Hanni mag nicht fressen, ist übervorsichtig und spielt nicht mehr

  • Themenstarter pfefferminzwind
  • Beginndatum
  • #41
Ich muss jetzt noch mal fragen, ... Wurde FIP aufgrund eines Blutbildes diagnostiziert? Denn nur damit lässt es sich herausfinden, weil da die und die Werte verändert sind. Wurde eine Rivalta-Probe gemacht? Hatte jetzt noch mal meine Freundin gefragt, deren Kater vor 2 Monaten an FIP gestorben ist.
Möchte nicht, dass es dann doch kein FIP ist, sondern vielleicht Pankreatitis (da hat Katze auch Wasser im Bauch) und man es hätte behandeln können.
 
A

Werbung

  • #42
Hanni ist heute nacht auf dem Wohnzimmerteppich eingeschlafen, nachdem sie noch bei meinen Schwiegereltern im Bett gekuschelt und geschnurrt hat. Heute
Morgen um 9 Uhr wurde sie dann gefunden und im Garten unterm Fliederbusch begraben...

Ich melde mich dann in Ruhe nochmal, im Moment bin ich einfach nur unglaublich traurig...

Danke für Eure Tipps und Hilfe...
Liebe Grüße,
Hannah
 
  • #43
Oh man, das tut mir so leid...
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Komm gut rüber, kleine Hanni...
 
  • #44
Es tut mir sehr leid.:(
 
  • #45
Hanni ist heute nacht auf dem Wohnzimmerteppich eingeschlafen, nachdem sie noch bei meinen Schwiegereltern im Bett gekuschelt und geschnurrt hat. Heute
Morgen um 9 Uhr wurde sie dann gefunden und im Garten unterm Fliederbusch begraben...
Es tut mir sehr leid. :(

Die liebe, tapfere Hanni hat euch noch ein großes Geschenk gemacht - es ist schlimm, wenn ein Tier geht, aber wenn man es selbst zum Einschläfern bringt und das vorher auch weiß, ist das kaum auszuhalten.
Sie hat euch das erspart.
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.
 
  • #46
Die liebe, tapfere Hanni hat euch noch ein großes Geschenk gemacht - es ist schlimm, wenn ein Tier geht, aber wenn man es selbst zum Einschläfern bringt und das vorher auch weiß, ist das kaum auszuhalten.
Sie hat euch das erspart.
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.

Oh ja, wie Recht du hast :((
 

Ähnliche Themen

pfefferminzwind
Antworten
10
Aufrufe
12K
Nonsequitur
Nonsequitur
Ioli
Antworten
63
Aufrufe
7K
Ioli
Ioli
F
Antworten
25
Aufrufe
10K
CutePoison
CutePoison
Yogie28
Antworten
26
Aufrufe
2K
Yogie28
Yogie28
I
2
Antworten
22
Aufrufe
18K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben