Karlchen, flauschiger, lieber Kater mit Puschelschwanz, jung und kräftig, schwarz-weiß, in Wohnung oder Freigang

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #581
Hier bekommt jemand ganz flauschiges Winterfell 🥰
 

Anhänge

  • 72AB65D4-AE62-4683-9830-A40601B25A3F.jpeg
    72AB65D4-AE62-4683-9830-A40601B25A3F.jpeg
    258,3 KB · Aufrufe: 65
  • C0A040B7-9FD5-4AF9-AE53-5600170CB7D4.jpeg
    C0A040B7-9FD5-4AF9-AE53-5600170CB7D4.jpeg
    225,6 KB · Aufrufe: 62
  • A1A23086-327A-4880-A87A-F5C0AF616CD1.jpeg
    A1A23086-327A-4880-A87A-F5C0AF616CD1.jpeg
    243 KB · Aufrufe: 59
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, sleepy, Nicht registriert und 2 weitere
A

Werbung

  • #582
Das süße Riesenbaby ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Fla
  • #583
Wie läuft es denn zur Zeit?
 
  • #584
Ich hatte dir zwar privat schon geantwortet, aber hier nochmal; hinter der Gittertür geht es Spoti wieder gut. Die Uris fauchen ihn kräftig an, aber immerhin interessieren sie sich wieder für ihn. Ansonsten passiert nicht viel, wir kuscheln viel exklusiv mit Spot. Alle wirken ziemlich glücklich und zufrieden.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, TheodoraAnna, dieausdemmeerkommt und 2 weitere
  • #585
Huhu @Fla
Ich hab schon öfter an euch gedacht.
Wie geht es euch?
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, sMuaterl, BlubKeks und eine weitere Person
  • #586
Hey ihr Lieben, ich war hier lange nicht mehr, weil privat gerade extrem viel los ist bei mir 😔 Spoti geht’s gut! Ich melde mich die Tage nochmal mit Updates, Charly hatte irgendeinen Unfall und liegt gerade mit 4-fach gebrochener Pfote im OP 😭
 
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: BlubKeks, dieausdemmeerkommt, Nicht registriert und eine weitere Person
  • #587
Schön, dassDu Dich meldest @ Alles Gute für Charly
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Werbung:
  • #588
Oje, ich wünsche Charly gute Besserung.
 
  • #589
Daumen for den armen Charly sind ganz doll gedrückt!! 🍀🍀🍀
 
  • #590
Danke, er ist wach und wohlauf. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, jetzt kann ich die Emotionen rauslassen und die Anspannung verarbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, ferufe, BlubKeks und 2 weitere
  • #591
Puh, da bin ich aber beruhigt!
 
  • Like
Reaktionen: Fla
  • #592
Was gibt es Neues von Karlchen/Spotti?
 
  • #593
Ihr Lieben, morgen wird Karlchen in sein hoffentlich endgültiges Zuhause ziehen. Hier darf er der Pascha sein, der seine Familie um die Pfoten wickeln wird! Nach 2 gescheiterten Zusammenführungen haben wir das nun entschieden. er bekommt da ein Freigängerparadies und Dosis, die sich freuen, wenn er ins Bett zum Kuscheln kommt. Die Familie freut sich schon sehr.
 
  • Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: shy, TheodoraAnna, Vitellia und 8 weitere
  • #594
Alles Gute für den süßen :love:
 
Werbung:
  • #595
Ich freu mich für den Süßen und wünsche ihm alles alles Gute ♥️
 
  • #596
Klingt gut 🙂 Ich freu mich für Karlchen, dass er nun ein Für-immer-Paschaleben bekommen wird, das seinen Ansprüchen genügt 🙂
 
  • #597
Das sind tolle Nachrichten, wenn's nicht geht, geht's eben nicht. Klasse, dass sich für ihn was passendes gefunden hat.
 
  • #598
Alles, alles Gute für Karlchen im Neuen Zuhause. 🍀 Und den neuen Dosis viel Freude mit ihm.
 
  • #599
Das freut mich unheimlich für Karlchen 😃 ich denke,dass ist genau das Leben das ihm gefallen wird-seine eigenen Menschen und Freigang.
Darf man erfahren wo er daheim sein wird,also ungefähre Gegend?
Ich würde mich auch sehr über ein kurzes Update seines neuen Zuhauses freuen.
Karlchen ist mir seit er hier war nie mehr aus dem Kopf gegangen weil er einfach ein ganz,ganz toller Kater ist 😍
 
  • #600
Karlchen ist nun ein Hamburger geworden. Einmal quer durch die Republik. 😆 es wird sicher Updates geben. Vielleicht mag sich seine neue Mama auch hier anmelden. Ich frag sie mal.
 
  • Love
Reaktionen: Capella und tiha

Ähnliche Themen

madlenb
Antworten
3
Aufrufe
900
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
157
Aufrufe
16K
madlenb
madlenb
Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
suesses_herz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben