Neuzugang von Tierhilfe Griechenland

  • Themenstarter topsi000
  • Beginndatum
  • Stichworte
    griechenland taub tierhilfe
  • #81
Hallo Evliya,

Aber ich persönlich habe wirklich ein Problem damit, ein Katzenschicksal mit den von Dir gewählten Worten abzutun. Natürlich ist es genauso... aber es hat so ein furchtbar bitteren Beigeschmack, denn der Leidtragende sitzt jetzt wieder in seiner Pflegestelle, und seine Vermittlungschancen sind wieder ein Stück gesunken.
____________
Na also jetzt finde ich, dass du aber etwas übertreibst. Also das Leben von Romeo ist doch durch diesen Zwischenfall, dass er kurz bei Oliver696 war und danach in die Pflege-Stelle zurückgekommen ist, nicht so stark geprägt. Warum auch? dann müsste doch jeder, der mal in urlaub geht und seine fellis alleine zuhause lässt, das Schicksal seines Fellis negativ beeinflußn, oder?
Was ich auch nicht ganz verstehe (aber bitte belehre mich eines besseren): Wieso sind Romeos Vermittlungschancen gesunken? Verstehe ich nicht? Was hat das damit zu tun?


Im übrigen sind wir hier nicht in einer Bringschuld, was die abschließende und umfassende Information zu jedem Thema angeht (Stichwort Täubchen).
____________
Das ist aber Definitions- bzw. Ansichtssache: Wenn ich an ein Forum und dieMitglieder ne Anfrage stell, dann vertrau´ ich doch drauf, dass mir die Experten korrekte Tipps geben und mich so beraten, das ich ausreichend informiert bin. Das ist doch der Zweck von einem Forum?!:confused:
Natürlich hast du nicht die Aufgabe Oliver hier mit Rat und Tat zu nunterstützen, aber hier tut doch jetzt echt jeder so, als ob er das schon vornherein gewußt hat, dass das mit Romeo nix wird. Versteh ich net :confused: Klar, man ist hinterher immer schlauer, aber wieso greift ihr ihn dann so an, wenn er sich im Vorfeld ausführlich von euch beraten gelassen hat? Ich habe doch seine Fragen gelesen,.... also tut doch jetzt bitte nicht so, als ob ihr das eh schon alles gewusst habt. Jetzt platzt aber gleich mir die Hutschnurr, sorry :mad:
 
A

Werbung

  • #82
Müssen ja nicht die anderen User, die Interesse an einem gehaltvolleren Threat haben, mit diesem geistigen Dünnpfiff belasten. :)

Liebe Grüße :)


dann schreib doch bitte einfach nichts mehr, damit wäre wohl allen hier geholfen
reiss.gif


wenn ich mir anschaue, was sich hier die leute bemühen und wieviel davon bei dir ankommt, sorry, lass mal

übrigens, @ neustes mitglied was nur und einschliesslich hier im fred schreibt, irgendwie ist mir so, falls ich mich täusche, entschuldigung, als dürfte deine IP der von oli ähnlich sein, hm? :rolleyes:
 
  • #83
Ich finde lulu hat es sehr schön auf den Punkt gebracht. Eventuell wäre es gut, wenn man den Thread hier etwas ruhen lassen würde, bis sich die Wogen geglättet haben.

Fehler macht doch jeder mal und Jeder wächst mit seinen Aufgaben.
Seid wieder lieb zueinander und helft Euch, so wie´ihr das immer macht, das ist viel besser.

:) Sandra
 
  • #84
@T.Weety:

Siehste was ich meine?! *grins*
Das ist genau das, was ich die ganze Zeit sage. *kopf-schüttel*

Lass es einfach gut sein. Ich werde meine Zeit ab sofort sinnvoller verbringen, als mich hier mit Hellsehern, Besserweissern und deren Halbwahrheiten rumzuschlagen.

Ich geh jetzt mit meiner Mauzi schmusen.
Wünsch Dir noch nen schönen Tag und nochmal Danke für Dein Verständnis. ;)
 
  • #85
dann schreib doch bitte einfach nichts mehr, damit wäre wohl allen hier geholfen
reiss.gif


wenn ich mir anschaue, was sich hier die leute bemühen und wieviel davon bei dir ankommt, sorry, lass mal

übrigens, @ neustes mitglied was nur und einschliesslich hier im fred schreibt, irgendwie ist mir so, falls ich mich täusche, entschuldigung, als dürfte deine IP der von oli ähnlich sein, hm? :rolleyes:

Muss grad schmunzeln...
einer online anderer offline

einmal aktualisieren gedrückt

der andere online ... der andere offline ;)


Tut mir leid, ist eine bösartige Unterstellung
reiss.gif
 
  • #86
übrigens, @ neustes mitglied was nur und einschliesslich hier im fred schreibt, irgendwie ist mir so, falls ich mich täusche, entschuldigung, als dürfte deine IP der von oli ähnlich sein, hm? :rolleyes:

Wieso hab ich die gleiche IP wie Oliver696? Kapier ich ned. Ich hab doch auch schon in anderen Beiträgen gestöbert, aber ich kann doch erst n Beitrag machen, wenn ich registriert bin :rolleyes: Und der Threat ist doch mehr als interessant :confused:

Eigentlich wollt ich ja nur zwischen den Fronten vermitteln. Schade, dass das nicht ernstgenommen wird. :(

PS: Prüf doch die ID von dem und mir, dann weißt du, dass ich recht hab.
 
  • #87
@schokolala: Wieso bin ich offline und wieder online?:confused: Bin doch die ganze Zeit schon am tippsen?
 
Werbung:
  • #88
Wie gesagt, T.Weety, lass die weiter ihre hellseherischen Fähigkeiten ausleben. Vielleicht wird einer von denen the Next-Uri-Geller :D

Trotzdem Danke für die Vermittlungsversuche.
 
  • #89
dann schreib doch bitte einfach nichts mehr, damit wäre wohl allen hier geholfen
reiss.gif


wenn ich mir anschaue, was sich hier die leute bemühen und wieviel davon bei dir ankommt, sorry, lass mal

übrigens, @ neustes mitglied was nur und einschliesslich hier im fred schreibt, irgendwie ist mir so, falls ich mich täusche, entschuldigung, als dürfte deine IP der von oli ähnlich sein, hm? :rolleyes:

Das habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht.
Und auch die ursprüngliche TE schreibt sehr ähnlich....
 
  • #90
  • #91
Hallo lieber Admin, am besten man schließt diesen Threat. Das wäre wohl für alle Parteien die beste Lösung. *lach* :D
 
  • #92
Hallo Könnt ihr euch noch erinnern ??

Durch Zufall bin ich über diesen alten Beitrag gestolpert.

Bin noch nicht lange hier im Forum..:rolleyes:

Wollte nur mal schnell ein kleines Updat geben....wie es Romeo ergangen ist und wie es ihm geht:cool:

Romeo ist ein paar Wochen später zu mir gezogen....

Er hat sich prächtig entwickelt.... ja, er war und ist eine wilde Hummel... am Tag seines Einzuges hat er noch meine Schlafzimmerschränke erobert... er hat meine 2 schon vorhanden süssen, jede menge Unfug beigebracht... aber Crocket hatte sehr viel Geduld mit ihm und hat ihn erzogen nach Katerart.... :muhaha: Nur mein Zora hat er geärgert...also zog nach kurzer Zeit seine Julia dazu... die sich nicht hat ärgern lassen......

Seine Taubheit war kein großes Problem... er hört (sieht) super auf Handzeichen... also als sehr laut habe ich ihn nicht empfunden... er ruft halt wenn er niemanden sieht... :glubschauge: aber es gibt hörende Katzen die sind viel lauter...;)

Jetzt wohnen er in einer großen WG mit 8 andern Katzen (schon da) und 2 die bald dazu kommen.... die kleine Hope kommt am 17. Jan und seit Gestern ist klar, dass Rai (aus der Tierhilfe Mietzekatz) bei uns noch diese Woche einzieht.:pink-heart:
 

Anhänge

  • Romeo1.JPG
    Romeo1.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 23
  • Größenunterschied.JPG
    Größenunterschied.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 23
  • Katzen im Karton.JPG
    Katzen im Karton.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 20
  • Romeo Julia.JPG
    Romeo Julia.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 20
  • Romeo 5.JPG
    Romeo 5.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 20

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
92
Aufrufe
10K
CheKaMiLi
C
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben