Pamir, bezaubernder roter Kater (geb. 10/2020) mit kleinem Handikap, super lieb zu seiner Freundin Balim (vermittelt) und anderen Katzen

• Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
Aysin

Aysin

Benutzer
Beitr├Ąge
61
@Aysin , da bist Du ja wieder. ­čśś 4 Tote hintereinander?! ­čś▒­čśó was ist passiert? Ich hab nur Deinen Kater letzte Woche aktiv mitbekommen. Mein Beileid auch hier nochmal.
Danke Gabi. Zwei ganz kleinen, die ich zu verschiedenen Zeiten gefunden hatte, sind gestorben. Danach mein Testes. Als Testes gestorben war, hatte ich einen ganz alten Kater, der in der Klinik war, von meiner Strasse zu mir genommen. Am vierten Tag lag er auch Tod im Zimmer. Wahrscheinlich Herz.

Ausserdem ist der ganz alte Hund von meiner Nachbarschaft gestorben. Ich hatte ihn seit 6 Monaten in Pension.

Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: Kahala, tiha, NicoCurlySue und eine weitere Person
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Beitr├Ąge
13.338
Das ist sehr, sehr traurig! Ich wei├č, was Ihr t├Ąglich leistet, alle. Ich w├╝rde es nicht ertragen, kann nur von hier ein kleines Bisschen versuchen zu helfen. ­čśö Dr├╝ck Dich ganz doll! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

• Like
Reaktionen: Aysin
Aysin

Aysin

Benutzer
Beitr├Ąge
61
Das ist sehr, sehr traurig! Ich wei├č, was Ihr t├Ąglich leistet, alle. Ich w├╝rde es nicht ertragen, kann nur von hier ein kleines Bisschen versuchen zu helfen. ­čśö Dr├╝ck Dich ganz doll! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
Liebe Gabi, du hilfst uns immer, danke f├╝r deinen Einsatz f├╝r t├╝rkische Katzenbande. :)
Ja, hoffentlich sehen wir uns bald.
Ganz Liebe Gr├╝sse!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Minib├Ąr und Kitty25
TiKa

TiKa

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
1.406
@Aysin und @tigerlili Ihr seid zwei tolle M├Ądels und ich bewundere Euren Einsatz und Engagement f├╝r die Katzen.­čśś

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, biveli john, Kahala und 6 weitere
Sasheera

Sasheera

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
648
Wenn man die Bilder anschaut m├Âchte man doch glatt alle drei zusammen adoptieren!
Ach, wenn ich nur mehr Platz h├Ątte :pink-heart:

• Love
Reaktionen: Aysin, TiKa und biveli john
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Beitr├Ąge
13.338
Liebe Foris, es ist so still hier und auch sonst tut sich nicht viel bei allen Vereinen, was die Vermittlung betrifft. Leider.
aber der s├╝├če Pamir hat am 25.11. Eine Chance auf einen Flug nach NRW. Es w├Ąre soooo toll, wenn wir einen Platz f├╝r ihn h├Ątten. Eventuell auch zur Pflege erstmal. H├Ątte ich nicht nun auch noch Meli aufgenommen, h├Ątteich ihn selber genommen, aber mehr geht bei mir nicht. ­čą║

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Yarzuak
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Beitr├Ąge
13.338
Sein Testergebnis ist endlich da, er ist FIV und FeLV negativ getestet. Ganz frisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Beitr├Ąge
13.338
Greift zu, Ihr Lieben, sooo ein toller Kater und bald in Norddeutschland ­čśŐ

Andrea Schmidt

Andrea Schmidt

Neuer Benutzer
Beitr├Ąge
7
Ooooh, das ist wirklich auch ein ganz H├╝bscher ­čś╗ Und auch so lieb zu anderen Katzen ­čś╗ Danke f├╝r den Tipp mir Pamir auch mal an zu gucken ­čś╗

• Like
Reaktionen: tigerlili
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Beitr├Ąge
13.338
Er ist heute wohlbehalten in Deutschland angekommen. Wir werden nochmal seinen Status checken, es gab da bei ihm ein paar Ungereimtheiten im BB von September. und das h├Ątte ich gerne ├╝berpr├╝ft. So ist er fit, lieb und verschmust. Jetzt lassen wir ihn erstmal aufatmen, war ein langer Tag.

• Love
SarahGam

SarahGam

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge
444
Herzlich Willkommen, h├╝bscher Pamir­čĺÉ! Erhol Dich gut und dann hoffe ich, dass Dein Blutbild in K├╝rze wieder perfekt ist!

Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Beitr├Ąge
13.338
Herzlich Willkommen, h├╝bscher Pamir­čĺÉ! Erhol Dich gut und dann hoffe ich, dass Dein Blutbild in K├╝rze wieder perfekt ist!
Die Tier├Ąrztin sagt, alles sei jetzt in Ordnung, allerdings gab es wohl kein Kontrollblutbild und das letzte gef├Ąllt mir nicht so ganz. Pankreas war etwas hoch, mit sowas sollte man nicht spa├čen. Wir pr├╝fen das nun die Tage.

• Like
Reaktionen: GeoMio und SarahGam

├ťber uns

Seit 2006 stehen dir in unserem gro├čen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notf├Ąllen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verf├╝gung und unterst├╝tzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschl├Ągen.
Oben