Tiny-Boy, unser schwanzloser Herzensbrecher mit den unwiderstehlichen grünen Augen, verspielt, megasozial, verkuschelt, geb. 04/21, PS Münster

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #141
Hallo. Wir sind es. Tiny und Balim.
Kann es denn wirklich sein dass uns niemand will😔. Unsere Pflegedosine sagt immer dass wir zuckersüß, bzw. honigsüß sind. Balim heißt ja "mein Honig". Okay, wir haben beide ein kleines Problem, aber wenn wir das richtige Futter bekommen und regelmäßig beim TA durchgecheckt werden geht es uns gut. Die Pflegedosine geht am Donnerstag auch mal mit Balim zum Doc, zum Check Up. Ich, der Tiny, darf dann zuhause bleiben *freu*. Vielleicht finden wir ja doch noch ein für immer zuhause. Das wäre echt toll. Ich würde Balim auch mitnehmen wenn du das möchtest. Wenn nicht hätten wir beide schon gerne einen anderen Spielkumpel. Der schicke rauchgraue bin übrigens ich.,aber ich gebe zu dass Balim auch recht ansehnlich ist. 😁
IMG_20230305_140135.jpg
IMG_20230306_195525.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MissMini, Kitty25, BlubKeks und 4 weitere
A

Werbung

  • #142
Ach ihr beiden, bestimmt kommt bald der richtige Dosi für euch. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und Angelnc
  • #143
  • #144
Man nähert sich an. 😍
IMG_20230309_193722.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, Kitty25, magicat und 2 weitere
  • #145
Tiny hat so ein hübsches Gesicht :love:
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und Angelnc
  • #146
Hier mal wieder liebe Grüße von Tiny.
Ich warte immer noch auf meinen Dosenöffner. Ach ja, die Balim liebe ich inzwischen sehr. Wäre toll wenn ich sie mitnehmen dürfte, wo auch immer die Reise dann irgendwann hingeht. 😃
IMG_20230315_230907.jpg
 
  • Love
Reaktionen: magicat, TheodoraAnna und BlubKeks
  • #147
Hallo, Balim hier. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Wir würden echt nicht gerne getrennt werden. Wir können uns gegenseitig Sicherheit geben. Es würde uns viele Dinge einfacher machen. ❤️
IMG_20230315_231919.jpg
 
  • Love
Reaktionen: magicat, TheodoraAnna, rassekatze und 3 weitere
Werbung:
  • #148
Vielleicht sollten wir mal einen neuen Vermittlungsthread für unser Liebespaar machen…. 🤨
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #149
Wären für die beiden Wohnungshaltung und kleinere Kinder ok? In Gelsenkirchen ist eine Familie, die ein Duo sucht.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #150
  • #151
Ja, ich hatte deinen Kontakt schon weitergegeben. Nun ist es so, dass die Familie die Kinder unbedingt zu einem ersten Besuch mitnehmen möchte und der Radius max 1 Stunde Fahrzteit entfernt liegen soll von Gelsenkirchen. Das macht die Angelegenheit nicht gerade einfacher 😕.
 
  • #152
Achsooo. Das ist natürlich doof.
 
  • #153
  • #154
Ich bin mir nicht sicher was Kinder angeht. Tiny erschrickt sehr leicht bei plötzlichen, schnellen Bewegungen. Und wenn fremde Personen die Wohnung betreten versteckt er sich. Für Balim sollten die Kinder nicht zu klein sein da sie beim Spielen gerne vergisst die Krallen drinzubehalten und sehr gerne Liebesbisse verteilt. Ist zwar alles nicht böse gemeint aber gerade kleine Kinder können damit vielleicht nicht umgehen.
 
Werbung:
  • #155
Ich bin mir nicht sicher was Kinder angeht. Tiny erschrickt sehr leicht bei plötzlichen, schnellen Bewegungen. Und wenn fremde Personen die Wohnung betreten versteckt er sich. Für Balim sollten die Kinder nicht zu klein sein da sie beim Spielen gerne vergisst die Krallen drinzubehalten und sehr gerne Liebesbisse verteilt. Ist zwar alles nicht böse gemeint aber gerade kleine Kinder können damit vielleicht nicht umgehen.
Es handelt sich bei der Familie um sehr kleine Kinder. Danke für deine Beschreibung.
 
  • #156
Es handelt sich bei der Familie um sehr kleine Kinder. Danke für deine Beschreibung.
Gerne. Es ist ja niemandem geholfen wenn die Katzen zurückgegeben werden weil sie die Kinder gekratzt und "gebissen" haben.
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
  • #157
Ein neues Foto von Tiny. Er ist schon süß. 😊
IMG_20230320_075618.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese, Catmomof3, collie78 und 8 weitere
  • #158
Heute war ich mal wieder mit Tiny beim TA weil er einen Knubbel hinter dem Ohr hat. Dort wurde dann festgestellt dass es sich um eine Schrotkugel handelt. Also neben allem was er schon so durch hat, hat man ganz offensichtlich auch schon mal auf ihn geschossen. Gut dass er so ein Kämpfer Herz hat.
IMG_20230331_121111.jpg
 
  • Crying
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue, magicat, MagnifiCat und 2 weitere
  • #159
Der arme Spatz. :cry:Was sind das nur für Menschen .... Aber gut, dass er jetzt in Sicherheit ist und die Chance auf ein wunderbares Zuhause bekommt. 🍀🍀🍀
 
  • #160
Der arme Spatz. :cry:Was sind das nur für Menschen .... Aber gut, dass er jetzt in Sicherheit ist und die Chance auf ein wunderbares Zuhause bekommt. 🍀🍀🍀
Hier wird ihm definitiv niemand etwas tun. Wenn es jemand versuchen würde wäre das lebensgefährlich für diese Person. 🔪😉
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Kitty25 und Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben