Mona will nicht mehr fressen!

  • Themenstarter Schnurpel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frisst mona

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Na klasse, alles gut gegangen.
Wenn das feine Freßchen nun auch noch in dem Monchen drinne bleibt - ist die Katzenwelt wieder ok :D:D:D
 
A

Werbung

  • #62
Hallo hallo!

Mona staubsaugt wieder wie eh und je sie springt rum und spielt mit den andren....drin behalten hat sie auch alles und am Klöchen war sie auch schon!

Freu!

Lg
Ela
 
  • #63
Schön, dass es Mona wieder gut geht! Knutsch sie mal lieb von mir!
 
  • #64
Ohhh Schnurpel..schön das zu lesen..ich war gestern nicht on und mußte immerzu an Dich denken.

*knuddel*
 
  • #65
Hallo hallo!

Mona staubsaugt wieder wie eh und je sie springt rum und spielt mit den andren....drin behalten hat sie auch alles und am Klöchen war sie auch schon!

Freu!

Lg
Ela

Das ist eine schöne Nachricht am WE. Freue mich, das es Mona wieder besser geht.
 
  • #66
Habs zwar auch eben erst gelesen, aber freu mich natürlich auch, dass es ihr wieder besser geht:):)

LG Kathi
 
  • #67
Danke nochmal an alle Daumendrücker es hat ja sichtlich geholfen!

Vielleicht hab ich mir auch viel zu früh sorgen gemacht aber bei Mona ist es ungewöhnlich wenn sie nicht frisst!

Gestern haben wir vergessen den Frühstückstisch abzuräumen...Tja pech gehabt die Blutwurst war alle (Mona hat gestaubsaugt) und die Butter hat wohl auch geschmeckt! (Keksi lässt grüßen)...

Alles halb so schlimm so lang es meinen Fellis gut geht!

Glg
Ela:D
 
Werbung:
  • #68
Hallo guten Morgen Ela,

jetzt bin ich erleichtert, daß es Mona wieder besser geht :)
Ich konnte über´s Wochenende nicht an den Rechner, hab aber oft an Euch gedacht und gehofft, daß alles gut wird...

Knuddel Deine Fellbande mal von mir (und gib Keksi einen Knutscher!)

Liebe Grüße
Nadine
 
  • #69
  • #70
Puuuuhhhh, das klingt aber - auch nach den Beiträgen dazwischen - nicht schlimm.

Naja ich weiss nicht ob das nicht schlimm geklungen hat. Immerhin hat Monalein an etwas genascht und wieder ausgekotzt was sie besser nicht genascht hätte:eek:


Das hat schon schlimm geklungen, da habe ich ein paar Wörter vergessen, ich habe ja deshalb von 1. Seite auf letzte Seite vorgelesen und war dann erfreut, dass es nicht mehr so schlimm klang.

Klarer Fall von "Lies Korrektur und schick dann"

Freu mich das Mona wieder staubsaugt.

Mir fehlt hier irgendwie ein Wi:)nkesmilie
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
40
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
madam
M
Maike91
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
18K
Zwetschge
Zwetschge
pfefferminzwind
Antworten
45
Aufrufe
7K
cherry83
cherry83
Pennyfeather
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben