Meine Katzen fressen KOLHRABI!!!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben! Erst fressen die Beiden Kokosnuss und wie wild!
Jetzt habe ich mir gerade Kohlrabi geschnitten und Diego schnuppert so interessiert, dass ich ihm ein kleines Stück hinhalte und er frisst es und Luna auch. Diego war sogar am knurren...ui ui....
Machen eure das auch?

Ist doch nicht ganz normal :confused:
 
Werbung:
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Ex-Mieters Kater "Möllemann" hat einmal Bandnudeln aus einem Topf geangelt, ein anderes Mal eine riesenportion Sauerkraut geklaut und einige Tage später ganz zum Unmut unserer Kurzen, ihren geliebten Spargel stibitzt.

Fragen Kienzle???
 
merlinka71

merlinka71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
482
ach, hier ist beliebt, Spargel, Oliven, Melonen...:D
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Spaghetti!:D Die werden gejagt, getötet und dann gefressen.
Wenn ein Topf Spaghetti auf dem Herd steht, tickt der total aus. Da muss ich hölllisch aufpassen, sonst passiert ein Unglück.
Woher weiß der eigentlich, dass in dem Topf Spaghetti sind? Ich nehme mal an, der riecht das.
 
P

peruru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
524
Ort
gebiet rostock
oh wenn ich aufzählen sollte, was meine jungs gerne fressen, außer kafu, dann wär ich hier heut abend noch nicht fertig ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
36K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Lucy09
  • ChrissiR
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
1K
mrs.filch
Antworten
13
Aufrufe
4K
Nicky_1
Antworten
19
Aufrufe
27K
Zugvogel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben