Mishou ist angekommen :)

  • Themenstarter miamaar
  • Beginndatum
  • #41
Na das ist doch schon ganz nett.
Er macht sich wirklich gut auf dem Holz. :pink-heart: (Odo guggt grad net)
Und was macht die Prinzessin?
 
A

Werbung

  • #42
Der ist sooooooo wunderschön Silke :pink-heart:
Und bis Samstag ist echt noch lang. Klappt alles bestimmt besser als du jetzt denkst. Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen ;)
 
  • #43
ist ja schon gut... kommsch net klauen.. aber kraulen udn schmusen komm ich :D
 
  • #44
Und was macht die Prinzessin?

Meinst Du Frau Werwolf? *lach*
STIMMEN macht die... es ist unglaublich. Aber es kommt mir vor, als wenn sie schon ahnen würde, daß sie nicht um ein Zusammenleben herum kommt ;)

Ich denke sie wird sich schon in den nächsten Tagen beruhigen, und ich hoffe sehr, daß sie nicht anfängt ihn zu mobben :rolleyes:

:)
 
  • #45
Der ist sooooooo wunderschön Silke :pink-heart:
Und bis Samstag ist echt noch lang. Klappt alles bestimmt besser als du jetzt denkst. Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen ;)

Danke Süße, das ist ganz ganz lieb von Dir :)
 
  • #46
  • #47
Werbung:
  • #48
  • #49
Frau Werwolf wird sich schon einkriegen.


O.T. Ich hab mir grad den Schmuckband bestellt mit allen 4 Büchern, ich bin den Vampiren verfallen.
 
  • #51
  • #52
leider keine guten Neuigkeiten

:(:(

Bitte um Hilfe.
Schaut mal rein, vielleicht wisst Ihr Rat
 

Ähnliche Themen

miamaar
Antworten
274
Aufrufe
21K
miamaar
miamaar
sb878
Antworten
97
Aufrufe
9K
Ghaliyah
Ghaliyah
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
B
Antworten
17
Aufrufe
1K
Miriam40
M
J
Antworten
15
Aufrufe
938
joenieni
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben