Karlchen, flauschiger, lieber Kater mit Puschelschwanz, jung und kräftig, schwarz-weiß, in Wohnung oder Freigang

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #601
Hast du schon mal was von Karlchens neuem zu Hause gehört?
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und TheodoraAnna
A

Werbung

  • #602
Dem geht es super. Eigentlich wollte seine neue Dosine mal was schreiben. 🤔
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, TheodoraAnna und Nicht registriert
  • #603
Das freut mich total 😃 dann hoffe ich mal,dass vielleicht noch was kommt 😊
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
  • #604
Mich würde auch interessueren, wie es Charlie und @Fla inzwischen so geht. Da ist ja doch einiges passiert in der Zwischenzeit.
 
  • #605
Mich auch, ich hoffe Euch geht's gut, allen Katzen und allen Menschen
 
  • #606
MOIN, ich werde jetzt Kalli gerufen. Bin super angekommen und bin jetzt ein Hamburger Jung.
Kalli ist wirklich sehr lieb und verschmust. Habe die erste Nacht bei ihm geschlafen und alles hat super funktioniert. Am zweiten Tag durfte er alleine schlafen. Es hat alles so gut funktioniert, daß ich schon in der zweiten Woche mit der Leine raus gegangen bin. Obwohl er vorher alleine draußen war, hatte ich nicht den Eindruck, daß er dazu hier fähig wäre. Wir wohnen zwar ruhig aber doch an einer Straße. Es scheint so, als wenn er gar nicht wüsste, was Autos und Straße bedeuten. Die ersten 3 Tage waren etwas schwierig. Sehr viel fauchen und am liebsten kratzen. Aber seit gestern läuft er hinterher und lässt sich sogar rein tragen. Danach ist er total platt. Kalli ist sehr Frauen bezogen. Er kuschelt sofort mit allen weiblichen Besuchern. Bei Männern ist er etwas zurück haltener. Ich habe das Gefühl, nachdem was er durchgemacht hat, dass er total gerne unter Menschen sein möchte. Er ist nicht gerne alleine. Wenn wir Besuch haben, ist er am liebsten unter uns und schläft sogar ein. Er ist glücklich, dabei sein zu dürfen. Trotzdem schläft er abends alleine und auch am Tage ,ist er paar Stunden alleine und heult nicht rum.
Wir sind ganz glücklich mit ihm und ich glaube, er auch mit uns.
PS. Ich bin Karlchen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, sleepy, Ayleen und eine weitere Person
  • #607
Schön, dass Du Dich meldest und von Kalli berichtest. Herzlich Willkommen 🥰
 
Werbung:
  • #608
Herzlich Willkommen.
Schön das wir ab und zu hören wie es dem süßen geht :love:
 
  • #609
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich würde mich auch sehr freuen, immer mal wieder was von Kalli zu hören 😍
 
  • #610
IMG-20230305-WA0006.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, BlubKeks, Zartfuehlend und 7 weitere
  • #611
Willkommen avi
Danke für den Bericht und das süsse Foto🙂

Ich freue mich, dass es Karlchen bei euch gefällt und auf weitere News ab und zu 😉
 
  • #612
Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank,dass du dich angemeldet hast und uns etwas auf dem laufenden hältst.
Ich freue mich ganz arg,dass Karlchen jetzt seinen Menschen alleine genießen darf-er ist so ein Lieber 😍
 
  • #613
Hallo alle miteinander, vielen lieben Dank für die netten Worte. Würde euch sehr gerne noch viele weitere Bilder schicken, aber irgendwie funktioniert das nicht so . Ich übe und evtl klappt es hoffentlich mal.
Meine Tochter und ihr Freund sind zum Essen vorbei gekommen und Kalli hat sich zwischen den beiden gelegt und geschlafen. Total zufrieden, weil er dabei sein kann.
Schönen Sonntag euch allen
 
  • Love
Reaktionen: Ayleen
  • #614
Hallo 🙋🏻‍♀️
Wie gehts denn Karlchen?
Hat er sich gut eingelebt?
Würde mich über ein paar Worte und natürlich noch mehr über ein paar Bilder freuen 😃
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und TheodoraAnna
Werbung:

Ähnliche Themen

madlenb
Antworten
3
Aufrufe
900
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
157
Aufrufe
16K
madlenb
madlenb
Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
suesses_herz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben