Pamir, bezaubernder roter Kater (geb. 10/2020) mit kleinem Handikap, super lieb zu seiner Freundin Balim (vermittelt) und anderen Katzen

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
@Aysin , da bist Du ja wieder. 😘 4 Tote hintereinander?! 😱😢 was ist passiert? Ich hab nur Deinen Kater letzte Woche aktiv mitbekommen. Mein Beileid auch hier nochmal.
Danke Gabi. Zwei ganz kleinen, die ich zu verschiedenen Zeiten gefunden hatte, sind gestorben. Danach mein Testes. Als Testes gestorben war, hatte ich einen ganz alten Kater, der in der Klinik war, von meiner Strasse zu mir genommen. Am vierten Tag lag er auch Tod im Zimmer. Wahrscheinlich Herz.

Ausserdem ist der ganz alte Hund von meiner Nachbarschaft gestorben. Ich hatte ihn seit 6 Monaten in Pension.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: Kahala, tiha, NicoCurlySue und eine weitere Person
A

Werbung

  • #42
Das ist sehr, sehr traurig! Ich weiß, was Ihr täglich leistet, alle. Ich würde es nicht ertragen, kann nur von hier ein kleines Bisschen versuchen zu helfen. 😔 Drück Dich ganz doll! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
  • #43
Das ist sehr, sehr traurig! Ich weiß, was Ihr täglich leistet, alle. Ich würde es nicht ertragen, kann nur von hier ein kleines Bisschen versuchen zu helfen. 😔 Drück Dich ganz doll! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
Liebe Gabi, du hilfst uns immer, danke für deinen Einsatz für türkische Katzenbande. :)
Ja, hoffentlich sehen wir uns bald.
Ganz Liebe Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Minibär und Kitty25
  • #44
@Aysin und @tigerlili Ihr seid zwei tolle Mädels und ich bewundere Euren Einsatz und Engagement für die Katzen.😘
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, biveli john, Kahala und 6 weitere
  • #45
Wenn man die Bilder anschaut möchte man doch glatt alle drei zusammen adoptieren!
Ach, wenn ich nur mehr Platz hätte :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Aysin, TiKa und biveli john
  • #46
Liebe Foris, es ist so still hier und auch sonst tut sich nicht viel bei allen Vereinen, was die Vermittlung betrifft. Leider.
aber der süße Pamir hat am 25.11. Eine Chance auf einen Flug nach NRW. Es wäre soooo toll, wenn wir einen Platz für ihn hätten. Eventuell auch zur Pflege erstmal. Hätte ich nicht nun auch noch Meli aufgenommen, hätteich ihn selber genommen, aber mehr geht bei mir nicht. 🥺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Sad
Reaktionen: Aysin und Nicht registriert
  • #47
Sein Testergebnis ist endlich da, er ist FIV und FeLV negativ getestet. Ganz frisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
  • #48
Greift zu, Ihr Lieben, sooo ein toller Kater und bald in Norddeutschland 😊
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #49
Ooooh, das ist wirklich auch ein ganz Hübscher 😻 Und auch so lieb zu anderen Katzen 😻 Danke für den Tipp mir Pamir auch mal an zu gucken 😻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin und tigerlili
  • #50
Er ist heute wohlbehalten in Deutschland angekommen. Wir werden nochmal seinen Status checken, es gab da bei ihm ein paar Ungereimtheiten im BB von September. und das hätte ich gerne überprüft. So ist er fit, lieb und verschmust. Jetzt lassen wir ihn erstmal aufatmen, war ein langer Tag.
 
  • Love
Reaktionen: Aysin und Nicht registriert
  • #51
Herzlich Willkommen, hübscher Pamir💐! Erhol Dich gut und dann hoffe ich, dass Dein Blutbild in Kürze wieder perfekt ist!
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #52
Herzlich Willkommen, hübscher Pamir💐! Erhol Dich gut und dann hoffe ich, dass Dein Blutbild in Kürze wieder perfekt ist!
Die Tierärztin sagt, alles sei jetzt in Ordnung, allerdings gab es wohl kein Kontrollblutbild und das letzte gefällt mir nicht so ganz. Pankreas war etwas hoch, mit sowas sollte man nicht spaßen. Wir prüfen das nun die Tage.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin, GeoMio und SarahGam
  • #53
Ja, mensch… Pamirchen ist jetzt schon einige Wochen in Deutschland. Eigentlich war er schon zu 99% vermittelt, aber dann hat sich das zerschlagen. Es gab Bedenken wegen seiner Gesundheit. Wir haben ihn jetzt nochmal durchgetestet, alle Werte. Blut ist soweit prima. Wer ihn adoptieren will, bekommt natürlich alles nochmal vorab ausgehändigt. Seine Pflegemama in der Nähe von Hannover kümmert sich liebevoll um den kleinen Schatz. Bilder kommen bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #54
Wie können die Leute denn bloß bei so einem hübschen Kater nicht die Türen einrennen? 😑
 
Werbung:
  • #55
Pamir hilft auch gern beim sauber machen.
 

Anhänge

  • F77EFE7E-CEF3-4578-800F-249BEDCD3E1A.jpeg
    F77EFE7E-CEF3-4578-800F-249BEDCD3E1A.jpeg
    924,7 KB · Aufrufe: 64
  • 7054ADA5-0891-4AD9-B523-D12979ED7CAF.jpeg
    7054ADA5-0891-4AD9-B523-D12979ED7CAF.jpeg
    799,1 KB · Aufrufe: 63
  • Love
Reaktionen: Strexe und Nicht registriert
  • #56
Er ist so ein Hübscher!
 
  • #57
Pamir ist umgezogen. ❤️ Er hat jetzt einen Kumpel und eine tolle Dosine.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, GeoMio, Sasheera und 5 weitere
  • #58
Wie toll! :love:
 
  • #59
Wie schön. Ich wünsch Pamir alles Gute! 🍀❤
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben