Cadikiz, ca. 6 Jahre, langhaarige Schönheit mit langer Leidensgeschichte, sozial und freundlich mit Katz und Mensch

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.597
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Hier kommt schon mal der Thread für die Kleine, obwohl ich noch auf mehr Infos warte. Wird zeitnah ergänzt.
0C56C33F-37DD-4C11-B75E-E10BE2D7911A.jpeg
Name: Cadikiz
Alter/Geburtsdatum: ca. 6
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse siehe Bild
Kennzeichnung: Cip
Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche, eventuell auch Leukose, muss ich fragen
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ, auch Corona negativ laut Tierärztin
Krankengeschichte: sie wurde vor ca. 4 Jahren angefahren und operiert. Ist seitdem in der Klinik die meiste Zeit im Käfig. 😢 scheint aber nichts mehr zurück behalten zu haben.

Update 26/05/21: wie ich letzte Woche erfahren habe, kann sie im Garten der Klinik frei laufen, zumindest zeitweise. Der Garten ist nicht richtig gesichert, sie kommt aber immer wieder. Die Zähne sind nun bis auf die Canini wohl alle raus.

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten: Stomatitis, angeblich chronisch, einige Zähne wurden entfernt.
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein, zur Zeit nicht, soweit ich weiß
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):Emel schreibt “Cadikiz ist ein sehr freundliches und zahmes 6-jähriges Mädchen. Ihre derzeitige Pflegestelle würde sie als einen Schatz mit tadellosen Manieren beschreiben. Sie würde am besten zu einer Familie passen, die ihr sowohl drinnen als auch draußen Zugang verschaffen könnte.
Sie ist freundlich zu anderen Katzen und kann sich in eine Umgebung mit Kindern einfügen. Cadikiz wäre ein perfekter Begleiter für diejenigen, die ein ruhiges Familienmitglied suchen.”
Beschreibung und Vorgeschichte: Emel, unsere Tierärztin, fand sie und hat sie nach dem Unfall behandelt. Seitdem lebt sie in der Praxis und niemand will sie aufnehmen. Sie hat mich nun um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. In Istanbul nahezu aussichtslos.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Lage, ein Balkon sollte gesichert sein.
Aufenthaltsort: Istanbul, reisefertig im Juli
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Daytonafreak und verKATert
A

Werbung

Drücke der süßen die Daumen das sich bald jemand verliebt.
 
Sie hat so eine tolle Ausstrahlung, einfach nur :pink-heart:
 
Das Foto darf ich auf keinen Fall meiner Schwester zeigen, Cadikiz wäre nämlich ihr Beuteschema :pink-heart:
 
Leider kann ich für die Süße auch nur die Daumen drücken, dass sich bald das passende Für-immer-Zuhause findet...
 
Werbung:
neue Infos im Eingangspost ergänzt
 
576A361F-A4B2-49D8-A79E-47C693082A4D.jpeg

0583B266-E8BB-4613-B3C6-64B7ECAC0EE0.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: TiKa, Lumipallo und Daytonafreak
  • #10
Dieser Blick :love: Ich bin verliebt :pink-heart:
 
  • #11
Ich schmelze ... :pink-heart:
 
  • #12
Die Kleine ist nun direkt von ihrer Finderin und deren Freundin nach Deutschland vermittelt. Ich hätte ihr gern einen Garten gegönnt, aber die Entscheidung wurde mir abgenommen. Der Platz ist für Wohnungskatzen gut, ich hoffe, es gefällt ihr da! Immerhin sind andere Katzen dort. Wenn ich noch Infos bekomme, werde ich berichten.

Alles Gute, Kleines! 🍀
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Daytonafreak und ElfiMomo
  • #13
Ich wünsche mir, dass sie in ihrem neuen Zuhause glücklich wird...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben