Online-Seminare Katzensenioren 2024

  • Themenstarter teufeline
  • Beginndatum
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
28.338
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
Moin zusammen,

ich habe mich mal registriert Thementage Katzensenior - gemeinsam durch dick und dünn
Aber ich denke, dass da einiges bei ist, was man noch nicht weiß, auch wenn manche Sachen gesponsort sind. Aber angucken macht sicher nicht dümmer, weil ich das ja für meine älter werdenede Susi mache 🥰
 
  • Like
Reaktionen: sleepy, Echolot und SimbaLuna123
A

Werbung

Ich hab mich dort auch mal registriert, weil mich einiges interessiert, sehe aber nicht, wie ich an die Inhalte kommen soll.
Da steht nur das Programm und die Referentinnen, aber nicht, wie man an die Inhalte der Themen kommen kann.
Wann, wo, online oder wie?
 
Ganz einfach Emailadresse bestätigen, einloggen und dann unten auf der Seite die Links zu den einzelnen Themen anklicken. Vom 1.-3.3. wird täglich etwas Neues freigeschaltet.
 
Dr. Sabine Schroll hat das wirklich gut gemacht mit der "Demenz bei der Katze aus verhaltensmedizinischer Sicht"
Das war richtig gut (y)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
809
Tarian
T
K
Antworten
28
Aufrufe
3K
kimbasusi
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
aglaia
aglaia
Y
Antworten
128
Aufrufe
18K
Kalintje
Kalintje
W
Antworten
48
Aufrufe
3K
wj506991790
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben