Tiny-Boy, unser schwanzloser Herzensbrecher mit den unwiderstehlichen grünen Augen, verspielt, megasozial, verkuschelt, geb. 04/21, PS Münster

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #201
leider hab ich auch noch keine Info bisher. Er wollte sich eigentlich gestern melden.
 
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue
A

Werbung

  • #202
Leider habe ich eben die Nachricht erhalten dass der Bewerber sich gegen Tiny und Balim entschieden hat weil er befürchtet Ihnen, was mögliche gesundheitliche Probleme betrifft, nicht gerecht werden zu können. 😢 Traurig, aber die Entscheidung müssen wir so akzeptieren. Vielleicht findet er ja hier im Forum andere Fellnasen die zu ihm passen.
 
  • #203
Wie schade. :(

Aber besser jetzt, als wenn sie dann bei ihm sind. Wobei er das doch vorher wusste.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #204
Ja, er wusste es vorher. Aber er wollte sie trotzdem kennenlernen. Das war für mich ok. Manchmal verliebt man sich ja dann unsterblich. Hier hat schließlich die Vernunft gesiegt. Schade…
 
  • #205
Ja, er wusste es vorher. Aber er wollte sie trotzdem kennenlernen. Das war für mich ok. Manchmal verliebt man sich ja dann unsterblich. Hier hat schließlich die Vernunft gesiegt.
Klar, es hätte ja auch anders ausgehen können.
 
  • #206
Ja, er wusste es vorher. Aber er wollte sie trotzdem kennenlernen. Das war für mich ok. Manchmal verliebt man sich ja dann unsterblich. Hier hat schließlich die Vernunft gesiegt. Schade…
Wer weiß wofür es gut ist. Es macht ja keinen Sinn wenn er sie übernimmt und nach einem halben Jahr merkt dass es ein Fehler war. Auch wenn ich schon den Eindruck hatte dass er sich zumindest in Tiny direkt ein bisschen verguckt hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia, NicoCurlySue und rassekatze
  • #207
Da ist der kleine Vampirkater mal wieder. ❤️
IMG_20230605_174656.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: magicat, Silverpaw, tigerlili und 3 weitere
Werbung:
  • #208
Couchpotatos 🤣
IMG_20230605_201757.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw und NicoCurlySue
  • #209
Die beiden haben die richtige Einstellung zum Leben :love:
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #210
Mittlerweile ist es fast unmöglich die beiden Fellmonster ohne Bestechung vom Balkon in die Wohnung zu bekommen. Ist immer ein fröhliches Fangenspiel. Irgendwann "verstecken" sich dann Beide unter dem Tisch so dass nur noch die Hinterteile rausschauen. Dann muss ich in der Küche mit der Leckerliepackung knistern damit sie reinkommen. 😂
 
  • #211
Sie sind so perfekt und werden immer mutiger ❤️❤️❤️

Soll ich jetzt einen neuen Thread für unser Liebespaar machen, oder hier die Überschrift und den Eingangspost ändern?
Besser neu, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und Angelnc
  • #212
Sie sind so perfekt und werden immer mutiger ❤️❤️❤️

Soll ich jetzt einen neuen Thread für unser Liebespaar machen, oder hier die Überschrift und den Eingangspost ändern?
Besser neu, oder?
@Tigerlili Das würde ich dir überlassen. Aber im Prinzip reicht es ja eigentlich die Überschrift zu ändern und im ersten Post die Infos zu Balim hinzuzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #213
Das mit dem, ein Buch verschlingen, hat Balim wohl etwas zu wörtlich genommen. 🤣
IMG_20230607_212731.jpg
 
  • #214
Das Liebespaar auf seinem Lieblingsplatz. 😊
IMG_20230608_180335.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Vitellia, Kitty25, Daytonafreak und 3 weitere
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben