Glück im Unglück: Moonlight mit ganz ungewöhnlicher Zeichnung, geb. Ca. 08/18, sanft, liebevoll und bezaubernd, PS bei Hannover

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.519
Alter
56
Ort
31... Lehrte
BA084233-C7C4-42D9-AD49-58CEE0E248DF.jpegB
Soo, da ist sie. Der Bruch ist gut verheilt, sie kann wieder alles benutzen.
B82C2CC9-83F7-4BCE-B708-1BE9FAE23B34.jpeg
42B874F8-308D-4D80-B30E-566F2DE03421.jpeg

hier ein paar Videos:
Moonlighi beim Tierarzt
Moonlight

Moonlight im Cat House
die Kleine hat großes Glück gehabt, dass sie von Leyla gefunden wurde. Ihr Pfötchen war schlimm gebrochen, und sie bekam einen Gips. Nun ist sie reisefertig und braucht ein schönes Zuhause, denn auf die Straße wollen wir sie nicht mehr setzen.
Name: Moonlight
Alter/Geburtsdatum: geschätzt 08/2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: Tiger mit weißer Schwanzspitze
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: s.o.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? s.o.
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, Hunde und Kinder sicher auch.
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Moonlight ist eine sanfte Schoßkatze, liebt alle Menschen, ist einfach zu händeln, auch beim Tierarzt. Sie ist bei Katzen keine Pattexkatze, aber verträglich.
Beschreibung und Vorgeschichte: s.o.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Lage. NICHT in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Istanbul, reisefertig
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.519
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Ein paar Videos schonmal, Bilder kommen
 
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.484
Ort
oberboihingen
Sabber😍😍Wunderschön😍😍😍
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.519
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Bilder geupdatet
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.519
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Habt Ihr schon mal so einen dunklen Tiger mit einer weißen Schwanzspitze ohne ein weiteres weißes Haar gesehen? Ich find sie total cool!!!
 
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
15.732
Ja , sie ist toll
 
N

Nicht registriert

Gast
Das ist ja eine gelungene und außergewöhnliche Zeichnung. ...wunderhübsch. Und die weiße Schwanzspitze 😍
 
J

Jen77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
412
Boah, schon wieder so eine wunderschöne Maus :love:
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.554
Alter
45
Wahnsinn... Das erste was aus mir rauskam, als ich den Thread geöffnet und ihr Foto gesehen habe war "WOOOOOW" :pink-heart:  So einen dunklen Tiger habe ich noch nie gesehen. WUNDERSCHÖN und der Name passt perfekt zu ihr.
 
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2017
Beiträge
9.403
Ort
Vorarlberg
  • #10
Oh mein Gott! :wow:
Gaby, Du kannst doch nicht eine solche Katze posten!!! Die Farbe ist zum schmelzen. 🤩
 
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2017
Beiträge
9.403
Ort
Vorarlberg
  • #11
Äääääh...

Wie und wie viel spielt sie mit anderen Katzen?
Wie müssen die drauf sein, dass sie sich verstehen?
 
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.519
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #12
Leyla schreibt, sie ist keine Stapelkatze, aber im Grunde sehr unkompliziert, lebt ja auch in einer Gruppe. Was sie gar nicht mag, ist das eingesperrt sein nachts in der Box, wie das bei den Pensionen so üblich ist.
 
madlenb

madlenb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2018
Beiträge
622
Ort
Istanbul
  • #13
:glubschauge:so ein hübsches tigerchen
 
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2011
Beiträge
7.514
Ort
Steiermark
  • #14
Da muß ich schlucken, so eine Schönheit, unbeschreiblich. :pink-heart:
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
9.175
Ort
Mittelfranken
  • #15
Merlins Zwillingsschwester *umfall*
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
9.175
Ort
Mittelfranken
  • #17
hatMerlin auch einen weißen Schwanz?

Nein, das ist das, was die beiden optisch unterscheidet :



39411631uk.jpeg


39411633gb.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Grinch2112
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.484
Ort
oberboihingen
  • #18
Was machten die Zauber Maus?
Gibt es Neuigkeiten wie sie mit anderen Katzen umgeht?
 
  • Like
Reaktionen: Grinch2112
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.519
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #19
Nicht viele. Sie versteht sich gut mit den meisten Katzen dort, ist bei Menschen, die sie nicht kennt etwas schüchtern. wilde Kater mag sie nicht so.
 
Millymaus20

Millymaus20

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2020
Beiträge
1.261
Alter
35
Ort
Berlin
  • #20
Wow, sie ist echt wunderschön...ich war fast erschrocken, also weil sie so hübsch ist 😲😍


Und anscheinend ist sie ja auch recht unkompliziert...hoffentlich findet sie bald IHR Zuhause 🍀
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben