Mona will nicht mehr fressen!

• Themenstarter Themenstarter Schnurpel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    frisst mona

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Na vielleicht hat dein Mann ja gleich Zeit nach ihm zu gucken...

Ich glaub ich schmeiss meine 2 Gummibäume weg... 🙁

Meine 2 gehen da zwar nicht dran ausser mal an verwelkte runtergefallene gelbe oder braune Blätter aber die sind doch auch gifitg, oder? 😕

Die verwelkten Blätter enthalten wohl keinen oder wenigen Saft und scheinen nach meiner Meinung dann nicht mehr so giftig zu sein.😕

@Schnurpel: Daumen sind gedrückt

@ManuRosa: Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken mit der Fiscus-Seite.
Finde ich eh sehr informativ und gut beschrieben,auch über andere Pflanzenarten

Mein Chef hat gerade meine E-mail empfangen jetzt krieg ich sicher gleich ne Antwort ob ich um 12 gehen kann das sind wenigstens 2 Stunden vor meinem Feierabend heute.....😕

Mein Chef hat gerade meine E-mail empfangen jetzt krieg ich sicher gleich ne Antwort ob ich um 12 gehen kann das sind wenigstens 2 Stunden vor meinem Feierabend heute.....😕

Mensch das wär ja gut wenn du gehen könntest. Hat dein TA denn so lange auf?

Los Schnurpel Chef sei ein Chef mit Herz!!!
Daumendrück!!!

Werbung:
Los Schnurpel Chef sei ein Chef mit Herz!!!
Daumendrück!!!

Puh er ist zwar ein bissl angesäuert aber wenn ich nächste woche wieder zur regelmäßigkeit zurück kehre wär es in ordnung hat er gesagt also bin ich um 12 weg! Gott sei dank!

Puh er ist zwar ein bissl angesäuert aber wenn ich nächste woche wieder zur regelmäßigkeit zurück kehre wär es in ordnung hat er gesagt also bin ich um 12 weg! Gott sei dank!

Oh , schön das du frei bekommen hast .

Na zum Glück. Dann gleich Mona packen und los. Ich drück dir die Daumen das sie nur einen schlechten Tag hat.

...Na wenigstens hat er ein bißchen Herz!!

Ich drück ganz dolle die Daumen!!!

...Ihr seid alle so lieb danke für eure Unterstützung ich meld mich nachher dann jetzt muss ich ja hier noch ne Stunde sitzen!

Oh mann die wird sich ziehen!😱

Werbung:
Na zum Glück. Dann gleich Mona packen und los. Ich drück dir die Daumen das sie nur einen schlechten Tag hat.

Ja das hoffe ich auch! Maik hat sich auch noch nicht gemeldet ich denk mal der sitzt immer noch beim AMZ....oh mann ich hoffe es ist nicht so schlimm!🙁

Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! Ev. hat es ja auch gar nichts mit der Pflanze zu tun, sondern es nur ein kleine Magenverstimmung oder so.

Meine fressen ja manchmal auch nicht (kommt aber nur selten vor), aber ich warte da meist noch etwas ab, beobachte sie und entscheide dann, ob ein TA Besuch notwendig ist (war es aber diesbezüglich noch nie).

Ich drück` Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut wird !!!

Schreib` gleich, wenn Du vom TA zurück bist!!

hier werden auch die daumen und die pfötchen gedrückt.🙁

Werbung:
Hier auch, ich hoffe sehr, das es "nur" eine Magenverstimmung ist.

Zu den giftigen Pflanzen....ich hab hier ja 3 Oleander rumstehen, die sind hochgiftig für Katzen. Bei meinen eigenen weiß ich ja, das sie nie an die gehen, aber mein ex-Pflegemädel Samira hatte mal ein runtergefallenes Blatt im Schnabel spazierengetragen 😱 🙄 *seufz* Es gab aber keine Probleme irgendwelcher Art...

Hier auch, ich hoffe sehr, das es "nur" eine Magenverstimmung ist.

Zu den giftigen Pflanzen....ich hab hier ja 3 Oleander rumstehen, die sind hochgiftig für Katzen. Bei meinen eigenen weiß ich ja, das sie nie an die gehen, aber mein ex-Pflegemädel Samira hatte mal ein runtergefallenes Blatt im Schnabel spazierengetragen 😱 🙄 *seufz* Es gab aber keine Probleme irgendwelcher Art...

😱oh mann danke fürs Pfoten/Daumendrücken😀

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für deine Maus gedrückt.

Melde dich bitte, wenn du vom TA kommst.