Fred (geb. 06/22) rotes Traumkaterchen sucht seine Familie, PLZ 82281

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #41
Ich freue mich wahnsinnig das dieses hübsche Kerlchen am Freitag bei uns einziehen wird. Er ist doch einfach umwerfend 😍😍😍😍😍😍😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Onni, Ernchen und 17 weitere
A

Werbung

  • #42
Ach wie schön, dass es klappt. Fred ist so ein Hübscher, der hätte bei uns auch reingepasst. ;)
 
  • #43
ich mache mich dann mal auf den Weg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: bohemian muse, verKATert, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
  • #44
Eine gute Fahrt für @CheKaMiLi und dann eine entspannte, rasche Vergesellschaftung ... wo dürfen wir mitfiebern? 😇
 
  • #45
Gute Fahrt und alles Liebe für Fred im Fürimmerzuhause.
 
Werbung:
  • #47
D6A9B63A-ED54-4376-970C-FDE4064CCF97

Oh je wie war das nochmal mit Fotos hier rein bekommen ? 🙈

Fred ist gut angekommen. Er wurde kurz von meinen Katzen angeschaut, Käthe wollte ihn gleich putzen. Der Arme ist natürlich erstmal überfordert und sitzt nun hinterm Schrank… hab ihn jetzt allein hier und alles hingestellt was er so braucht und irgendwann wird er da schon rauskommen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, sMuaterl, Ernchen und 12 weitere
  • #48
Käthe ist ja toll ( Fred ja sowieso)🥰
 
  • #49
Lieber Fred,
ich wünsche dir das dein Umzug für dich einer in das wundervollste Zuhause der Welt ist.
Du bist & bleibst ein Traumkater.
 
  • Love
Reaktionen: Nula
  • #50
So, bin auch wieder daheim.
Fred hat in den letzten Tagen noch einen Spitzname bekommen: Fluse so wie die gräulichen Gebilde unterm Bett.
Wie kann eine Katze mit so einem Fell (ohne Unterwolle) draussen überleben? Die muss ja doppelt so viel fressen wie andere um heizen zu können.

Anscheinend will Aurora die Nachfolgerin von Fred im Bett werden. Sie ist die letzten Tag schon immer aufgetaucht und hat sich streicheln lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote und bohemian muse
  • #51
Vielen lieben Dank fürs vorbeibringen ❤️❤️❤️❤️, er sitzt nicht mehr hinterm schrank, er liegt nun hinterm Schrank 🙄😂…naja mal sehen ob er heute Nacht mal rauskommt, er hat alles hier stehen, die anderen halt ich fern. Alle waren jetzt mal hier drin. Keiner hat bemerkt das er da ist, nur Käthe mal wieder… sie ist auf den Schrank, hat runtergeguckt mit einem „was machst du denn da unten?“ Blick und einem „ey Leute DA SITZT EINER“ mauzen
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, Nula und CheKaMiLi
Werbung:
  • #52
dfzS0cb


Wir haben nun einen unterm Sofa Bewohner
 
  • #55
44991076ye.jpeg


Er kam aus dem Versteck …nun thront er ganz oben auf dem Kratzbaum und schaut sich sein Volk* an


*mich
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: SimbaLuna123, Streichelpfote, verKATert und 7 weitere
  • #56
Das wird schon werden lieber Fred. Gib den neuen Zwei- und Vierbeinern nur ne Chance :love:

Ist ja auch schwer für so ein Katz, sie wissen ja nicht, dass sie nur zur Pflege sind bzw waren und, dass sie dort wo sie hin kommen/ gekommen sind, hoffentlich, nie weg müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, sMuaterl, Andersland und eine weitere Person
Werbung:
  • #57
Das wird schon!
Alles Gute im neuen Zuhause lieber Fred. 😻
 
  • #58
Toi toi toi, Fred, alles Gute in deinem tollen neuen Zuhause 🍀🍀🍀
 
  • #59
44993100jx.jpeg

Okay… wir haben einen Schrankgeist …

Essen und alles steht hier aber er kommt nicht raus… das arme Kerlchen. Dabei wartet hier ganz viel Liebe auf den süßen Fred
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote und Okami
  • #60
Ist ja erst Tag zwei, noch nicht mal ganz. Bis auf Mimi gabs hier nie Katzen die ankamen und gleich zu Hause waren. Er muss ja auch noch die Fahrt verdauen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
Andersland
Andersland
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
C
Antworten
2
Aufrufe
486
bohemian muse
bohemian muse
Misfit-Cats e. V.
Antworten
158
Aufrufe
12K
Razielle
Razielle
bohemian muse
Antworten
11
Aufrufe
1K
LeCoFl
LeCoFl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben