenn wir wieder hin müssen zur Kontrolle.

Er frisst wie ein Scheunendrescher! :)

....hoffentlich bleibt es jetzt endlich so :aetschbaetsch1:.
 
A

Werbung

  • #122
  • #123
Also wir haben heute Abend nochmal gemessen, 38,2! :hmm:

Also entweder ist es jetzt vorbei oder es ist wirklich der TA-Stress?
Mal sehen was Montag ist wenn wir wieder hin müssen zur Kontrolle.

Er frisst wie ein Scheunendrescher! :)

Ich denke, es war der Stress.

Ansonsten liest sich doch alles prima. Das Bubi wird über' n Berg sein *Haare wuschel* :).
 
  • #124
Also wir haben heute Abend nochmal gemessen, 38,2! :hmm:

Also entweder ist es jetzt vorbei oder es ist wirklich der TA-Stress?
Mal sehen was Montag ist wenn wir wieder hin müssen zur Kontrolle.

Er frisst wie ein Scheunendrescher! :)

Sehr gut! Freu! Dann ist jetzt aber auch gut für erste. Wünsche Gesundheit für alle und einen schönen Sonntag!
 
  • #125
Ich kann abschließend vermelden: Heute nochmal beim TA zur Kontrolle, kein Fieber!! Sie sagt vielleicht war es letztes Mal zu stressig (mussten länger warten und viele andere Tiere im Wartezimmer) oder er hat eben noch damit gekämpft.

Er kriegt jetzt noch das AB zu Ende, dann nächste Woche noch einmal Kontrolle ob er noch weiter Antibiotika braucht und sonst ist er als geheilt entlassen. :)

Er spricht noch nicht ganz so viel mit uns und hält sich auch mit Schnurren deutlich zurück, sonst hat er immer geschnurrt sobald man ihn nur ansieht, jetzt muss man ihn erstmal länger streicheln, als würde er abwarten ob jetzt was doofes passiert. Ich habe so den Eindruck er nimmt uns die ganze TA-Tortur und Medikamente geben usw. ein bisschen übel. Aber ich denke das legt sich mit der Zeit wieder.

Barclay hat immer noch Bauchweh, hustet auch bisschen und hat auch leicht geschwollene Mandeln. Entweder ist es Zufall oder es ist doch auf Hunde übertragbar und Barclay setzt sich da bisschen mit auseinander. Da die Beiden ja gern kuscheln wäre es durchaus möglich, wenn es ansteckend ist.
Ist aber seit Freitag nicht schlimmer geworden sondern eher besser, er frisst halt etwas schlecht aber ist sonst fit, denke das haben wir in ein paar Tagen im Griff. :)

Ich hoffe dass ich nun seeeeehr lange nix in diesem Unterforum posten muss. :oops:
 
  • #126
Ich kann abschließend vermelden: Heute nochmal beim TA zur Kontrolle, kein Fieber!!
Super!!! Ich freut mich für euch.

Ich habe so den Eindruck er nimmt uns die ganze TA-Tortur und Medikamente geben usw. ein bisschen übel. Aber ich denke das legt sich mit der Zeit wieder.
Na dann streng dich mal die nächste Zeit an :p

Barclay hat immer noch Bauchweh, hustet auch bisschen und hat auch leicht geschwollene Mandeln.
Oje, gute Besserung dem Armen.

Ich hoffe dass ich nun seeeeehr lange nix in diesem Unterforum posten muss. :oops:
Ja, das wünsche ich dir auch. Das reicht erstmal für die nächsten Jahre :)
 

Ähnliche Themen

Sheltiecat
Antworten
55
Aufrufe
6K
Sheltiecat
Sheltiecat
Sheltiecat
Antworten
8
Aufrufe
1K
Catbert
Catbert
Sheltiecat
Antworten
36
Aufrufe
2K
Sheltiecat
Sheltiecat
Chrissi86
Antworten
16
Aufrufe
939
Chrissi86
Chrissi86
Sheltiecat
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sheltiecat
Sheltiecat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben