Nepolian, s/w Kater, ca. 5-6 Jahre, sehr lieb und sozial, FIV positiv, mit leichter Behinderung. PS in Hamburg

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
Du meine Güte, ist das ein toller Kater, so ein schönes Gesicht.🥰

Hach, wenn ich könnte, wie ich wollte... Er würde gut zu meinen beiden Rabauken passen.

Aber nein, hier muss es leider bei Zweien bleiben. Daumen für den süßen Schatz sind aber fest gedrückt.
 
A

Werbung

  • #82
Nepi, du lässt es dir gut gehen, weiter so ........... (psssst, und fotogen bist du auch) :pink-heart:
 
  • #83
Wie geht es Nepi denn? :smile:
 
  • #84
Sehr gut! Er ist vermittelt. Scheint gut zu laufen.
@SarahGam , oder? Hast Du mal wieder News?
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, rassekatze und Quilla
  • #85
Nepi ist zum Probewohnen umgezogen. Er hat sich sofort wohlgefühlt bei seinen neuen Leuten😊. Und sie sind so verliebt in ihn. Es gab schon in den ersten Tagen ganz süße Fotos🥰. Ich frag mal, ob ich sie einstellen darf.

In drei Wochen gibt es noch mal einen kleinen Nachbesuch und dann schauen wir mal, wie sich alles entwickelt hat. Aber ich bin sehr positiv gestimmt😊😊.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Saerchen, rassekatze, Quilla und eine weitere Person
  • #86
Ich darf Bilder zeigen aus dem neuen Zuhause😉😊. Seht selbst, wie wohl er sich dort fühlt🥰.

43386522if.jpg


43386525sj.jpg


43386528jz.jpg


Jetzt muss er nur noch die Katzendame des Hauses von sich überzeugen. Die möchte noch nicht so viel von ihm wissen. Aber Nepi trägt es mit Fassung und hält Abstand.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, biveli john, Onni und 4 weitere
  • #87
Drücke ganz fest die Daumen (y)
Er sieht so entspannt aus. :D
 
Werbung:
  • #88
Nepi macht das schon richtig.
Erstmal die Dosenöffner um den Finger wickeln und dann später die Katzendame. ;)
 
  • #89
  • Like
Reaktionen: Quilla und biveli john
  • #90
Dame ist gewickelt! Dosis sowieso! Hier können wir dann auch verschieben…. 🙏🏼
 
  • Love
Reaktionen: tiha, Quilla, rassekatze und eine weitere Person
  • #91
Hach, das ist eine schöne Nachricht. :love:

Ich wünsche weiterhin allen viel Freude miteinander, Katzen und Dosies.
 
  • #92
Dame ist gewickelt! Dosis sowieso! Hier können wir dann auch verschieben…. 🙏🏼
Yeah !!!!!!!!! Was für eine schöne Sonntagsnachricht !! ♥

Alles Gute, Nepi - für dein weiteres wunderbares Leben.

(ich hab gerade nochmal die Bilder aus dem allerersten Post angeschaut ......... schnieeeeeeef ............ ich hab was im Auge)
 

Ähnliche Themen

Sieben-Katzenleben e.V.
Antworten
26
Aufrufe
5K
Sieben-Katzenleben e.V.
Sieben-Katzenleben e.V.
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben