Fred (geb. 06/22) rotes Traumkaterchen sucht seine Familie, PLZ 82281

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #81
Das Bübchen ist aufgetaut 😂😂😂 zu mir kommt er eh kuscheln, vor den anderen Menschen halber noch Angst… aber heute spielt er zum ersten Mal richtig doll mit einer anderen Feldnaes. Er hat Käthe zu seiner Kumpeline auserkoren uns sie jagen wie wild durch die Bude. Fred ist wirklich auf Füße fangen spezialisiert und steht auf Schuhe 😂. Und frech ist er😂. käthe will ihr Leckereien gerade nehmen da kommt er angerast und schubst sie aus der Bahn und frisst es ihr weg und sie saß da und guckte dumm aus der Wäsche.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: bohemian muse, Lilvy, TheodoraAnna und eine weitere Person
A

Werbung

  • #82
45154064zh.jpeg

Ein richtiger schmusekater ist er mittlerweile
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Pippcha, PonyPrincess und 11 weitere
  • #83
45169167ra.jpeg

Er ist einfach ein schnuffelchen😂
Möchte mal wissen was für ein Mix in ihm steckt .. er verhält sich wie ein Hund und bringt einem ständig Bällchen im Maul her die man dann kullern muss 😂😂😂😂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Black Perser, Neol und 15 weitere
  • #84
45169167ra.jpeg

Er ist einfach ein schnuffelchen😂
Möchte mal wissen was für ein Mix in ihm steckt .. er verhält sich wie ein Hund und bringt einem ständig Bällchen im Maul her die man dann kullern muss 😂😂😂😂
Ich bin soooo neidisch aber auch wahnsinnig froh, dass ihr euch gefunden habt. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #85
45169167ra.jpeg

Er ist einfach ein schnuffelchen😂
Möchte mal wissen was für ein Mix in ihm steckt .. er verhält sich wie ein Hund und bringt einem ständig Bällchen im Maul her die man dann kullern muss 😂😂😂😂

Ich würde sagen ein Mix aus Katze und Zuckerwatte! Flauschig und zum Anbeißen süß 😁

Ich bin nicht sicher, ob ich seine Mutter schon mal hier im Forum gezeigt habe:

342A3ACF-3E7D-439D-8171-0D68FCC9FD8F.jpeg


Und die Geschwister aus seinem Wurf:

F817DF8D-643C-434C-874B-04CA61A04BD1.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Neol, Schlumps und 14 weitere
  • #86
🥰, die Geschwister sind ja auch alles Flusen.
 
  • #87
Oh Gott die sind ja alle zum anbeißen süß 😍😍😍😍😍
 
Werbung:
  • #88
Gestern musste meine geliebte Alondra ihre letzte Reise antreten. Alondra war meine „Seelenkatze“, einfach empathisch, einfach unbeschreiblich. Sie war immer bei mir in Zeiten die nicht gut für mich waren. Durch einen Tumor im Maul hat sie trotz 2 Operationen rein gar nichts mehr zu sich genommen, war nur noch Fell über Knochen. Gestern musste ich sie gehen lassen. Sie fehlt mir unendlich und morgen ist mein 50. Geburtstag…
Fred hat gestern noch süß mit ihr gekuschelt und hatte sogar eine Weile eine Pfote sanft über sie gelegt. 😍😍😍
45201907iu.jpeg
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Neol, dexcoona, Schlumps und 6 weitere
  • #89
45236257qd.jpeg


Und der kleine Fred tröstet mich ganz rührend ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
 
  • Crying
Reaktionen: ***Scarlett***, Frida++, Lilvy und 4 weitere
  • #90
45421917oj.jpeg

Ein Update zu Fred… wie süß kann man denn bitte sein????
 
  • Love
Reaktionen: Schlumps, FiPu, Vitellia und 9 weitere
  • #91
Danke für das süße Bild. Da fühlt sich einer richtig wohl und zu Hause.
 
  • #92
Ja und Käthe und er haben sich richtig gern. Er ist immer da wo
Sie ist und umgekehrt. Obwohl Käthe ja unsere ältere Dame ist und schon 10 wird.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, NicoCurlySue und TheodoraAnna
  • #93
schon 10 Jahre ;). Fred hat Sozialisation in einem Mehr-Generationen-Haushalt gelernt, von Mini (18 Jahre), Lina(ca. 14), Wirbelwind (demnächt 9), Rosheen (um die 4 Jahre) und Freddy (ca 3 - 4).

Mich wundert immer wieder, wie das so klappt.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
Andersland
Andersland
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
C
Antworten
2
Aufrufe
482
bohemian muse
bohemian muse
Misfit-Cats e. V.
Antworten
159
Aufrufe
12K
Razielle
Razielle
bohemian muse
Antworten
11
Aufrufe
1K
LeCoFl
LeCoFl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben