Glück im Unglück: Moonlight mit ganz ungewöhnlicher Zeichnung, geb. Ca. 08/18, sanft, liebevoll und bezaubernd, PS bei Hannover

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
gestern die Einfangaktion war etwas unglücklich, sie ist panisch geworden und mir aus der Box entwischt. Da konnte ich zwar blitzschnell noch zugreifen und siewieder fixieren, aber sie hat um sich gebissen. Mein Fehler, absolut. Und mein Finger. 🙈 war heute beim Arzt und habe nun AB und eine Woche schonen verordnet bekommen.... Deswegen schrei ich erst jetzt.

Gute Besserung!🍀 ich hoffe, es war nicht zu heftig und heilt schnell ab! Gut, dass Du gleich ein AB bekommen hast!
 
A

Werbung

  • #42
Auch von mir gute Besserung.
Und dann gerne wenn du wieder den Fotoknips halten kannst neue Bilder. ;)
 
  • #43
Ich schreib ;)nun einhändig noch langsamer, kühle gerade die Linke. Gut dass ich Rechtshänder bin.

Ich hoffe, bald Bilder liefern zu können.
 
  • #44
Gute Besserung. 🤗
Ich denke, wir werden auch ein paar Tage ohne Dich überleben. Schon ruhig erst mal die Hand.
 
  • #45
Von mir ebenfalls eine gute Besserung! Hoffentlich sind die Schmerzen nicht ganz so arg. 🍀🍀🍀

Moonlight ist ja wirklich wunderschön. 🥰
 
  • #46
Auch von mir gute Besserung. Ruh die Hand gut aus, umso schneller geht's dir wieder gut...
 
  • #47
Auch von mir gute Besserung für deine Hand!
 
Werbung:
  • #48
Moonlight ist eine komische Katze! Ja, ihr wartet auf Bilder. Schwierig.... sie schmust wie wild, sobald man sie anfassen kann. Aber erstmal muss man rankommen. Dann kann es so aussehen:

Moonlight sichtbar

aber dann gibt sie wieder den Houdini. das volle Programm. 🙈 wir haben neulich fast die Küche demontiert. Und die ganze Wohnung auf links gedreht. Sie war im Sofa.... 🤪
 
  • Love
Reaktionen: MilesLiam, rassekatze, Jen77 und eine weitere Person
  • #49
♥ Die hat aber durchaus Gene zur Superschmuserin ♥
 
  • #50
So eine süsse Maus 😍
 
  • #51
Moony taut jetzt immer mehr auf. Zur Zeit sind 3 Kinder da, und sie lässt sich von allen bekuscheln. Nur ab und zu versteckt sie sich noch.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SarahGam, rassekatze und MilesLiam
  • #52
Moony und Tinker haben sich angefreundet, spielen und kuscheln miteinander. Die Kinder von Pflegepapa Tommy sind ganz verliebt in die 2. Tja. Wie kann ich sowas auseinanderreißen? Gar nicht.... 😎 somit ist die PS mit einem „V“ zu versehen. Die Stelle, für die Tinker ursprünglich vorgesehen war, muß ich noch anrufen. Ich denke mal, sie wird es verstehen. Das war auch erst für in einigen Wochen geplant. Ich schlage ihr dann 2 andere Katzen vor. Sie hat den Kater auch noch nie gesehen, und ist sehr verständnisvoll.

also hier auch ein Glücksfellchen.
 
  • Love
Reaktionen: Quilla und cakehole
  • #53
Und wieder haben zwei Fellnasen ein Zuhause gefunden 😊 das ist so toll für die beiden!
 
  • #54
Oh, ich freu mich!😊 so schön, dass es für beide so gut passt!

Naja, und da Du keinen Mangel an Katzen fürchten musst, findet sich bestimmt auch noch für die andere Interessentin das passende Fellchen!😉

Ich könnte mir denken, Du hast Dir dazu vielleicht schon ein paar Gedanken gemacht😉
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Werbung:
  • #55
Auch für Moony freu ich mich sehr :)
 
  • #56
So schöne Nachrichten♥️
 
  • #57
Hier muss leider eine neue Lösung her. Ich hab den Eingangspost schon geändert.
Bilder kommen.

hier noch der Thread, als sie zu zweit vermittelt werden sollten
Tinker und Moonie
 
  • Crying
Reaktionen: Strexe
  • #58
EFBB65EB-A00B-4F24-8105-D20690C58E9D.jpeg

Die Süße Moonie ist immer noch alleine.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Elbchen und Lilvy

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben