Balim heißt Honig auf türkisch. Unsere ca. 05/21 geb. rote Maus macht ihrem Namen alle Ehre. Wobei sie auch Pfeffer im Popo hat! PS in Münster

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.616
Alter
58
Ort
31... Lehrte
0640DD70-EDD5-4B22-8A17-EFF5FF155822.jpeg

Alter/Geburtsdatum: geschätzt Mai 2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: rot getigert
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Vorgeschichte: ihre Finderin schreibt: als sie 3 Wochen alt war, wurde sie von ihrer Katzenmutter mit ihren 3 Geschwistern auf den Parkplatz einer Baustelle gebracht. Sie wurde mit einer gebrochenen Hüfte auf dem Parkplatz gefunden und nach der Operation in einer Katzenpension. untergebracht. Sie wuchs in der Katzenherberge mit etwa 10 Kätzchen auf. Bei der Kastrationsoperation wurde eine Anomalie in einer ihrer Nieren festgestellt, und die Niere wurde entfernt. Da sie nur eine Niere hat, braucht sie besondere Aufmerksamkeit und Pflege. Sie braucht eine Familie, die regelmäßig Nierenfunktionstests durchführt, sie bei Bedarf mit speziellem Nierenschutzfutter füttert und sie mit Sorgfalt und Liebe pflegt.
Hinweis von mir: Balim ist im Moment kerngesund, aber man sollte schon besonders auf sie achtgeben.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? s.o.
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen, Kinder sind ok. Hunde müsste man probieren.
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Balim liebt alle Menschen, ist einfach zu händeln. In der Pflegestelle zeigt die sich quirlig und agil, braucht dringend kätzidche Gesellschaft, die sie auch demnächst kriegen wird. Unser Tiny-boy wird zu ihr ziehen. Wenn das gut klappt mit den Beiden, können wir sie dann als Duo vermitteln. 😊
Beschreibung und Vorgeschichte: s.o.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung, gern mit vernetztem Balkon. NICHT in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Münster
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Strexe, Zartfuehlend, miss.erfolg und eine weitere Person
A

Werbung

Hier noch ein paar Bilder aus Istanbul. In Deutschland ist sie deutlich entspannter. Sie wird hier geliebt und betüddelt.
52E6BC34-BB25-4B9D-9D64-597C17CD1033.jpeg
6EBAF1D8-98AF-4E90-8C95-A7B497682924.jpeg
9DFCB7B4-5BF4-447C-84BE-308EDECDDD1E.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten und miss.erfolg
03B2112F-66F5-48B8-A42A-AFDDF1F34089.jpeg

Huhu! Ich bekomm heute einen Freund! Bin schon sooooo gespannt, woe er drauf ist!
 
  • Love
Reaktionen: Pattsy und Lilvy
Anhang anzeigen 220683
Alter/Geburtsdatum: geschätzt Mai 2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: rot getigert
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Vorgeschichte: ihre Finderin schreibt: als sie 3 Wochen alt war, wurde sie von ihrer Katzenmutter mit ihren 3 Geschwistern auf den Parkplatz einer Baustelle gebracht. Sie wurde mit einer gebrochenen Hüfte auf dem Parkplatz gefunden und nach der Operation in einer Katzenpension. untergebracht. Sie wuchs in der Katzenherberge mit etwa 10 Kätzchen auf. Bei der Kastrationsoperation wurde eine Anomalie in einer ihrer Nieren festgestellt, und die Niere wurde entfernt. Da sie nur eine Niere hat, braucht sie besondere Aufmerksamkeit und Pflege. Sie braucht eine Familie, die regelmäßig Nierenfunktionstests durchführt, sie bei Bedarf mit speziellem Nierenschutzfutter füttert und sie mit Sorgfalt und Liebe pflegt.
Hinweis von mir: Balim ist im Moment kerngesund, aber man sollte schon besonders auf sie achtgeben.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? s.o.
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen, Kinder sind ok. Hunde müsste man probieren.
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Balim liebt alle Menschen, ist einfach zu händeln. In der Pflegestelle zeigt die sich quirlig und agil, braucht dringend kätzidche Gesellschaft, die sie auch demnächst kriegen wird. Unser Tiny-boy wird zu ihr ziehen. Wenn das gut klappt mit den Beiden, können wir sie dann als Duo vermitteln. 😊
Beschreibung und Vorgeschichte: s.o.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung, gern mit vernetztem Balkon. NICHT in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Münster
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
Balim ist zur Zeit bei mir. Sie ist absolut zuckersüß. Ein sechser im Lotto,wenn man ihre Bedürfnisse berücksichtigt. ❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, tigerlili und Pattsy
Anhang anzeigen 221138
Huhu! Ich bekomm heute einen Freund! Bin schon sooooo gespannt, woe er drauf ist!
Tiny ist mittlerweile sehr an Balim interessiert. Da er ein sehr sensibeler Junge ist braucht er etwas mehr Zeit als sie. Manchmal ist sie ihm einfach noch etwas zu stürmisch wenn sie wie eine Dampflok auf ihn zurast. Balim imitiert halt gerne eine Büffelherde. 😂
 
  • Like
Reaktionen: Pattsy
Danke das die beiden bei dir sein dürfen :love:
 
Werbung:
Hallo Angelika! Schön, dass Du schreibst! Willkommen im Forum!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben