Krümel2000
Forenprofi
Och menno Schnurpel....*knuddelganzdolle*
Ich drück die Daumen das es nicht so schlimm ist!!!
Da schließe ich mich mal an , man ist so hilflos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och menno Schnurpel....*knuddelganzdolle*
Ich drück die Daumen das es nicht so schlimm ist!!!
Na vielleicht hat dein Mann ja gleich Zeit nach ihm zu gucken...
Ich glaub ich schmeiss meine 2 Gummibäume weg... 🙁
Meine 2 gehen da zwar nicht dran ausser mal an verwelkte runtergefallene gelbe oder braune Blätter aber die sind doch auch gifitg, oder? 😕
Mein Chef hat gerade meine E-mail empfangen jetzt krieg ich sicher gleich ne Antwort ob ich um 12 gehen kann das sind wenigstens 2 Stunden vor meinem Feierabend heute.....😕
Mein Chef hat gerade meine E-mail empfangen jetzt krieg ich sicher gleich ne Antwort ob ich um 12 gehen kann das sind wenigstens 2 Stunden vor meinem Feierabend heute.....😕
Mensch das wär ja gut wenn du gehen könntest. Hat dein TA denn so lange auf?
Los Schnurpel Chef sei ein Chef mit Herz!!!
Daumendrück!!!
Puh er ist zwar ein bissl angesäuert aber wenn ich nächste woche wieder zur regelmäßigkeit zurück kehre wär es in ordnung hat er gesagt also bin ich um 12 weg! Gott sei dank!
Puh er ist zwar ein bissl angesäuert aber wenn ich nächste woche wieder zur regelmäßigkeit zurück kehre wär es in ordnung hat er gesagt also bin ich um 12 weg! Gott sei dank!
Na zum Glück. Dann gleich Mona packen und los. Ich drück dir die Daumen das sie nur einen schlechten Tag hat.
Ich drück` Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut wird !!!
Schreib` gleich, wenn Du vom TA zurück bist!!
hier werden auch die daumen und die pfötchen gedrückt.🙁
Hier auch, ich hoffe sehr, das es "nur" eine Magenverstimmung ist.
Zu den giftigen Pflanzen....ich hab hier ja 3 Oleander rumstehen, die sind hochgiftig für Katzen. Bei meinen eigenen weiß ich ja, das sie nie an die gehen, aber mein ex-Pflegemädel Samira hatte mal ein runtergefallenes Blatt im Schnabel spazierengetragen 😱 🙄 *seufz* Es gab aber keine Probleme irgendwelcher Art...