Schermin, Glückskätzchen, geb. 2020, liebt Menschen sehr aber noch kein Mensch hat sie wirklich geliebt, gern mit Bruder Haschmet

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.616
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Aysin und ihre Freundin Sükran baten mich mal wieder um Hilfe, und natürlich versuche ich mein Bestes!

1657912310373.png



Name: Sermin

Geburtsdatum: 23.04.2020

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Kennzeichnung, Chip: ja

FIV / FeLV Test: wird noch gemacht

Impfstatus (Katzenschnupfen/Seuche, Tollwut, Leukose): vollgeimpft (Karma+Tollwut) (@Aysin , ist Leukose in der Karma mit drin?)

Frühestes Reisedatum: Sie darf ab Juli reisen.

Vorerkrankungen / chronische Erkrankungen: nichts

Krankengeschichte: Sie ist gesund.

Besondere Sorgfalt, Medikamente usw.: nichts

Bisherige Lebensumstände (Wohnung / Freigang / Straße): Wohnung, würde draußen Angst haben.

Gewünschte Vermittlung in Wohnungshaltung (mit Balkon) oder Freigang:Wohnung

Charakter (verschmust, schüchtern usw.): verschmust, sehr anhänglich

Verhalten gegenüber anderen Katzen / Hunden / Kindern: sozial mit Katzen und Hunden. Mit Kindern – keine Erfahrung

Beschreibung und Geschichte: Als Baby wurde sie zusammen mit dem Bruder Haşmet (Haschmet) auf der Straße gefunden. Wurde ein paar Mal vermittelt. Einmal hat man sie bei dem Umzug von Izmir nach Istanbul rausgesetzt, ein anderes Mal wurde wegen ihres Haares verlassen. Şükran sagt: Sie liebt Menschen sehr aber noch kein Mensch hat sie wirklich geliebt
 
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Aysin, Sasphyria und 6 weitere
A

Werbung

50F6D562-612C-4A92-B9B9-AD6F638789ED.jpeg


D49F4B01-15E0-4B98-8A43-455FABAF5723.jpeg

♥️
 
  • Love
Reaktionen: Katzenmama2021, Lionne, Aysin und 14 weitere
So eine Süße Maus, auf sie hatte ich damals den Blick geworfen und mal angefragt, bevor ich auf Haily (Mira) kam.
Hab dann aber schweren Herzens Abstand genommen, weil es hies, am besten zusammen mit ihrem Bruder.
3 Katzen sind zuviel für uns :(
 
Was für wunderschöne Augen 😍 Und dieser Blick 😍 Dieses zuckersüße Katzenmädchen müsste doch schnell liebevolle Dosis finden... Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sich ganz schnell jemand in die Kleine (und natürlich in ihren Bruder) verliebt und sie endlich in einer Familie ankommen darf 🍀🍀🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lionne und Aysin
Hat sogar ein Simba-Kappohr 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Auf dem 1.Bild guckt sie so wie.....wem gehört die Welt??? Mir, MIR, MIR :LOL:
Könnte ich stundenlang anschauen.
Da findet sich doch bestimmt jemand zum adoptieren 😸
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Werbung:
Hoffe ich auch!
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Kommt man ja echt schon ein Bisschen ins Grübeln 🥰
Ist sie denn auch gut im Toben mit anderen Mädchen?
 
  • Love
Reaktionen: Andersland und Aysin
  • #10
  • #11
Ich hab am 15.9. ein Ticket nach Deutschland, aber leider noch keine Plätze für meine Schätzchen. 😔
mag sich wer verlieben? 🙏🏼
 
  • #12
von wo ist sie denn? :)
 
  • #13
Ich hab am 15.9. ein Ticket nach Deutschland, aber leider noch keine Plätze für meine Schätzchen. 😔
mag sich wer verlieben? 🙏🏼
Am Verlieben mangelt es wahrlich nicht ......... "Herzchen werf"
 
  • #14
Was ist eigentlich aus der Süßen Maus geworden?
Hat sich jemand gefunden?
Hoffentlich :unsure:
 
Werbung:
  • #15
Hmm keiner geantwortet, dann frag ich nochmal :D
Ich guck mir immer wieder das Foto an, die Maus hat es mir angetan.
Die würde wunderbar zu Mira passen, aber geht leider nicht....
 
  • #16
Sie hat eine Interessentin. Es wird ein Flug gesucht. 🙏❤️
 
  • Like
Reaktionen: Pattsy
  • #17
Shermin ist leider scheinbar nicht die richtige Partnerin für Josie alias Toy. Wir nehmen sie wieder in die Vermittlung in der Hoffnung, dass sie woanders glücklicher sein wird. Es liegt nicht an ihr. Sie ist ein verschmuster Sonnenschein!
 
  • Sad
Reaktionen: Lilvy und Quilla
  • #18
Wie ist die kleine mit Katzen? Kann da die jetzige Dosi was dazu sagen.
 
  • #19
Die Kleine ist super mit Katzen. Nur leider findet die Altkatze sie doof. Ich denke, mit der Zeit würde es vielleicht funktionieren. Aber die VG ist zu schwierig. Also geht sie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Aysin, Kitty25 und Quilla
  • #20
Die Adotantin zieht heute um In eine neue Wohnung mit Terrasse, die sich vernetzen lässt! Ich freu mich sehr für die Katze/n! Wir haben die Hoffnung, dass sich in der neuen Wohnung doch noch etwas tut. Allerdings ist Josie echt ne Zicke. Also suchen wir parallel weiter. Der Hashmet kommt nun wohl am 22.auch nach Deutschland. Falls Josie und Shermin keine Freunde werden, besteht auch die Möglichkeit einer Wiederzusammenführung.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben