Waschbärschwänzchen Pitik, FIV+ mit Freundin und Langhaardiva Meli, beide geb. ca. 2019, mit Balkon oder gesichertem Garten

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #181
Ach, übrigens: ich bin heute Heim gekommen, nachdem ich unsere Gremlins ins neue Zuhause gebracht habe. Schatzi meinte darauf hin: „juhuuu, Stammbesetzung!“

Und jetzt haben wir ja auch das Haus gekauft, der Zaun wird beauftragt. Darf ich Euch Pitik‘s Garten zeigen?
IMG_4399.jpeg

Und ihren Wintergarten?
IMG_4388.jpeg

Wir haben es hauptsächlich wegen der Katzen gekauft, aber wir freuen uns drauf, auch dort wohnen zu dürfen! 😅

Nun sind die 2 offiziell keine Pflegis mehr!!!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Daytonafreak, Silverpaw und 14 weitere
A

Werbung

  • #182
Ein wunderschönes Haus!
Herzlichen Glückwunsch! 🥳
 
  • #183
Ich glaube, das ist für alle ein sehr schönes Zuhause 🥰
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
42
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
D
Antworten
249
Aufrufe
98K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben