Tiny-Boy, unser schwanzloser Herzensbrecher mit den unwiderstehlichen grünen Augen, verspielt, megasozial, verkuschelt, geb. 04/21, PS Münster

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #181
So ein Hübscher. 😍
IMG_20230521_161333.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Lilvy, magicat und 2 weitere
A

Werbung

  • #182
  • Love
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly
  • #185
Verdammt, sie hat uns erwischt. 😂
IMG_20230521_164616.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Kitty25, Lilvy und eine weitere Person
  • #186
Die beiden sind so süß :love:
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #187
Es gibt einen Bewerber für Tiny und Balim. Drückt mal bitte die Daumen dass Tiny ihn mit seinen Kajalaugen bezirt. 😉
IMG_20230527_160120.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: magicat, NicoCurlySue, Fibie und 5 weitere
Werbung:
  • #188
Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt! 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #189
Daumen werden gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #190
Wann bekommen sie denn Besuch? Oder wann ist die Vorkontrolle? Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand die zwei nicht süß findet. 🥰


...kannst Du sie gut hergeben?
 
  • #191
Wann bekommen sie denn Besuch? Oder wann ist die Vorkontrolle? Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand die zwei nicht süß findet. 🥰


...kannst Du sie gut hergeben?
Das kann ich noch nicht so genau sagen. Ich habe heute erstmalig Kontakt aufgenommen, per WhatsApp. Wir werden warscheinlich morgen telefonieren wegen eines Termins zum Kennenlernen. Es wird mir sicher nicht leicht fallen sie gehen zu lassen, aber auf Dauer ist meine Wohnung für die beiden einfach zu klein und ich weiß nicht wie lange ich gesundheitlich in der Lage bin mich adäquat zu kümmern.
 
  • Love
Reaktionen: tigerlili und TheodoraAnna
  • #192
Dann drück' ich einfach für alles prophylaktisch auch alles😊
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und Angelnc
  • #193
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und Angelnc
  • #194
Den Kennenlernbesuch haben wir geschafft. Ein sehr netter junger Mann. Tiny hat ihm sogar schon Köpfchen gegeben. Balim war etwas spröde. Sie ist halt sehr auf mich fixiert. Alles in Allem sehr positiv. Ich würde ihm die Beiden anvertrauen, und das würde ich nicht bei jedem machen. Sehr positiv fand ich dass er nochmal ein, zwei Tage darüber nachdenken möchte. Also niemand der unüberlegt handelt.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: magicat, Misspiggy90, rassekatze und 4 weitere
Werbung:
  • #195
Heute aus dem Urlaub zurückgekommen und den Katzen geht es super. Ich bin sehr erleichtert. Danke an meine Nachbarin fürs kümmern. 3. Juni 2023
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und tigerlili
  • #196
Wozu braucht man einen Kratzbaum wenn man eine Dosine zum klettern hat?!😁
IMG_20230604_190405.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #197
Pfötchen halten und schmusen. Ein süßes Liebespaar. ❤️
IMG_20230604_202749.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: magicat, Vitellia, Kitty25 und 4 weitere
  • #198
Den Kennenlernbesuch haben wir geschafft. Ein sehr netter junger Mann. Tiny hat ihm sogar schon Köpfchen gegeben. Balim war etwas spröde. Sie ist halt sehr auf mich fixiert. Alles in Allem sehr positiv. Ich würde ihm die Beiden anvertrauen, und das würde ich nicht bei jedem machen. Sehr positiv fand ich dass er nochmal ein, zwei Tage darüber nachdenken möchte. Also niemand der unüberlegt handelt.
Hat er sich denn inzwischen noch einmal gemeldet?
 
  • #199
  • #200
  • Like
Reaktionen: Angelnc

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben