Moppel Levi -Ursachenfindung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Regine

Regine

Forenprofi
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
9.951
  • #61
Ich wollte eine Praxis, die besser ausgestattet ist. Und bei Metzlaff habe ich neben dentalem röntgen auch Farbdoppler.

Er hat bei den Zwergen gut gearbeitet, dental geröntgt und Zahnstein entfernt, Forl haben sie bis jetzt nicht, und Püppi bekommt ihre Hausbesuche.

Er ist immer voll baff, dass sie sich so tapfer hält.

Brauchst du Hilfe nächste Woche? Fahren oder so?
 
Werbung:
Pearl Polaria

Pearl Polaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2011
Beiträge
982
Ort
Essen u. Kreis Heinsberg
  • #62
Aah, das ist sehr gut zu wissen. Hatte Frau Häuser nicht auch ein dentales Röntgengerät?

Das ist sehr lieb, aber ich kann zu Häuser und Ebeling laufen, die sind beide recht nah, da lohnt sich der Aufwand nicht. :) (Levi hat ja eine große rollbare Tasche, sonst würde ich wirklich nicht weit kommen. :D :oops: )

Sie ist ja auch die Super-Püppi! :pink-heart:
 
Regine

Regine

Forenprofi
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
9.951
  • #63
Nein, hat sie nicht. Und Till macht zum 1.6. eine eigene Praxis in Bochum auf.

Ich muss jetzt zwar etwas weiter fahren, aber bis jetzt bin ich zufrieden dort.

Ich drücke die Daumen ganz feste, berichte doch mal und nicht wieder so lange weg sein ;)

Wenn du Püppi gerne kennen lernen möchtest, schreib mir eine PN, noch ist sie da... und 2 Moppelzwerge kann ich auch bieten :eek:
 
Pearl Polaria

Pearl Polaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2011
Beiträge
982
Ort
Essen u. Kreis Heinsberg
  • #64
Puh, Mopsi hat eben den Rest des Früstücks und noch weitere 200 gr mit großen Appetit inhaliert. So wie früher blieb nichts übrig. :D
Das macht also Bauchweh wahrscheinlicher.

So richtig weg bin ich ja nie. Dankeschön :pink-heart: , ich schreib dir gleich mal.
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben